Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo,

es wurden 10 EZ punktiert. Dafür kämpfe ich jetzt mit Bauchweh und Kreislaufproblemen.

@mary
na das sich doch super an. Spürst du was, bei so vielen EZ? Ich habe heute morgen schon Bauchweh gehabt und ich denke mit 16 ist es nicht besser, oder.

@conny

Herzlich Willkommen und alles Gute für die OP.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Werbeslider mit Buttons
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Celia!

10 EZ ist doch super! Deine Bauchschmwerzen und die Kreislaufprobleme sind sicher bald vorbei. Ich *dd* dass es dir bald besser geht und für deinen Transfer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Sag Bescheid wann du Termin hast!

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo

Also bei uns gehts jetzt auch mal weiter.

Ende November haben GöGa und ich Termin bei der Humangenetik. Mein Zyklusmonitoring läuft immer noch und evtl. kann ich auch Ende November dann zur Hysteroskopie.

Männe hat Anfang Dezember seine TESE und Doc Thaele meinte, die Chancen ständen gut, bei ihm noch ein paar Spermies zu finden. *hoff, hoff*

Dann brauchen wir nur noch Termin für ICSI.

Hört sich ziemlich simpel an, oder? Aber wenn ich jetzt so daran denke, dann dauert das ja noch mindestens bis Januar :(

Aber diese Zeit werd ich auch noch rumkriegen. :o

bis bald dann
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen!!!

@ Mary: Was?? So viele Eier?? Das ist ja toll!!! Drück dir ganz fest die Daumen und denk an dich am Mittwoch und am Freitag!! *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Monimaria: Das hört sich doch gut an bei euch. Und bei sovielen Terminen und jetzt wo bald die Weihnachtszeit anfängt wird die Zeit wie im Fluge vergehen!! Ganz bestimmt. Ich hab jetzt auch erst mal noch eine Zeit von über 3 Monaten vor mir und es kommt mit ewig vor.

@ Celia: Schön, das es dir halbwegs gut geht. Du wirst sehen, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus!! Ich bin schon sehr gespannt, ob alle EZ befruchtet werden und wann du sie zurück bekommst. Vielleicht DO oder FR...??
Auch für dich *dd* *dd* *dd*

@ Conny: Auch von mir ein :hallo: ganz herliches Willkommen hier!! Du hast ja auch schon einiges hinter dir... Wieso hast du jetzt die Praxis gewechselt?
Ich drücke dir auch schon mal die Daumen *dd* *dd* für deine OP. Wäre schön, wenn du öfters mal vorbei schaust.

@Katja: Ich bin schon ganz gespannt, was du am Mittwoch zu berichten hast :)!!

Ich habs gepackt!!! Und es war sau schwer.... Aber ich weiß noch nicht, ob sie mich auf 400€ Basis behalten will. Aber ich denke, das sie mir das am Mittwoch sagt. Sie war doch sehr überfahren.... :(

Ich wünsch euch Morgen einen tollen Feiertag!! LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Leckamäulchen!

Ich weiß nichrt was ich sagen soll. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es tut mir so leid dass es so schlecht aussieht.
Bist du wirklich sicher? Willst du nicht noch evtl. eine andere Meinung anhören?
Es gab schon mehr "schwere" Fälle die es geschafft haben. Vielleicht gehst du wirklich nochmal hin wenn du dein Normal-Gewicht hast?
Ich hoffe für dich dass es nur eine Pause ist und du bald wieder den Mut findest es doch noch zu versuchen. Für die Beziehung ist eine Pause auf jeden Fall sehr gut, da spreche ich aus Erfahrung!
Ich bin froh dass wir uns im anderen Ordner noch treffen und vielleicht lesen wir uns hier ja auch irgendwann wieder!
Bis dann Bild, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Leckamäulchen!!

Was ist den passiert???? So kenn ich dich ja gar nicht!!! Wo ist deine Zuversicht geblieben? Du warst doch die ganze Zeit guter Dinge und auch von Dr. Giebel begeistert....

Ich will dich zu nichts überreden... Ihr muß entscheiden, wie weit ihr diesen Weg gehen wollt, aber ich finde es sehr schade.

Vielleicht kochen auch deine Emotionen über. Ich bin auch immer ziemlich aufgewühlt, wenn ich von SB komme und soviele neue Dinge höre...

Lass dich *tröst* *tröst* *tröst* !!!!
Hab dir noch ne PN geschrieben.

LG Dani
marysol77
Rang0
Rang0

Beitrag von marysol77 »

Hallo Maedels,

tut mir leid Leckamaeulchen das Du pausierst oder aufhoerst, ich kann Dic gut verstehn, ich zweifle auch immer oefters, aber dann.....ich weiss nicht....ich will mich nicht geschlagen geben....noch nicht!!!! Ich wuerde mich freuen, wenn Du trotzdem mal reinschaust......

Celia, 10 EZ ist ja super! Das mit dem Kreislauf wird besser und die Bauchschmerzen gehn auch vorrueber.....ich komm mir vor wie ne aufgeblaehte Kuh....ich hab Schmerzen beim gehn und kann auch nicht richtig sitzen....ich hoffe die holen die bald raus sonst platz ich.....man sollte aufpassen was man sich wuenscht!!!

Also Maedels, ich brauch all Eure Daumen fuer die Befruchtung am Freitag.....bitte, bitte lasst mich nicht haengen!!!!

Ich hoffe allen geht es gut, ich meld mich spaetestens am Mittwoch wieder.....

LG,

Mary
EileiterSS Februar 2004
BS Oktober 2004
KiWu-Behandlung seit April 2005
1. IVF Sept. 2005-14.09 negativ
2. IVf Okt. 2005-21.11 negativ
Pause bis auf weiteres
Robby ist wieder zu Hause.......
Gast

Beitrag von Gast »

Leckamäulchen

ich schließe mich den anderen an.......es ist eine schwere Zeit die man beim KiWu durchmacht...und es ist verdammt nicht einfach das Geld zusammen zubekommen......ABER.....ich würde mich auch freuen ab und an was von Dir zuhören....

Wenn Du Stoffwechselprobleme hast...geh doch mal zu Deinem Hausdoc.und lass das Blut darauf hin untersuchen....der kann Dir doch weiterhelfen...

Wenn Du jemanden zum Reden brauchst....der Kaffee ist auch immer schnell gemacht....Also klingel doch einfach....

Celia
hab Dir ja schon geschrieben....trink nur genug....

Mary
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Freitag

Katja
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das der HCG,- und der Progesteronwert schön steigen.......

So ich wünsch euch jetzt mal einen schönen Feiertag

Liebe Grüße
Sus
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo,

von den 10 punktierten EZ waren 7 reif und 5 haben sich befruchten lassen. Am Donerstag ist Transfer von zweien und drei werden eingefroren.
Mir geht es etwas besser als gestern.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“