Hallo ihr Lieben!
JuZi, ich bin gar kein Zahlenmensch. Schon meine Minibuchhaltung ist jedesmal nach Beendigung ein Erfolgserlebnis für mich.
Da seid ihr also heute im 49. Stock. Dein GG hat ja auch Höhenangst. Ich hoffe ihr überlebt das

Das Gebäude ist übrigens vom gleichen Architekten erbaut, der auch die Reichstatagskuppel gebaut hat, der Sir Norman Foster nämlich.
Chixse, alles klar? Immer dieser Stress.............
Karin, jetzt hab ich gleich mal den Statistikordner durchgelesen. Sind ja schon einige hart erkämpfte SS dabei!
Und wann kommst Du denn jetzt aus dem Urlaub zurück?
Ich wünsche Dir schon mal einen absoluten Erholungsurlaub und wenig schwarze Gedanken, die Euch runterziehen! Aber ich habe sowieso das Gefühl, dass ihr auf dem richtigen Weg der Verarbeitung seid. Obwohl, das kann ich ja gar nicht beurteilen, ist eben nur so ein Gefühl.
Vielleicht denkst Du am 20. ja auch an Chixse und mich, wenn wir wieder älter werden. Ich werde am 17. auf jeden Fall ein Liedlein für Dich pfeifen
Ich werde meine Reisewünsche schon heute los, denn evtl. hab ich ab morgen kaum mehr Zeit zum Schreiben. 1. Kuchen backen weil ich Besuch von ein paar ehem. Kollegen bekomme und 2. eben der Besuch
Liebe Grüsse natürlich auch an Klaus und ihm wünsche ich das Gleiche wie Dir.
Wie ist das denn jetzt genau mit der Obstkuchenplatte, kann ich wirklich alles auf ein normalen Backblech machen, denn der Rand ist da ja nicht so hoch?
Und wenn der Kuchen samt erster Belagschicht auskühlen soll, soll das im Kühlschrank passieren?
Ich habe mit meinem Süssen auch schon mal unsere Sitzmöglichkeiten gecheckt, evtl. könnten wir auch bei uns Weihnachten feiern. Aber das hat ja noch Zeit.
Unser Frauentreff war echt klasse, auch das kann wiederholt werden.
Also ich bin fast immer zu fast allem bereit
Bea, Dir wünsche ich gute Besserung!
Ja, man bekommt entweder eine Dawnreg. Spritze oder aber man nimmt das Nasenspray Synarela. Ich werde mir keine Spritze mehr verpassen lassen, denn mein Zyklus war sehr lange danach sehr verwirrt, d.h. die Mens blieb ewig aus. Vorteil ist aber, dass man im Falle eines neg. Versuchs glaich im Folgemonat mit Kryo weitermachen kann, da man noch downreguliert ist. Es gibt aber noch die Möglichkeit einer Spritze ins Bein, das hatte Chixse mal. Dazu weiss ich leider zu wenig, als das ich das jetzt erklären könnte. Viel Erfolg an Di!
Nun wird der Fernseher eingeschaltet und geglotzt.
LG von Mani