Nabend zusammen,
wow Ihr habt ja viel geschrieben.
Erdbär: Mensch Du hast heute Geburstag. Gratuliere

für das kommende Lebensjahr alles alles Liebe und Gute und das Dein sehnlichster Wunsch auch für Euch endlich in Erfüllung gehen wird
Monika: Mensch Du arme

offentlich steckt Jasminchen sich nicht an

wobei das ja bei Mundfäule leider nicht ausbleibt.

Wie geht es der armen Maus denn heute? Mensch bei dir ist auch immer der Bär los.
Krümel: Also ich finde das hört sich sehr gut an

bin sooo gespannt. Ist ja klasse das Du am Feiertag trotzdem zum Blut abnehmen kommen kannst.
Elki: Von der Burg habe ich schonmal gehört, da wollten wir auch schonmal hin, wussten aber nicht ob das schon was für die Kleinen ist.
Nane: Wie denn??

Ich dachte erst in einer Woche wäre ein SST fällig

Bist Du doch schon ev. SS?? Mensch das wäre ja der Hammer
Tanja: Mensch die Zeit ist für mich echt verflogen. Nun hat Alina es bald geschafft, wie schöööööööön

die ganze Angst die Ihr hattet und Alina endlich ist es bald vorbei

Hoffentlich kommt Alina gut klar wenn der Gips abgemacht wird, wird bestimmt erstmal ungewohnt sein aber die Kleinen kommen ja unhiemlcih schnell wieder zurecht das man nur staunen kann.
Woelfchen: Ojeee das hört sich ja heftig an bei Euch

jetzt ist die Erkältung also auch bei Euch eingetroffen. Mist sowas, die amen Mäuse machen dann soviel mit. Können sich ja selber noch nicht helfen. Hoffenltich wird diese Nacht was besser werdne bei Euch.
Binemaja: Uiii da war aber was los bei Euch, aber ich denke auch das sie es nicht wert sind sich aufzuregen. Und zur Zeit ist es wichtiger das du auf Dich und den Krümel aufpasst
Berni: Wow da hast Du aber einen Brief bekommen

sind ja doch einige spitzen drinne vorhanden.

Aber so war es wohl wirklcih besser sonst hättest Du Dir nachher noch vorwürfe gemacht. Und ich finde es auch gut das Du zur Sprache gebracht hast was Dich gestört hat

Und wenn die in Bonn so langsam mit den Recznungen sind dann könntest Du theoretisch ja schon früher anfangen. Und wie ist das Ihr habt genehmigungen für eine IVF aber ihr habt doch immer ICSI gemacht oder???
Elki: Schön das Malou wenigstens die MD Grippe überstanden hat, Shitte das sie trotzdem noch erkältet ist und der Pilz wiedergekommen ist. Und Du auch noch erkältet, super

Herzlichen Glückwunsch an Sina. Und Deine Maus wird nun auch bald ein Kleinkind. Ist eine aufregende Zeit gelle?? Was für einen Kuchen willst Du backen?? ICh habe mir damals einige Anregungen auf
www.rund-ums-Baby.de geholt für den ersten Geburstag geholt. Kannst Du auch in meinem Pixum Album sehen. Und wir haben irrsinnig viel geschmückt als Niklas im Bett war mit Luftballons und Luftscdhlagen und Girlanden usw. Darüber hat sich Nikasl dann am meisten gefreut. Soviele Bälle überall

Ach jeee und nun ist er auch schon 1,5 JAhre alt
Andy: Schön das bei der U4 alles in Ordnung war. Mensch endlich mal postive Nachrichten vom Arzt, wi eklasse

Babyschwimmen bietet auch das Helene-Weber Haus in Merkstein an und das SChwimbad ist total klasse. Die Kursleiterin ist auch super lieb. Kann dir gerne mal die Adresse geben. Habe auch ein aktuelles Kursbuch hier wo z.B. auch Krabbelkurse drinne stehen bei Euch in der Nähe. Zu welcher KG hast Du Dich denn angemeldet?? Niklas hatte das ja auch und ich Kann die die Praxis am Cinetower von der Frau Matthes nur empfehlen.
Paula: Dann bin ich ja mal gespannt auf die Fotos. Ich hätte unheimlich gerne mal so ein selbstgemaltes Ölbild. Aber nicht so von den Großen Malern sondern einfach eins das mit viel Liebe zum Malen gemalt wurde, schwer zu beschreiben, aber ich finde gerade so Hobbybilder am schönsten. Wenn du mal eins von Deinen Bildern verkaufen willst oder weisst wie ich an so eins rankäme.
Ich finde den Namen Paula übrigens auch sehr schön
Claudia: Schön das der Familienausflug so gut geklappt hat.

Soso und Ihr lebt jetzt auf einer Baustelle

mein Beileid. Da ist man froh wenn alles wieder vobei ist gelle??? Aber wenn man es schön haben will, dann muß man da durch
So jetzt habe ich eine Halbe Stunde hieran geschrieben. Sollte ich was vergessen haen so seht es mir nach, bin hundemüde. Bis später.