Austausch der FCH Hamburger
Sag mal, was hast Du denn für eine VorzeigeChef!
Und was für eine Geschäftsidee??
Und was für eine Geschäftsidee??

Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

Hat sich eigentlich noch mal ein Gepräch wegen der Ado und Deinem Teilzeitjob ergeben? Ist das jetzt schon geklärt?

Liebe Grüße!
NEMO

02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Gespräch hat es bisher nur so beim Mittagessen gegeben. Eher so informell. Werd die Woche noch mal nachfragen. Meine Kollegin, die auch wieder anfangen will, war letzte Woche zum Gespräch da.
Ja, mein Chef ist schon wirklich klasse. Ich arbeite ja aber auch am meisten mit Ihm zusammen. Wir vertreten uns ja auch gegenseitig. Da muß man sich schon aufeinander verlassen können.
Wir machen ja bisher immer Projekte, die meistens um die Einführung von dem Produkt gehen. Jetzt wollen wir eine Nachbetreueung mit kleineren Erweiterungen und Remote-Betrieb anbieten. Das ist bei dem was ich mache schon sehr sinnvoll, da die Kunden meist überfordert sind damit. Vor allem jetzt bei meinen Kunden in Lu. Da kennt sich noch niemand richtig damit aus. Und Zeit haben die auch nicht dazu.
Ja, mein Chef ist schon wirklich klasse. Ich arbeite ja aber auch am meisten mit Ihm zusammen. Wir vertreten uns ja auch gegenseitig. Da muß man sich schon aufeinander verlassen können.
Wir machen ja bisher immer Projekte, die meistens um die Einführung von dem Produkt gehen. Jetzt wollen wir eine Nachbetreueung mit kleineren Erweiterungen und Remote-Betrieb anbieten. Das ist bei dem was ich mache schon sehr sinnvoll, da die Kunden meist überfordert sind damit. Vor allem jetzt bei meinen Kunden in Lu. Da kennt sich noch niemand richtig damit aus. Und Zeit haben die auch nicht dazu.
Liebe Grüße,
Susi
Susi
Mensch Susi, das wäre doch super!! Dann hättest Du weiterhin mit Deinem Kunden zu tun und könntest doch des öfteren mal in HH sein!!
Prima!!
Naja ein inoffizielles Gespräch vorweg ist doch immer schon mal eine gute Grundlage, dann kann das offzielle ja bald folgen!
Hast Du es Dir inzwischen denn schon ein wenig gemütlich zu Hause gemacht?
Prima!!
Naja ein inoffizielles Gespräch vorweg ist doch immer schon mal eine gute Grundlage, dann kann das offzielle ja bald folgen!
Hast Du es Dir inzwischen denn schon ein wenig gemütlich zu Hause gemacht?

Liebe Grüße!
NEMO

Och nööööö, bleib doch!
Na gut, dann werde ich mich hier weiter durch meinen Schreibtisch wühlen müssen

Na gut, dann werde ich mich hier weiter durch meinen Schreibtisch wühlen müssen

Liebe Grüße!
NEMO

Hallo Kirsten,
auch Dir ein ganz herzliches Willkommen hier! Schön, dass der Hodenpapst uns so viele neue fch´ler beschert!
Wow, 800 Kilometer Anfahrtsweg, das ist wirklich weit!!
Ich glaube soooo lang ist hier keine ins fch gefahren, oder?
Also Klarabin und Kerstin sind schon aus dem Ruhrgebiet und Gifhorn angereist, aber noch weiter weg?
Kerstin war auch beide Male bei Dr. Naether und es hat beide Male sofort geklappt, jetzt sogar mit Zwillis.
Iris ist auch bei Dr. Naether in Behandlung und Susi war es glaube ich damals auch, oder?
Ich habe Naether mal als Vertretung für Prof. Rudolf kennengelernt.
Wann ist denn Euer Termin bei Naether? Jetzt im November? Der Aufwand lohnt sich bestimmt!! Ich fang schon mal an
!
Wenn Du Fragen hast werden hier bestimmt alle gerne versuchen Sie Dir zu beantworten.
Ohhh, ich hätte auch soooo gerne einen Feiertag heute
Geniess ihn!
auch Dir ein ganz herzliches Willkommen hier! Schön, dass der Hodenpapst uns so viele neue fch´ler beschert!

Wow, 800 Kilometer Anfahrtsweg, das ist wirklich weit!!
Ich glaube soooo lang ist hier keine ins fch gefahren, oder?
Also Klarabin und Kerstin sind schon aus dem Ruhrgebiet und Gifhorn angereist, aber noch weiter weg?
Kerstin war auch beide Male bei Dr. Naether und es hat beide Male sofort geklappt, jetzt sogar mit Zwillis.
Iris ist auch bei Dr. Naether in Behandlung und Susi war es glaube ich damals auch, oder?

Ich habe Naether mal als Vertretung für Prof. Rudolf kennengelernt.
Wann ist denn Euer Termin bei Naether? Jetzt im November? Der Aufwand lohnt sich bestimmt!! Ich fang schon mal an

Wenn Du Fragen hast werden hier bestimmt alle gerne versuchen Sie Dir zu beantworten.
Ohhh, ich hätte auch soooo gerne einen Feiertag heute

Liebe Grüße!
NEMO