Erst einmal herzliches Beileid

nachträglich aber natürlich auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Iris
Hoffe Deinem Rücken geht es besser....laß Deinen Männe Dich mal schön mit Franzbranntwein einreiben

Assi
Hoffe Anna geht es wieder besser und es stehen wieder ruhigere Nächte für Euch an

Allen anderen natürlich auch alles Gute vor allem auch für Euren "Anhang". Bindehautentzüdung hatte mein Männe auch schon diesen Monat; liegt mal wieder in der Luft

Meinem Knie geht es nicht wirklich gut...

nach dem Bluterguß hatte ich es wohl jetzt etwas verrenkt...ziemlich schmerzhaft die Angelegenheit...Aber wenn ich ehrlich bin
  nach dem Bluterguß hatte ich es wohl jetzt etwas verrenkt...ziemlich schmerzhaft die Angelegenheit...Aber wenn ich ehrlich bin   ich hab es auch nicht mehr wirklich soooo geschont...Ab sofort ändert sich das wieder. Kim ist putzmunter....auch gerade in diesem Moment...sie kräht nebenan und lacht sich krank....nur schlafen will sie nicht wirklich. Ach ja...inzwischen sind 6 Zähnchen draußen und so wie es heute aussah kündigte sich der nächste auch an....daran liegt es wohl auch das die kleine Maus andauernd wach wird...Innerhalb von 2 Wochen dann 5 Zähnchen ist ja auch einiges. Andreas versucht sie gerade zum schlafen zu bringen.
  ich hab es auch nicht mehr wirklich soooo geschont...Ab sofort ändert sich das wieder. Kim ist putzmunter....auch gerade in diesem Moment...sie kräht nebenan und lacht sich krank....nur schlafen will sie nicht wirklich. Ach ja...inzwischen sind 6 Zähnchen draußen und so wie es heute aussah kündigte sich der nächste auch an....daran liegt es wohl auch das die kleine Maus andauernd wach wird...Innerhalb von 2 Wochen dann 5 Zähnchen ist ja auch einiges. Andreas versucht sie gerade zum schlafen zu bringen.  Mal schauen mit wieviel Erfolg
 Mal schauen mit wieviel Erfolg   

... aber lieb das Du an mich denkst
 ... aber lieb das Du an mich denkst   

....
 ....