Hallo Mädels,
endlich funktioniert unser PC wieder. Es hat sich wohl ein Virus eingeschlichen.
Mir geht es nicht wirklich gut. Gestern hatte ich Blutungen. Ich war dann in der Praxis, wo ich Celia und Mary getroffen hab.
Celia: 5 Eizellen ist doch supi. Und ihr habt noch was zum Einfrieren. Besser geht es ja eigentlich gar nicht. Wann hast Du Transfer????
Mary: 16 Eizellen ist der Hammer. Ich drücke Dir alles Daumen, dass sich möglichst viele befruchten
Doc Thaele hat Ultraschall gemacht. Das Kleine ist 3,5 mm groß. Trotz Blutungen hat es sich ganz doll festgekrallt. Meine Hormonwerte (E2 und Progesteron) sind total im Keller. Ich bekomme jetzt Progesteron- und Estradiolspritzen und muss liegen, liegen, liegen. Die Blutungen haben zum Glück aufgehört, aber ich habe totale Angst, dass sie wieder anfangen, und dass das Kleine es nicht schafft
Wie kann es nur sein, dass die Hormonwerte die ganze Zeit super waren, und dass sie auf einmal total miserabel sind ?
Sus: Wie war das bei Dir mit den Hormonwerten???
Ich kann jetzt nur noch hoffen, und das Kleine muss kämpfen.
Morgen und am Freitag muss ich wieder zum Spritzen in die Praxis und am Montag wird wieder Ultraschall gemacht.
Hoffen wir mal, dass alles gutgeht.
Leckamäulchen: Ich kann gut verstehen, dass Ihr ne Auszeit nimmt. Die Belastung ist einfach unvorstellbar hoch. Trotzdem ist es schade, Dich hier in der Runde zu verlieren. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute, und vielleicht schaust Du ja ab und zu mal bei uns rein
Conny: Herzlich willkommen in unserer Runde
Ich muss jetzt zurück ins Bett.
Danke Euch allen nochmal fürs

und für die vielen lieben Glückwünsche.
Bis morgen und einen schönen Abend noch
LG Katja