mit mir geht es wieder aufwärts und deshalb war meine Sendepause kürzer als ich dachte. So ganz obenauf bin ich zwar noch nicht wieder, aber es geht mir schon wesentlich besser. Vielen lieben Dank für eure Trostworte. Das hilft doch ein bisschen. Vielleicht fahren wir übernächstes WE ein paar Tage weg, das wäre schön.
Wann wir weitermachen wissen wir noch nicht. Da ich nicht downreguliert bin, wäre es ab nächstem Zyklus möglich. Also nicht mit der jetzigen Abbruchblutung, aber mit der nächsten Mens. Das Problem ist, dass mein Mann den ganzen November über Lehrgang hat und keinen Urlaub nehmen kann. Nur spätestens für die Punktion bräuchte ich ihn dann doch... Den Dezember wollen wir uns eigentlich nicht verderben (wg. Weihnachten), wäre als nächstes Januar dran. Wir müssen das noch mal genau besprechen.
Liebe Claude, du hast dich nach deinem Negativ noch gar nicht wieder gemeldet. Wie geht es dir inzwischen? Weißt du schon wie es weitergeht?
Liebe Irmgard, der Spruch von dir mit dem großen und kleinen Glück hat mir sehr gefallen. Man sollte wirklich versuchen danach zu leben. Du hast aber nicht schon ernsthaft mit dem jetzigen Versuch abgeschlossen, oder? Das wäre doch ein bisschen früh!
Liebe Simi, wie geht es dir Hibbelhuhn mittlerweile? Wieder mal up and down im fröhlichen Wechsel? Du warst ja mutig, bei mir in der Tabelle gleich 6. ICSI einzutragen.. Das wusstest du früher als ich
Liebe Illa, zum Glück hast du keine ÜS! Glückwunsch zu deinen beiden Krümeln. Die werden sich bestimmt wohl fühlen bei einer so positiv gestimmten Mama und bei dir bleiben!
Liebe Lara, deine BS hast du nun hoffentlich gut überstanden. Bin schon gespannt auf deinen Bericht.
Liebe Sabine, du kannst einen vielleicht erschrecken! Zum Glück ist bei dir alles in Ordnung. Jaa, schone dich, ruh dich aus, tu dir nur Gutes!!! Und noch was: Auch ich würde mich sehr freuen, wenn du weiterhin mitschreibst. Dass du schwanger bist, ist was gaaanz anderes, als bei anderen, die KEINE Kinderwünschis sind. Deshalb zieht es mich auch nicht runter, wenn du von deinem Würmchen schreibst. Wir sitzen schließlich alle im selben Boot. Wenn Irmgard und Illa von den neuesten Abenteuern ihrer Herzlein schreiben amüsiere ich mich auch immer köstlich. Also bleib bitte, bitte hier.
Liebe Claudi, hoffentlich hast du morgen eine gute Nachricht für uns. Das wäre schön.
Liebe Ineli, bist du noch mit dem Nachlesen beschäftigt?