Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi - ich glaub, das war dein kürzestes Posting überhaupt bislang ;-)

Dann lass dich mal nachher schön pieksen.. Haste morgen beim Gyn den Termin oder in GV?
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Meinste, dass das das Kürzeste war?

Morgen habe ich ganz normal beim Gyn Krebsvorsorge. Die KiWu Praxis hätte das gerne vorher auch noch abklärt, damit nicht hinter irgendwas ist, bevor sie mich schwängern *hihi*. Ich war nämlich das letzte Mal im Januar o. Februar. Von daher, wäre es eh Zeit gewesen. Werde den US natürlich nicht machen lassen. Hatte ja gerade erst Gebärmutterspiegelung und div. andere US. Werde nur den Abstrich und Abtasten machen lassen. Reicht wohl, denke ich, oder?!

Also, ich düse jetzt von danen. Muß nämlich noch tanken (das meinte ich u.a. auch mit Wirtschaft ankurbeln)
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Haaalloo!

So, uff, bin gerade nach Hause gekommen - war mit mien Mum Fliesen aussuchen. Oh Freude, welch holde Glückseligkeit!!! :dance:
Nein, Iris, leider weigerte sich Tim kategorisch, den Mantel zu ersteigern und so mache ich mich auf die Suche nach etwas Daunigem; auch gut. Vor Dänemark wirds aber über ebay wahrscheinlich nix mehr.
Na, das mit Ranstadt (oder wie heißen die) hört sich doch sehr gut an. Und ehrlich, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die dich nicht gut unterbringen können!

Mal was ganz anderes: was für eine Rolle spielt eigentlich die Samenzellenqualität nach der stattgefundenen Befruchtung? Ist die von Bedeutung, sofern sich das Ei noch nicht eingenistet hat? (Damit meine ich natürlcih nicht genetische Defekte o.Ä., sondern die vorher festgestellte schlechte Motilität, weswegen man ja auch eine ICSI macht.)

So, noch vier Unterrichtsstunden morgen und dann.... FEEERIEN!!! :D :D Hipp hipp hurra....

Euch noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße,
Maggie
Schnellchen
Rang5
Rang5

Maggie - welche Farbe haben denn die Fliesen? Und habt ihr gleich für das ganze Haus ausgesucht oder erstmal nur einen Raum bzw. ein Bad?

So wie es ausschaut hast du dich ja wieder mit deiner Ma vertragen, gelle ;-) ?

Also - ich glaube die schlechte Motilität oder wie das heißt, spielt keine Rolle. Ihr macht ja ICSI und von daher werden da eh nur die besten der besten ausgesucht. Der Schrott darf weiter vor sich hinsterben ;-) und mit der Einnistung hat das auch nichts zu tun. Wenn die Spermien nicht gut genug sind, findet eh keine Befruchtung statt. Also - mach dir deswegen keinen Kopp ;-)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

N'abeeeend,

so diese Tage war wirklich echt viel los, so dass ich tagsüber echt nicht zum Schreiben kam. Aber ich merk schon: kaum bin ich nicht da, bleibt der Ordner ruhig. Wäre ich nicht so dermassen bescheiden, würde ich mir darauf jetzt etwas einbilden :wink: 8) :lol:

Danke nochmal wegen der Sperma-Bestätigung, Iris. Ich sagte Maggie das ja vorher schon, aber mir glaubt sie natürlich wieder nicht :wink: 8)

Die Tage vergehen und keiner will mehr nach DK?? Conny, was ist denn nun? Kommt ihr nun mit? Wäre toll.

Und wann kommt Becky nun wieder? Ich denke, Mitte näxter Woche sollten wir uns spätestens mal das Häusken aussuchen, damit wir das schon unter Dach und Fach haben, bevor wir übernäxte Woche nach DK abdüsen.

Allen einen schönen Abend!

Anke, wie gehts euch denn? Wir wünschen euch weiterhin alles Gute!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- jetzt neuen Job hat *freufreufreu* - Ich werde die Privatsekretärin von Tim, unserem zerstreuten Professor... - über meine Gehaltsvorstellung reden wir dann später...

Tim - Conny ist seit heute wieder in Borken und wird hier kaum reinschauen. Ich werde ihr mal eine SMS senden, und vielleicht guckt sie dann ja doch rein. Außerdem wollte sie ja noch mit T. darüber reden.

Becky kommt erst Montag wieder - also von daher können wir wirklich erst Mitte nächster Woche konkret die Planung fürs Häusgen aufnehmen ;-)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

[/b]Halloli!

Ach Iris, deine schnellen Antworten sind ja immer wieder herrlich.... :)
Tja, ich könnte mich Stunden übers Haus auslassen, aber das wird recht langweilig, glöv ich... Jedenfalls mögen wir beide ja Naturtöne sehr gern und so habe ich eine Holzküche ausgesucht, so Landhausstil, dazu in Küche, Flur, Gäste-WC 'geflammte' Fliesen in so nem Terra-Ocker-Ton. Sieht total schön aus! Außerdem noch weiße Ablageflächen und ein weißes Kachelband für die Küche. Und das Bad ist in Creme-Tönen gehalten mit einer Art Efeu-Bordüre....
WERDET IHR ALLES BALD SEHEN!! :) Nächste Woche suche ich (Tim überässt echt alles mir... :wink: ) halt noch Teppich und Wandfarben aus.

Okay, Iris, das beruhigt mich natürlcih. Ich dachte mir sowas schon, habe auch nie etwas anderes gehört, aber trotzdem... Na, super.
Und was machst du gerade so? Was machen die Kopfschmerzen, schon besser?

So, ich muss mal schnell in die Küche, da brodeln schon wieder Frösche und Kräuter vor sich hin - für Tim, ich bin auf Kräutertabletten umgestiegen... hehehe!! 8)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

neeeee...

obwohl ich an sich ja zerstreut bin, lags diesmal daran, dass ich die letzten Seiten gar nicht gelesen hatte und das deshalb mit Conny nicht mitbekommen hatte.

Ja, das wäre wirklich toll, wenn du ihr eine SMS schicken könntest, damit sie zumindest bald mal mit T. darüber spricht. Wieso benutzt Conny eigentlich nie seinen vollen Namen, das wollte ich sie immer schon mal fragen... oder ist er eine Person des öffentlichen Lebens?

Na dann wollen wir mal hoffen, dass Becky und Rainer wirklich schon am Montag wieder da sind... dann können wir das ja dann recht zügig vorantreiben... bis jetzt kann ja noch alles zwischen 6 und 10 Personen schwanken...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - Secretary-Job erledigt. Hab Conny eine SMS geschickt. Mal schauen, was sie antworten werden. Siehste - haste ne gute Privatsekretärin.. ;-)

Maggie - das hört sich schön an mit den Farben. Bin schon total gespannt, wie das dann alles fertig aussehen wird. Gelle - ist eine aufregende Sache so das Interior für das Haus aussuchen. Schön, dass Tim dir da so freie Hand lässt - aber ich denke, euer Geschmack wird da wohl sehr ähnlich sein und Männer mögen eh nicht so gerne einkaufen fahren (ich übrigens auch nicht). Übrigens - unsere Teppiche damals haben wir innerhalb von 20 Minuten komplett ausgesucht. Das kommt dabei raus, wenn dat Schnellchen mit dem DB ROM einkaufen geht - geht auch immer ganz schnell ;-).

So.. werde mir jetzt diese herrliche Komödie weiter anschauen.. Ist wirklich zum Schmunzeln - TIP - auf VOX.... 8)
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. nachdem Tim nun meine Sekretariatsdienste heute nicht mehr benötigt, werde ich mich bald ins Bett begeben...

Ich wünsche euch allen gut's Nächtle und hoffe, dass ich heute so gut schlafen kann, wie Micha immer tagsüber ;-)

Bis morgen dann und lieber Gruß an euch alle
Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“