meine Frau und ich sind jetzt im 4 Übungszyklus unter einer KiWu-Praxis aufsicht. Abgesehen von den psychischen Stress, den das bei uns Auslöst, haben wir diesen Monat einen echt seltsamen Zyklus.
Also, die letzten drei Zyklen gab es Clomifen und Charagon zum auslösen. Die Basal-Kurve sah auch immer recht gut aus. Diesen Monat haben wir wieder mit Clomifen angefangen, aber die Folikel waren eine Woche nach Beendigung nur um 1-2 mm gewachsen. Deshalb hat meine Frau dann noch 75 Einheiten Gonal F für 5 Tage bekommen.
Danach gabs dann einen Blut test an einem Montag. Wir haben dann die Aufforderung bekommen am Montag und Dienstag GV zu haben, was leider nicht geklappt hat. Am Mittwoch Abend hingegen hat es dann geklappt. Sie hatte am Dienstag schon ein leichtes ziehen und am Mittwoch richtig doll, danach die beiden Tage noch ein wenig. Wir nehemen daher an, das Mittwoch der ES war.
Wir nehmen es nur an, weil die Basal-Kurve sich diesen Zyklus rein gar nicht bewegt (+/- .1 grad). Die KiWu-Praxis meint, das kann an den Medis liegen.
Nun gut. Gestern, also 5 Tage nach dem vermutlichen ES, haben wir auf eigene Faust 5000 Einheiten Choragon (also HCG) nachgespritzt, weil meine Frau die letzten Zyklen immer nur 10-11 Tage bis zur nächsten Mens nach dem ES brauchte. Unser KiWu Arzt hat daher eine mögliche Gelbkörperschwäche nicht ausgeschlossen. Mit der Spritze wollen wir dem ganzen ein wenig unter die Arme greifen.
Gestern Abend schon (vorm spritzen) und heute Morgen hat sie eine mittel-leichte Blutung (Einnistung?!?). Was mich jetzt zu meiner eigentlichen Frage bringt:
Mir wahr nicht 100% wohl bei dem Gedanken Medi's ohne Ärztlicheanweisung zu nehmen (bzw. meine Frau

Was ist das schlimmste was uns durch diese Aktion passieren könnte?
Gruß,
HeMaJa...