Hallihallo ihr 2
Ja, die Zeit läuft wirklich, war heute beim US. Ich hatte grosse Angst, mein Herz raste im Wartezimmer. Prof. war guter Laune, hat meine Angst gerade weggezaubert, als ich ins Sprechzimmer kam. "so, ich möchte nur gute Sachen sehen". US war spannend, man sah jetzt richtige menschliche Züge, Kopf, Bauch, Beinchenanzeichen und Ärmchen usw. Herz schlug auch. Nur, für das Kleine war es noch zu früh am Morgen, es zeigte keine Kindsbewegungen, was mich selbst zwar beunruhigte, aber Prof. meinte, es gäbe da ja diverse Tagesabschnitte wie bei uns, momentan würde es schlafen, also wie C. kein Frühaufsteher
Annalena, wann hast du zum erstenmal Kindsbewegungen gesehen?
Du, ja dein Arzt ist absolut ein Blödmann, hätte mich auch wütend gemacht

, meine, das ist eine berechtigte Frage, die ich auch stellen werde, da ich gerne und viel Schwimmen gehe und ich nehme an, dass er sie nicht zum ersten Mal gestellt bekommen hat. Unmöglich.
Leider gibt es immer noch so viele von solchen Ärzten. Ich hatte ja bis zu meiner FG eine Frauenärztin, von der war ich total begeistert, Praxis super modern und alles schien perfekt, solange ich nichts hatte (Jahreskontrolle und so). Ja, dann wurde ich ja nicht schwanger und 3/4 Jahre später suchte C und ich sie auf. Sie meldete zuerst C. für ein SG an, was auch richtig war und dann nach dem Ergebnis gab sie uns telefonisch die Adresse eines guten Urologen mit. Ok. 8 Monate später wurde ich ja plötzlich auf natürlich Schwanger, meldete mich sofort in der Praxis, dort gaben sie mir erst einen Termin für die 11 Woche. Ok, dann gingen wir also kurz vor der 11 Woche hin (C. hatte noch Geburi) und war mich da erwartet machte mich mega

, ja, eigentlich erst im Nachhinein, weil ich war ja so wegen dem Missed Abort durcheinander. Ja, zuerst sagte sie, "Ah ja, das SG war ja nicht schlecht bei ihnen"
Wir

, wie nicht schlecht, 0°-6°Normalformen mit hochgradigem OAT-Syndrom.
Das war der Bock Nr. 1. Dann machte sie den US verzog das Gesicht "Ach nein, Frau X. das tuet mir aber leid" , ich wusste überhaupt nicht, was los war, sah nur ihr verzogenes Gesicht, dann sagte sie nach einer Weile "sie waren zwar Schwanger aber das lebt nicht". Gut, sie hatte ja recht, aber wie sie es mir mitteilte. Das war noch nicht alles, plötzlich meinte sie, "gut, Fruchthöhle entspricht der 6 Woche, ja ganz einfach, sie sind erst später Schwanger geworden als sie gedacht haben." ----------------Hallo, ich habe einen regelmässigen Zyklus, übete schon seit 1,5 Jahren und als 3 Tage die Mens fällig war, zeigte ja mein Schwangerschaftstest positiv an-------darauf meinte sie dann, es gäbe auch Test die falsch positiv angeben. Ich war fertig mit den Nerven, für mich war klar, da stimmte was nicht mit meinem Kleinen. --------- Ihr Vorschlag, sie werde jetzt das HcG abnehmen und dann hätten wir ja klarheit, sie werden mich morgen dann anrufen.
Ich hatte am anderen Tag schon einen Termin bei einem andren Gyn. gemacht für eine 2 Meinung, er hat mir in einer ruhigen Art erklärt, dass es nicht gut aussehe, er nahm mir Blut ab auch wegen dem HcG und ich solle schauen, dass ich Blutwerte von der Ex-Gyn erhalte. DAnn Bock Nr. 3 von der Ex-Gyn, die Arzthelferin rief micht an und teilte mir mit voller Freude mit, dass ich nicht Angst haben solle, HCG sei i.o., dass man aber 2 Resultate braucht, die man vergleicht in Abständen von mindestens einem Tag, dass wusste wohl meine Ex-Gyn als studierte Doktorin nicht, den der Bluttest bei meinem neuen Gyn zeigte ein Abfallen vom HcG.
Eben, es gibt viele von den unmöglichen Arzttypen.
Süüüüüüüüüüüüssssssssssss Annalena, ein Mädel
Was für ein Kinderwagen kauft ihr?
Ich habe heute mit dem Sekretariat meiner Hebamme telefoniert, bei uns muss man sich schnell melden sonst sind die Termine vergeben. Jupi, ich habe sie.
http://www.engler-hebamme.ch/, das ist meine
Alles gute für den Vortrag, über was machst du einen ?
Mäuschen: Supi, halt dich Fit, hast du den eine normale Wärmeflasche, wie man sie kennt? Ich wüsste da was für dich, muss aber nochmals ckecken, wie man das genau schreibt.
Euch beiden Kuss und bis bald