Hallo Mädels
Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, Euch zu haben.
VIELEN DANK
Ich war heute Morgen zum Spritzen in der Praxis. Jetzt muss ich am Freitag nochmal hin, und dann wird am Montag wieder Blut genommen und Ultraschall gemacht.
Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist, und dass ich keine Blutungen mehr bekomme.
Jetzt kann ich es euch ja gestehen; ich hatte donnerstags auf der Arbeit schon einen SST gemacht. Der war negativ, hab ich zumindest gedacht. Als ich ihn abends wegwerfen wollte habe ich nochmal draufgeschaut und da waren 2 Balken zu sehen. Da in der Beschreibung stand, dass man das Ergebnis nach 20 Min. nicht mehr sicher abzulesen ist, musste mein Mann nochmal einen kaufen. Den hab ich dann freitags morgens gemacht und der war positiv
Natsi: Ich wollte morgens in der Praxis noch nichts sagen, da ich mir nicht sicher war. Soviele haben zu mir gesagt, der Test kann auch von den Medis positiv sein, dass ich nicht wirklich daran geglaubt habe, Sorry

Ich hoffe, Du bist mir jetzt nicht böse.
Kerstin: Nachträglich wünsche ich Dir alles Liebe zum Geburtstag

Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Conny: Ihr werdet in Saarbrücken gut aufgehoben sein, denke ich

Sie sind zwar nicht immer sensibel, wie man bei Leckamäulchen gesehen hat, aber sie wählen mit Sicherheit die optimale Behandlung für Euch aus.
Sus: Mein hcG- Wert war 14 Tage nach Transfer bei 367, also ungefähr so hoch wie Deiner. Meinen Progesteron- und E2- Wert kenne ich gar nicht. Ich werde am Montag mal danach fragen. Mit einer Sache hast Du Recht. Das Zeug brennt höllisch
Celia: Ich drücke Dir die Daumen für Donnerstag
Vera: Es lag bestimmt an Deinem Glücksschweinchen. Das steht bei mir am Bett. Und jeden Morgen hab ich es einmal laufen lassen

Danke dafür.
Dani: Bist Du schon aufgeregt wegen Eures Termins am 08.11?
Peg: Die Schmerzen sind zum Glück etwas besser. Das Progesteron scheint die Gebärmutter schon ruhig zu stellen. Hoffentlich bleibt das auch so.
Falls ich jemanden vergessen hab, sorry
So ich werfe mich jetzt mal wieder auf die Couch und schaue heute Abend nochmal rein.
Bis nachher
LG Katja