Hallo ihr Lieben!
Nun bin ich also stolze Mami von zwei Krümelchen
Und ich muß gesetehen, daß ich gerade von der Firma aus poste
Mir ist zu Hause gestern die Decke auf'm Kopf gefallen... Seit Donnerstag hab ich nämlich auch keine Schmerzen mehr, und da ich mein Buch beendet hatte (Harry Potter Bd 4 auf Englisch) und im TV ja nur Blödsinn läuft, hab ich mich entschlossen, doch wieder bei der Arbeit zu erscheinen.
Na ja, ich arbeite auch nur so ein wenig (aufräumen etc.) - schließlich muß ich mich jetzt ja schonen
Der Transfer war übrigens wundervoll (mir fällt kein besseres Wort ein

). Meine Krümelchen waren soooooo schön *schwärm*. Es ist ein schöner 4-Zeller und ein toller 6-Zeller. Und als ich das Bild auf'm Monitor gesehen hab, war ich gleich hin und weg *seufz*
Man kann sich gar nicht vorstellen, daß aus so etwas Kleinem mal ein Baby entsteht...
Ach ja, mal schauen, wie ich die WS überstehe... Das schlimmste -für mich- ist, daß ich nicht Tanzen darf
Ich mach ja Irish (daher mein Name *gg*) und Dance4 Fans (wo wir gerade 'Knock your head' von MIB 2 lernen). Ich hab meinen Schatz gefragt, ob ich nicht wenigstens zum D4Fans gehen darf (da hüpfen wir ja nicht so viel - wir 'knocken' ja fast nur den Kopf *gg*), aber er hat es mir strickt verboten...
Na ja, wahrscheinlich ist es ja so das beste... Sonst mach ich mir später mal Vorwürfe oder so...Aber blöd ist es trotzdem...
Na ja, ich werd mal schauen, was sonst noch während meines Urlaubs passiert ist.