Guten Abend Ihr lieben!
Mensch da habt ihr die letzten Tage aber mal wieder richtig viel geschrieben, da mußte ich erstmal nachlesen.
Aber erstmal ein kurzer Bericht von heute. Es war wie wir eigentlich erwartet haben alles ok! Richard hat mit der Ärztin rumgeschäkert wähend sie ihn vermessen hat. Sie war ganz begeistert von ihm und konnte wie gesagt auch nichts feststellen was abnormal ist! Aber danke für die Daumen!

Blut haben wir nicht nehmen lassen da sie das am Kopf gemacht hätten und das muß ja nicht sein.
Anschließend waren wir noch Mittag essen und etwas einkaufen, aber da ich ja nächste Woche ein Date mich euch habe habe ich nicht viel gekauft, wollte Männe nicht ärgern!

Und Richard war den ganzen Tag super lieb!
@ Karin
Na wenn das mal keine Zwillis werden!
Nein es war eigentlich nicht zu erwarten das die Ärztin was findet.
@ Ines
Meine Hebi hat mir damals Zink mit Vitamin C empfohlen bei Erkältung!
Ich habe den Film auch gesehen und fand ihn ganz toll, vor allen Dingen die Problematik das es auch zwischen menschlich schwer werden kann.
Was deine Frage mit den Slips angeht ist das in Leipzig auch so gewesen das es welchen gab (ganz sexi

) und ich glaube das ist überall so. Und ich würde auch einen Nukel und ein Schmusetuch mitnehmen, denn in den KK muß gespart werden und da sind Nuckel mangelwaren.

Ansonsten bringt dir dein mann dann das anzuziehen für die Püpi mit wenn du heim darfst.
@ Eulin
Bei meinem Männe liegt eine balancierte Translokation vor und wir waren daher vor der ICSI in Behandlung dort. Und dann habe ich ja einen Fetozid machen lassen und jetzt wollten sie einfach den gesunden meiner Zwillis sehen. Ist die Kurzfassung rede da nicht mehr gerne drüber, war eine harte zeit!