ích gelobe Besserung und werde mich demnächst wieder öfter bei Euch melden, wenn ich es denn schaffen sollte, abends meinen schmerzgeplagten Rücken von der Couch zu bekommen.(Mein Sohn lernt laufen)
Erstmal möchte ich den beiden Geburtstagskinder nachträglich gratulieren:
Liebe Zarahle,
alles alles Gute nachträlich zum Geburtstag, viel Gesundheit und natürlich die Erfüllung Deines Kinderwunsches. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt und ich hoffe, daß es sich mindestens ein Krümmelchen bei Dir gemütlich und die Einraumwohnung erst in 9 Monaten wieder kündigt.

Liebe Anni,
Auch Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, natürlich ganz viel Gesundheit und daß sich auch Dein Herzenswunsch ganz bald erfüllt.
@Knuddelchen
Auch wenn Du das jetzt nicht mehr lesen solltest: Ich finde es wirklich schade, daß Du Dich zurückziehst, kann Dich aber voll und ganz verstehen. Ich glaube Dir auch wirklich, daß Du glücklich bist und Deinen Weg gefunden hast. Du bist eine der stärkesten Frauen die ich jemals kennenlernen durfte. Ich wünsche Dir ganz viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg. Bleib so wie Du bist.

@Anja
Ein herzliches Willkommen auch von mir und gleich ganz viele gedrückte Däumchen. Die Gebärmutterschleimhaut ist wirklich super aufgebaut, wenn das nicht mal Zwillis werden.

@Susi
Wann gehts bei Dir weiter? Du beginnst doch bestimmt einen Kryo-Versuch?
@Schnettchen
Wie geht es Dir? Wird der Alltag langsam beschwerlich? Wann ist eigentlich genau der Termin?
Ich habe morgen 11.00 Uhr einen Termin in Jena. Bin schon ganz schön aufgeregt. Eigentlich habe ich mal gesagt, wenn ich doch mal Mutter werden sollte, umfahre ich diese Stadt für Jahre weiträumig. Naja, nach ziemlich genau 2 Jahren bekomme ich jetzt doch Sehnsucht nach Doc R.
Hat mal jemand was von Phönix gehört. Mich würde doch mal so sehr interessieren, wie es Ihr geht.
Melde mich morgen nochmal wie es war und wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.
Liebe Grüße
Jana und Timi