Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?
Hallo Zusammen,
wollt euch nur mitteilen wg. Treffen 14. geht wenn alle können, las ich halt mal Walken ausfallen. 18. hat mein Papa Geburtstag, wenn ich da fehle, wäre nicht so gut.
Hab Streß hoch drei und grüß nur kurz alle
Andrea
Susa, bist Du am Montag am Bahnhof durch die Unterführung in Richtung Colmantstr. gegangen gegen 15.50 Uhr????
wollt euch nur mitteilen wg. Treffen 14. geht wenn alle können, las ich halt mal Walken ausfallen. 18. hat mein Papa Geburtstag, wenn ich da fehle, wäre nicht so gut.
Hab Streß hoch drei und grüß nur kurz alle
Andrea
Susa, bist Du am Montag am Bahnhof durch die Unterführung in Richtung Colmantstr. gegangen gegen 15.50 Uhr????
Guten Morgen!
Andrea, nö, ich war nicht in der Unterführung.
Habe ich etwa eine Doppelgängerin?
Susi, gibt´s auch Termine, an denen Du mal kannst?
Treffen: also der 14.! Opera finde ich eine sehr gute Idee - da war ich ewig nicht mehr. Um genau zu sein, habe ich da meine Weihnachtsfeier vom Büro gemacht.
Also ist das schon fast ein Jahr her!
Wäre 19:00 h für alle - außer Susi
- okay?
So, ich muss wieder! Winke-winke in die Runde!
Andrea, nö, ich war nicht in der Unterführung.
Susi, gibt´s auch Termine, an denen Du mal kannst?
Treffen: also der 14.! Opera finde ich eine sehr gute Idee - da war ich ewig nicht mehr. Um genau zu sein, habe ich da meine Weihnachtsfeier vom Büro gemacht.
So, ich muss wieder! Winke-winke in die Runde!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Susa: keine Zeit was über die Infos vom SD Doc zu schreiben? Schade
Susi: hast Du schon mit dem Versuch gestartet? wenn ja:
Bully:
Hibiscus: Schöne Fotos!
Ameise: was machen Oma und Opa, haben sie den Tag schon übernommen?
Andrea: Gibts schon was neues von der Uni und den Eisbären?
Alle: schönen Abend!
Ana
Susi, schade, dass du nicht kannst. Und wie schnupfst´s sich so?
Susa, türkisch ist o.k., werde irgendwas auf der Speisekarte finden, und wenn´s nur ein Tee ist, Hauptsache ihr seid da! Was ich natürlich wieder bräuchte ist eine Wegbeschreibung.....
Sonne, wenn du auch kannst, dann kann ich dich unterwegs einsammeln. Bei den Spritpreisen lohnt sich das. Und ich gehe davon aus, dass du kannst, denn ich (und wahrscheinlich die anderen auch) bin neugierig...
Hibiscus, eure Bilder muss ich mir mal in Ruhe angucken...
Andrea, Karo, Bully: Liebe Grüße
Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Na dann wünsche ich allen hier eine schöne neue Woche!
Komme gerade mal dazu den Quantensprung, den Judith letzte Woche gemacht hat, zu verarbeiten und mich zu erholen
...
Jeglicher Rhythmus wurde aus den Angeln gehoben und das Kind kann jetzt eine ganze Menge mehr! Wahnsinn!!! Heute morgen haben wir uns das gebrauchte Trapez von der Nachbarin geholt. Mich wundert´s, dass es noch steht
! Jetzt erholt sie sich im Tiefschlaf, ich hoffe, der hält noch eine Weile an!
Gestern war unser Konzert. Ich war von 15 bis 21 Uhr unterwegs. Und natürlich hat die Kurze die Flasche verweigert... Das führte dazu, dass Papa sie nach der Probe zum Essen brachte... Die anderen hatten ihren Spaß!
Nächsten Sonntag steht dann die Taufe an. Werde mal langsam loslegen und sehen was ich so koche und backe. Übernachtungsgäste haben wir auch... Da gibt´s noch einiges zu tun.
Das war´s von hier. Sie fängst (leider) schon wieder an zu mäkeln. Muss mal eben die Lage peilen....
Liebe Grüße an alle!
Ameise
Komme gerade mal dazu den Quantensprung, den Judith letzte Woche gemacht hat, zu verarbeiten und mich zu erholen
Jeglicher Rhythmus wurde aus den Angeln gehoben und das Kind kann jetzt eine ganze Menge mehr! Wahnsinn!!! Heute morgen haben wir uns das gebrauchte Trapez von der Nachbarin geholt. Mich wundert´s, dass es noch steht
Gestern war unser Konzert. Ich war von 15 bis 21 Uhr unterwegs. Und natürlich hat die Kurze die Flasche verweigert... Das führte dazu, dass Papa sie nach der Probe zum Essen brachte... Die anderen hatten ihren Spaß!
Nächsten Sonntag steht dann die Taufe an. Werde mal langsam loslegen und sehen was ich so koche und backe. Übernachtungsgäste haben wir auch... Da gibt´s noch einiges zu tun.
Das war´s von hier. Sie fängst (leider) schon wieder an zu mäkeln. Muss mal eben die Lage peilen....
Liebe Grüße an alle!
Ameise
Hallo! Wollte mich schnell nochmal wegen Treffen melden! Wer kommt denn nun? Für wieviele soll ich bestellen? Und ist 19:00 im Opera okay? Das Lokal ist direkt an der Bonner Oper. Parkhaus ist auch vorhanden.
... und der Vorspeisenteller ist das beste überhaupt!!!
Hab´ im Moment wahnsinnig viel um die Ohren! Meldet Euch mal!
... und der Vorspeisenteller ist das beste überhaupt!!!
Hab´ im Moment wahnsinnig viel um die Ohren! Meldet Euch mal!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Halllooooo ....
Ihr wollt mich wieder fertig machen! Kapuzinerstraße und mein Mann hat mir heute gesagt, dass dieses Tor, wo man durchfahren muss gesperrt ist und man wird umgeleitet und das alles im DUNKELN!!!!
...
Ich würde schon gerne kommen ... aber ob ich das finde ...
Meine Freundin hat mich am Samstag gegen mittag aus dem Kreißsaal angerufen
, um mir zu sagen, dass ein kleiner Junge mit dunklen Haaren neben ihr liegen würde ... zu süß! Und alles ging ganz schnell - ratzfatz ... näheres werde ich spätestens erfahren, wenn ich am 22.11. nach München fliege.
So, Ihr Süßen ... plant mich ein!
Ihr wollt mich wieder fertig machen! Kapuzinerstraße und mein Mann hat mir heute gesagt, dass dieses Tor, wo man durchfahren muss gesperrt ist und man wird umgeleitet und das alles im DUNKELN!!!!
Ich würde schon gerne kommen ... aber ob ich das finde ...
Meine Freundin hat mich am Samstag gegen mittag aus dem Kreißsaal angerufen
So, Ihr Süßen ... plant mich ein!
Gruß
Karo
-----------------------------------------
Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Karo
-----------------------------------------
Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Hallo Mädels,
also das Opera ist wirklich leicht zu finden. Nehmt das Parkhaus "Oper", das Opera ist gegenüber der Oper.
Also Susa,
reserviere einfach mal für uns zwei.......wir werden dann ja sehen, wer noch kommt.
Ansonsten geht es mir leider wie Susa, Termine, Termine, Termine.
Daher nur einen Drücker in die Runde.
tschööö
H.
also das Opera ist wirklich leicht zu finden. Nehmt das Parkhaus "Oper", das Opera ist gegenüber der Oper.
Also Susa,
reserviere einfach mal für uns zwei.......wir werden dann ja sehen, wer noch kommt.
Ansonsten geht es mir leider wie Susa, Termine, Termine, Termine.
Daher nur einen Drücker in die Runde.
tschööö
H.
Komme (zu 90%) auch! Werde versuchen, es zu finden! Welche Autobahnabfahrt muss ich denn nehmen?
Da die Kleine echt anstrengend ist im Moment, kann ich aber nichts versprechen. Das kann aber nächste Woche wieder anders sein. Habe jedenfalls das o.k. meines Mannes!
Gute Nacht!
Ameise
Da die Kleine echt anstrengend ist im Moment, kann ich aber nichts versprechen. Das kann aber nächste Woche wieder anders sein. Habe jedenfalls das o.k. meines Mannes!
Gute Nacht!
Ameise