Hallo da bin ich.
Gestern hatte ich ja noch Urlaub, hier war noch Feiertag für die Beamten

. Heute bin ich alleine im Büro und der Schreibtisch quillt über, dauernd geht das Telefon so dass ich mich noch nicht melden konnte. Jetzt ist mal Kaffeepause.
@ ecco - den Film haben Thomas und ich uns auch angeschaut und genau wie du haben wir uns auch in einigen Szenen wiedererkannt. Wir waren ziemlich bedröppelt danach, man ist wieder so nah bei der ganzen Geschichte und wird sich wieder bewusst, was man alles mitgemacht hat. Gleichzeitig eine riesige Dankbarkeit, dass es bei uns anders gegangen ist als bei dem Paar im Film. Da geht man dann abends ans Bett des Kleinen, sieht ihn friedlich schlafen und würde am liebsten vor Dankbarkeit heulen.
Echt, das war eure Praxis? Das sah ja richtig einladend und freundlich aus. Wenn ich da an unsere Praxis denke, einfach in der Klinik normale Sprechzimmer usw.

Gut, dass der Film euch beiden zum reden gebracht hat, vielleicht willigt dein GG ja doch in eine Therapie ein??
@ Kerstin -

dass die Situation in Äthiopien sich beruhigt. Ich kann gut verstehen dass du das nun mit grosser Aufregung verfolgst.
@ bine - gute Besserung gleich dreifach: Knie, Erkältung und Lulu.

Was macht ihr denn für Sachen, dass ihr da vom Fahrrad fallt - tja der Rotwein, da bin ich schon nach einem Glas fertig.
Unsere Tage waren gut aber leider zu kurz. Jesse fängt nun an seinen eigenen Willen zu entdecken und kriegt richtige Wutanfälle, wenn er was will und es nicht kann oder er sich nicht so bewegen kann am Boden wie er gerne würde - das ist soo süss. Zudem übt er mal wieder seine Stimmvariationen und kreischt was das Zeug hält, da versteht man sein eigenes Wort nicht mehr. Dabei lacht er dann und grinst wie ein Schelm.
So, ich muss mal weiterarbeiten und hier die Stellung halten, bis später