Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Nessi, danke der Nachfrage, mir geht’s gut. Hab noch bissl Angst, ob mit dem anderen Zwerg alles klar ist, aber ich darf ja am Dienstag schon wieder zum US und „schönes“ Dehnungsziehen habe ich auch. Aber im Großen und Ganzen bin ich gut drauf. Ich habs gestern meiner Freundin gesagt, die ja genau 4 Tage nach mir „empfangen“ hat. :lol: Sie war platt und hat sich dann tierisch gefreut. Das hat mir auch geholfen, mal mit jemandem über die SS zu reden. Hab nicht gesagt, was alles war, nur wie es jetzt ist. Wir wollen uns beide nicht verrückt machen, sie hatte auch schon Zwischenblutungen letztens, und uns auch nicht so dolle reinsteigern. Wir freuen uns leise und warten ab........
Wir wollen es auch noch eine Zeitlang für uns behalten, es gab letztens wieder soooo doofe Kommentare aus dem Bekanntenkreis, dass ich wenig Lust verspüre, was zu erzählen, z.B. „Müsst euch auch mal ranhalten...“, „Bei euch wird’s ja wohl auch langsam Zeit....“ und dergleichen Kacke mehr. Da denk ich echt: Kehrt vor eurer eigenen Tür + leckt mich alle sonstwo........ *g* + Stinkefinger
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin von der Shake-Front,

bäh war das gestern Abend eklig...hab den Drink nach Anleitung angemixt und mich nach dem ersten Schluck echt geekelt, hab das Ganze dann in den Mixer geschüttet und ein bißchen Erdbeereis dazu getan...dann war's sogar fast lecker *g*
Na ja heute früh hab ich das dann gleich im Mixer angerührt, dann war's auch nicht mehr so krümelig :roll: aber wenn's denn hilft :help:

Suse: ich hoffe deine Eierstöcke reißen sich jetzt zusammen *dd* und leider ist es ja so dass man nie weiß wie der Körper beim ersten Mal reagiert :knuddel: auf jeden Fall bleiben die Daumen gedrückt *dd* *dd* *dd*

Wauzis: schön dass du's deiner Freundin erzählt hast und ihr euch jetzt zusammen "leise" freuen könnt :knuddel: und all die Dummschwätzer sollen mal fein die Klappe halten *mecker* ich hasse sowas ja auch wie die Pest :evil:

Atonne: du Arme :knuddel: ich wünsch dir gute Besserung

Nessi: für deinen Zwerg *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Zimmy: ich hab im FCH-Ordner gelesen dass es nicht gut gelaufen ist bei dir :knuddel: ich drück die Daumen dass die Nachreifung etwas bringt *dd* *dd* *dd*

Engelchen: und was macht die DR?

ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

fast vergessen:

lieber Franz: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! Bild Bild Bild Bild

Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag, feiere schön und lass dich ordentlich beschenken. Ich wünsche dir sehr, dass du im neuen Lebensjahr viel Freude, Glück und Liebe erfährst und dass dein großer Wunsch in Erfüllung geht Bild Bild
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Happy Birthday Bärliner:
Bild
Bild
Bild
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Ups, heute ist ja schon Donnerstag, lieber Franz: Bild Susemann&ich wünschen Dir ein tolles neues Lebensjahr in dem Dein größter Wunsch in Erfüllung geht! Ich stoße mal virtuell auf Dich an Bild !

Laß` Dich heute schön verwöhnen, liebe Grüße, Suse
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

Moin,

Happy Birthday, Franz! Lass dich feiern und mach dir einen schönen Tag.

Atonne, nackenmäßig können wir uns heute die Hand reichen. Zum Glück ist mein Stuhl drehbar, der Hals ist es nicht :-?

Suse, wegen der Follis würde ich mir erstmal nicht allzuviele Sorgen machen. Ich hatte beim US immer sehr wenige Follis, zudem recht kleine. Immer wieder wurde die Dosis erhöht, die Stimu verlängert. Ich glaube die Ärzte haben Angst, zu Beginn zu hoch zu dosieren. Jeder Körper reagiert anders und es geht wohl nicht anders als auszuprobieren. Was mich wundert ist die Aussage der Ärztin :grübel: Wart mal den nächsten US ab. Das wird schon!

Wauzis, ich bewundere dich wie tapfer du bist und alles wegsteckst. Ich bin sicher, du wirst im Frühjahr mit einem gesunden Baby belohnt.

Shake-Anja, klingt ja nicht wirklich lecker. Trinkst du eigentlich auch Himbeerblättertee?

Berti, liest du ab und zu mit? Wie geht es Berta, wie weit seid ihr?

LG @ all
Katrin
choko
Rang0
Rang0

Beitrag von choko »

Morgen zusammen!
Wauzis: das tut mir total leid.
Aber gut, dass du guter Dinge bist. Deinem Kleinen geht es bestimmt gut. Schon die 13. Woche bald, oder? Dann ist das größte Risiko ja vorbei.
Wir habens ja auch lange für uns behalten. Und die blöden Sprüche gehasst! Und auch jetzt gehen uns die 1000 blösen Besser-Wissi-Sprüche auf den Keks. So viele Leute haben so wenig Ahnung... Aber all zu lange werdet ihrs wohl nicht mehr verheimlichen können, wenn jetzt die Hosen enger werden *g*

Herzlichen Glückwunsch, Franz! Alles Gute zum Geburtstag

Und *dd* *dd* *dd* für anni, suse, zimmy und alle, die sie gerade brauchen!

Das nächste Treffen im Westen wäre übrigens prima!!!

Bis bald
Choko
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Katrin: nee Himbi-Tee trinke ich nicht, aber der Doc meinte gestern dass meine Schleimhaut super aussehen würde, wenn's nach der geht könnten wir schon loslegen :wink:

Choko: hallo :knuddel: wie geht's dir so?

LG Anja
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Katrin, wie geht es dir denn? Wann ist nächster US? Einigermaßen schlimm die ersten Wochen, oder? Man muss halt versuchen, locker zu bleiben. :?

Atonne, gestern hatte ich auch Verspannungs-Nackenschmerzen. Nimm eine Profi-Massage, das tut gut.

Choko, da bist du ja mal wieder. Bin morgen 12+0. Kann ich mir vorstellen, wie die Tips nerven. Meinst du, dass ihr Ratschläge von Eltern kriegt und die haben keine Ahnung? Inwiefern?
Treffen im Westen wäre gut für Suse, euch und mich. Vielleicht Köln??? Aber die Berliner haben ja schon „Hier!“ geschrieen. :lol: :knuddel:

Mensch, heute ist vielleicht wieder ein Tag: Man kriegt nix geschafft.
choko
Rang0
Rang0

Beitrag von choko »

Hi anni!
Mir gehts sehr gut! Kiki hat leider ein bisschen Schnüpfchen. Aber nichts schlimmes. Nach unseren schechten Erfahrungen mit dem Ersttrimester-Screening, lassen wir nicht mehr so oft US machen. Einer ist noch vorgesehen in der 29. SSW wieder bei dem US-Spezialisten in LEV. Aber deshalb gibts auch nicht allzu viel neues bei uns. Der Bauch wird immer runder. Und er turnt, boxt und tritt ziemlich viel, was ja eher ein gutes Zeichen ist (kiki aber manchmal im wahrsten Sinne des Wortes auf den Magen schlägt *g* ).
wauzis: die besten Sprüche sind die Sex-Sprüche: Wanns denn wohl geschnackelt hat :räusper: In unserem Freundeskreis wissen ja nur ein paar Leute Bescheid über die KB. Aber auch: Wenn man sagt, dass man noch nichts fürs Baby gekauft hat: Das ist viel zu spät! Jetzt wirds aber Zeit. Und wenn man am nächsten Tag sagt, dass man schon einen Ki-Wagen ausgesucht hat: Warum denn so früh?! Das bringt nur Unglück... :help:
Nix schlimmes. Geht einem nur ein bisschen auf den Keks...
Bis bald
choko
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“