Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mädels, ihr seid ja echt verrückt su viel zu schreiben. Ich komm fast nicht nach
Was soll das nur werden, wenn ich wieder auch dem -Urlaub zurück bin....
Anni: Wow, schon am Montag PU ? Das ist ja fix. Ich drück Dir die und denk an Dich.
Knuddel: Neine, nein. Nicht krank werden
Sonnenscheinmaus: Glaube auch das es besser ist, jetzt noch nicht an die 2 Kryos zu gehen. Die Gefahr das sie es nicht überleben ist zu groß. Wir hatten ja auch 5 Kryos und es haben nur 2 überlebt. Wir waren da echt geschockt als wir das gehört haben. Hatten auch gehofft evtl. noch einen Versuch zu haben.
Ich hoffe ich schaffe es nochmal morgen kurz reinzuschauen.
Knuddel: Wir fliegen am Sonntag früh. Am Samstag abend bringen wir dann unseren Hundi weg. Wird sicherlich ungewohnt. Man gewöhnt sich ja so ungemein daran.
Werde alles daran tun, mich für den nächsten Versuch zu erholen.
ich hab eben meinem Chef mitgeteilt, dass ich schwanger bin. Er hats recht locker aufgenommen. Jetzt fühlt sich mein Magen gleich viel leichter an.
Viele Grüße
Tante Eli
1.ICSI 4/02 negativ
1. Kryo 5/02 negativ
2. Kryo 6/02 positiv, Geburt von Sylvain am 7.4.03
3. Kryo 4/04 positiv, M.A. in der 7. SSW
2. ICSI 11/04 positiv, M.A. in der 6. SSW
4. Kryo 6/05 negativ
3. ICSI 8/05 positiv, 26.9. beide Herzen schlagen, Geburt von Ronja & Fiona am 11.5.06
ich bin sicher, die Zeit wird schnell vergehen, jetzt kommt eh erst mal Weihnachten samt dem dazugehörigen Stress, und dann ist eh schon der Januar da, und ihr habt euren Termin. Ist ätzend die Warterei.. aber ich muss auch sagen, das halbe Jahr der Wartezeit war für mich war zäh, aber ich bin mir über viele Dinge klarer geworden.. Ist wahrscheinlich was anderes bei dir, weil du ja schon schwanger warst.. andererseits, du weisst jetzt, dass es prinzipiell funktionieren kann, das ist auch schon viel wert... Und ich hoffe, dass das Gespräch bei dem Prof in Rüsselsheim euch weiterhilft, um eine weitere FG zu vermeiden...
Ja, ich hatte Wasser in der Lunge, mein Lungenvolumen war auf höchstens noch die Hälfte oder ein Drittel des ursprünglichen Volumens zusammengeschrumpft, weil die Lunge vom Wasser hochgedrückt wurde und noch dazu zum Teil im Wasser stand. Aus der Lunge wurde jedoch nicht punktiert, weder mein Repro-Doc noch der Oberarzt der Klinik wollten das riskieren, weil sie es noch nie gemacht haben und wollten erst mal abwarten, was sich nach der Bauchpunktion tut.
Die Punktion am Bauch war vollkommen problemlos, um nicht zu sagen, angenehm, zuerst bekam ich eine Spritze in den Bauch, um die Region zu betäuben... und Spritzen im Bauch kennen wir ja eh zur Genüge... und danach hab ich immer auf Schmerzen gewartet, und die kamen nicht, ich hab ich ja nicht gesehen, was der Doc macht, hab dann nur irgendwann lauwarmes Wasser über meinen Bauch rinnen gespürt, und der Doc meinte dann, es sprudelt schon. Das ganze lief dann frisch und fröhlich in einen Beutel, insgesamt 1,8 Liter. Ich kann also wirklich sagen, die Punktion war vollkommen problem- und schmerzlos (mir lief noch Tage nachher jede Menge Wasser aus der Einstichstelle, sodass mir ein Beutel drangeklebt wurde, der regelmäßig entleert wurde) und vor allem eine riesige Erleichterung.. Das Wasser aus der Lunge ist in den darauffolgenden 2-4 Wochen auch langsam verschwunden, nach der Punktion hatte ich noch gut zwei Wochen Reizhusten, aber das verging auch. Und ich musste Atemübungen machen, damit sich die Lunge entfaltet und um eine Lungenentzündung zu vermeiden.