ich bin wieder hier...seit gestern früh wieder im kalten und nassen Deutschland und ich würdesofort wieder wegfliegen...wenn ich könnte
 der Urlaub war sehr schön, total erholsam und supersonnig...Gomera ist einfach eine süße kleine Insel und die stressige Anreise lohnt sich immer wieder
 der Urlaub war sehr schön, total erholsam und supersonnig...Gomera ist einfach eine süße kleine Insel und die stressige Anreise lohnt sich immer wieder 
Heute Morgen hatte ich meinen Termin bei Fischi zur Kontrolle der DR und am Donnerstag gehör ich wieder zu den Stimulantinnen
 dann geht's wieder los mit 150 GonalF...wenn ales so läuft wie beim ersten Mal wird wahrscheinlich am 07.11. meine PU sein...keine 2 Wochen mehr
 dann geht's wieder los mit 150 GonalF...wenn ales so läuft wie beim ersten Mal wird wahrscheinlich am 07.11. meine PU sein...keine 2 Wochen mehr  ...und ich nehme gerne Daumen und
 ...und ich nehme gerne Daumen und  -Viren von euch
 -Viren von euch 
Kiki: es ist einfach unglaublich schön zu lesen dass der Arzt euch beruhigen kann und alles ok ist mit eurem Kleinen
 und die Zeit rennt...schon in der 24. Woche
 und die Zeit rennt...schon in der 24. Woche   
 Liese: na wie war deine VU gestern? Was sagt denn der Arzt zum Unwohlsein im Bauch??
Mina: bist du noch da?? Genießt du deinen MuSchu schon ordentlich?? Wie sind die Hochzeitsfotos geworden??
ich wünsch euch allen noch 'nen schönen Tag

aber mit unseren daumen bleiben deine beiden sicher noch ein paar Wochen in deinem Bauch...ist doch sooo schön warm da
 aber mit unseren daumen bleiben deine beiden sicher noch ein paar Wochen in deinem Bauch...ist doch sooo schön warm da 

dich bitte mal
 dich bitte mal   halsschmerzen, kopfschmerzen, unwohl.... und schon hab ich ein schlechtes gewissen...
 halsschmerzen, kopfschmerzen, unwohl.... und schon hab ich ein schlechtes gewissen...   ss ist doch nicht krank. sonst wäre ich mit nem schnupfen auch arbeiten gegangen, aber "plötzlich" ist man ss und alles ist anders....
 ss ist doch nicht krank. sonst wäre ich mit nem schnupfen auch arbeiten gegangen, aber "plötzlich" ist man ss und alles ist anders....