Hi,
@Celia: war gestern doch schon sehr aufgeregt, vor unserem 1. Termin...
wir waren dann ne halbe Stunde zu früh dran, saßen im oberen Wartezimmer und lauschten der schönen Musik aus den Lautsprechern...und fanden schon, dass dort ne Menge los ist; also beim rausgehen saßen im unteren Wartezimmer bestimmt 20 Leutchen! Wir waren zum Gespräch bei Dr. Thaele, der uns recht unkompliziert die weitern Schritte erkärte: mein Mann Termin zum SG, und bei mir im nä. Zyklus mehrere Termin zum Blutabzapfen + Ultraschall! Hatte Blutwerte vom Hausarzt dabei, über die er meint, dass ich evtl. eine latente Schilddrüsenunterfunktion habe...wird jetzt bei den weiteren Blutbildern raus kommen! Toll, hat mein Hausarzt nix von erwähnt, als ich mit ihm die Blutwerte besprochen hatte (und ich hab mir speziell wegen Schilddrüsen ein Blutbild machen lassen

!!!). Ich hoffe, Du bist okay nach dem Eingriff? Wie lange warst Du unter Narkose? Jetzt muss man Dir ja bis zum SST ganz doll die Däumchen drücken

!!! Nur noch die Warterei überstehen, ich fieber richtig mit!
@ Vera+Melli: Nee, ich bin nicht die Trierer Steffi! Werd mich die Tage aber auch mal "richtig" vorstellen...

!
Bis dahin liebe Grüsse an alle, Ciao Steffi