KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simone ... Ne, ich habe doch nur noch Decapeptyl soviel ich weiß oder ??? :grübel: Muß ich dann noch mal nach kucken :wink:
Bringe es dir dann am Freitag mit.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Jaa oki lööl SUPER!
LG SImy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simy ... Ja dann ist´s gut.
Freitag 19 Uhr.

@ Treffen wir uns doch auch da wieder vor dem Eingang ja ??? :-?

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Leider klappt es morgen abend bei mir nicht. Sorry :oops: :oops: :oops:
Wünsche euch viel Spaß.
LG
Manu Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@geli,

was sagt der arzt??????

meine fä wollte mich wegen meiner rückenschmerzen krank schreiben.hab abgelehnt, wegen chef. und als ich arbeiten war, hab ichs bereut, weil es nicht gedankt wird. chef hat mich eh schon abgeschrieben.
ich soll, wenns schlimmer wird, auf jeden fall erstmal eine auszeit nehmen.
sie glaubt nicht, daß es besser wird, weil hosenmatz ja immer weiter wächst.
er drückt auf den ischias. ich habe kaum noch schmerzfreie momente, seit einer woche.

oki, meld mich heute abend wieder

lg bianca
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hi ihr Lieben!!!

ich meld mich auch mal kurz. Krank bin ich immer noch. D.h. der Magen ist immer noch entzündet. Es wird wohl noch etwas dauern, bis das wieder weg ist.

Kiwu- Behandlung wird erstmal gaaanz weit nach hinten verschoben.

Simy.....ich hab auch noch Medis übrig. Ich bringe Dir alles mit, was ich noch da habe. Puregon+ Menogon.

Bianca......jetzt muss ich mal mit Dir schimpfen. Wieso gehst Du arbeiten?? Das tut Dir nicht gut!!! Dein Rücken wird eh nicht mehr besser. Wenn der Doc das nämlich schon sagt. *mecker* *mecker*

Flöchen......wie geht es denn deinem Magen?? Wieder alles ok? Bin gespannt, was Du uns morgen zu berichten hast, wenn du von Praenatal kommst.........

Simpsen..... :knuddel: :knuddel: wir sehen uns dann ja morgen!

Leute, was ist mit Katharine los???? Wo steckt sie???? Jemand was gehört???

Manu.......sehr sehr schade, das Du nicht zum Treffen kommen kannst :cry:

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Bianca ... Da kann man mal wieder sehen, das die Chefs immer nur an sich selber denken und irgendwann dann mal komment event. die Mitarbeiter dran *mecker* *mecker* *mecker* .
Geh einfach Morgen wieder zum Arzt oder spätestens Montag und laß dich krank schreiben, wenn die dich da eh ja schon abgeschrieben haben dann ist es doch sowieso egal was du machst.
Also nimm dir die Auszeit wenn du sie brauchst :wink: :knuddel: .

@ Die Vorsorge ist soweit Ok gewesen, Eisenwert ist trotz Tabl. noch nicht über 12 geklettert :( .
CTG war soweit auch OK und ich habe noch keine Wehen.
Nur Madam wollte wieder mal nicht ihr Herzchen so schön aufzeichnen lassen, mußte zwischen durch immer mit diesem Fühler hinter her suchen gehen und dann hat sie sich wieder gut da drinnen rumbewegt.
Habe mir eine Kopie vom KH-Bericht geben lassen, daraus konnte ich lesen, das die Kleine am Sonntag ca. 900 g schwer war und das man in meinem MM mit der Fingerkuppe rein kommt aber das der MM danach noch zu ist.
Die können ja einfach nicht deutlich schreiben diese Ärzte *mecker* *mecker* *mecker* .
Werde diesen Bericht dann Morgen mal nach Düsseldorf mitnehmen und ich werde dann auch wieder versuchen, den Bericht von Morgen dann direkt wieder mitzunehmen. Wenn ich den Bericht Morgen schon mitbekomme, dann soll ich am Montag Morgen bis 9 Uhr kurz rein kommen beim FA, damit wir uns kurz Besprechen wegen dem Ergebnis von Preanatal.

Ach ja, Männe hat Morgen entgültig frei :juhu: :juhu: :juhu:

Alina ... Oh schön, dann kommst du ja Morgen Abend trotz aua Bauch :wink: :knuddel: .
Mein Magen geht und kommt zwischen durch immer mal wieder :evil: .
Wenn es nicht besser wird, dann werde ich deswegen mal wieder zum Hausarzt gehen :( . Mensch immer diese Arztlauferei. Zum FA gehe ich ja gerne hin :wink: .

Manu ... Schade das du nicht kommen kannst Morgen :( .

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Ja, ja, schimpft nur mit mir!!!! Dann geht es mir direkt besser. :wink:
Wenn es eh nicht besser wird, was soll ich da zu Hause rumhängen? Ich werde mich krank schreiben lassen, wenn es wirklich garnicht mehr geht. Habe sowieso vor, vorzeitig in MUSCHU zu gehen.
Mein Mann versorgt mich auch ganz vorbildlich. :dance: .
Er mußte sogar das erste Mal in meiner SS zur Tankstelle fahren, weil ich so ein Hunger auf Waffeln hatte. :roll:

@ Geli

mein nächster Termin ist am 17.11. zum Zuckertest, die nächste VU mit CTG am 01.12.!
Schreib Dir noch eine PN!

GLG Bianca
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuu Ihr Lieben!

Ich komme morgen auch in jedem fall! Mein Mann meckert hier voll rum, der will unbedingt mit! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
kommt, schreibt hier was, das er zu hause bleibt lool :knuddel: :knuddel:

knuffel,... :knuddel: :knuddel:
Simy.....ich hab auch noch Medis übrig. Ich bringe Dir alles mit, was ich noch da habe. Puregon+ Menogon.
:o :o DANKE dir, aber brauchst du die denn selber nicht mehr?????? Dann schreib mir bitte per PN, was du dafür noch haben möchtest ;-)
Ich bin jetzt in dem Forum drin, wo man die Medis tauschen darf/kann :-)
aber leider noch keine Antwort da bekommen...

@bianca!! Booarr diese blöden chefs!! Grummel, immer reist man sich den "A" auf und dann kommt nix zurück!! *mecker* Lass dich krankschreiben und schone dirch!!

oooch Manu schaaade :-( hoffe dann beim nächsten mal! ;-)

simpsen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Katarine, wo bist duu??? :knuddel: :knuddel:

Sooo, bis dann bis morgen! eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mann von Simy,

ehm, das Essen ist richtig klasse, wir werden uns auch nur über Fußball, Autos und Formel 1 unterhalten, wir gehen nicht zusammen auf Toilette und wir lachen und tratschen in keinster Weise. Noch Lust????????????????????????????? :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“