Hallo !
Bianca ... Da kann man mal wieder sehen, das die Chefs immer nur an sich selber denken und irgendwann dann mal komment event. die Mitarbeiter dran

.
Geh einfach Morgen wieder zum Arzt oder spätestens Montag und laß dich krank schreiben, wenn die dich da eh ja schon abgeschrieben haben dann ist es doch sowieso egal was du machst.
Also nimm dir die Auszeit wenn du sie brauchst

.
@ Die Vorsorge ist soweit Ok gewesen, Eisenwert ist trotz Tabl. noch nicht über 12 geklettert

.
CTG war soweit auch OK und ich habe noch keine Wehen.
Nur Madam wollte wieder mal nicht ihr Herzchen so schön aufzeichnen lassen, mußte zwischen durch immer mit diesem Fühler hinter her suchen gehen und dann hat sie sich wieder gut da drinnen rumbewegt.
Habe mir eine Kopie vom KH-Bericht geben lassen, daraus konnte ich lesen, das die Kleine am Sonntag ca. 900 g schwer war und das man in meinem MM mit der Fingerkuppe rein kommt aber das der MM danach noch zu ist.
Die können ja einfach nicht deutlich schreiben diese Ärzte

.
Werde diesen Bericht dann Morgen mal nach Düsseldorf mitnehmen und ich werde dann auch wieder versuchen, den Bericht von Morgen dann direkt wieder mitzunehmen. Wenn ich den Bericht Morgen schon mitbekomme, dann soll ich am Montag Morgen bis 9 Uhr kurz rein kommen beim FA, damit wir uns kurz Besprechen wegen dem Ergebnis von Preanatal.
Ach ja, Männe hat Morgen entgültig frei
Alina ... Oh schön, dann kommst du ja Morgen Abend trotz aua Bauch

.
Mein Magen geht und kommt zwischen durch immer mal wieder

.
Wenn es nicht besser wird, dann werde ich deswegen mal wieder zum Hausarzt gehen

. Mensch immer diese Arztlauferei. Zum FA gehe ich ja gerne hin

.
Manu ... Schade das du nicht kommen kannst Morgen

.