sorry, dass ich für so eine banale Frage einen eigenen Ordner erstelle, aber vielleicht könnt Ihr mir hier einen Tipp geben. Schnellchen kann den Ordner ja morgen abend bitte wieder löschen, gell Schnellchen. Mach das bitte. Was sollen die Herren hier sonst für einen Eindruck bekommen (grins).
Also vorweg: Ich hasse Slipeinlagen!! Ich habe damit überhaupt "kein gutes Gefühl", wie es die Werbung verspricht. Ich spüre sie den ganzen Tag, sie tragen auf, sie wuzzeln (bayr. Ausdruck für zusammenknüllen

Ich habe schon 4 Sorten ausprobiert, u.a. auch Tanga-Slipeinlagen. Mit keiner habe ich mich wohl gefühlt. Bei der Tanga-Slipeinlage biegt sich das Ende immer hoch, schrei..... Es gibt bestimmt 30 verschiedene Sorten auf dem Markt, aber ich will die ja nicht alle durchprobieren.
Wer hat den ultimativen Tipp. Ganz dünn soll sie sein, gut kleben, auch an den Seiten, und man soll sie kaum spüren. Gibbet sowas??
Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt: Hat die keine anderen Sorgen? Doch doch, aber manchmal sind es die kleinen Sachen im Leben, die einen wahnsinnig machen, z.B. kratzende Etiketten in Klamotten (habe schon viele Löcher in den Stoff geschnitten, beim Versuch, diese zu entfernen), Milchtüten-Ausgieser (immer geht alles daneben) usw. Ihr könntet alle bestimmt diese Liste weiterführen.
Also los Mädels, rückt mal raus mit Euren Tipps. Ihr wollt Euren Geheimtipp doch wohl nicht für Euch behalten, oder?
Vielleicht bin ich auch nur ein Slipeinlagen-Weichei. Kann auch sein. Dann muß ich mir selbst eine schnitzen, hihihi.
Eure Selina