Hallöchen
Hatte doch heute meinen Termin beim FA zur Nachkontrolle der Ausschabung.
Also erstmal musste ich 1 Std. im Wartezimmer warten, in der Zeit sind ungelogen 9 Hochschwangere nach und nach durchgetigert und gewartet.
Mir standen die ganze Zeit die Tränen in den Augen.
Beim FA drin fragte er erstmal was es geben würde.
Kurz erzählt ÜS - Schwanger - Ausschabung. Ach ja, ich hab ja ein Fax aus dem KKH bekommen. Ein paar Minuten gelesen, dann gefragt wegen Schmerzen. Ja, ich hatte die ganze Nacht krämpfe, die mich keine Minute schliefen liesen.
Na dann gehen wir mal zum US. Ganz kurz nach Gebärmutter geschaut und dann die Eierstöcke vermessen - sind nur noch 4,5cm.
Das wars.
Habe ihn dann wegen Überweisung zu Prof. Heilmann gefragt - da würde er sich erstmal erkundigen, was der machen würde und dann schauen wir weiter .
Hallo

hat der einen Knall - blödes A..........
Der Bericht selber aus dem KKH ist noch nicht da und der histologische Befund des "Gewebes" auch noch nicht.
Dann nur blöd gefragt, ob ich nochmal einen Versuch in Bregenz mache (er will als, das wir nach Wiesbaden gehen - bekommt der Provision oder was?????). Natürlich machen wir noch einen Versuch in Bregenz, schliesslich hat es ja gleich beim ersten Mal geklappt.
Tja, das wars dann, nur noch Tschüß gesagt, nicht mal kommen sie dann und dann wieder oder so.
Der Mann hat mich jetzt definitiv zum letzten Mal gesehen.
Schatzi hat daraufhin erstmal im KKH angerufen, das sie jetzt bitte den Abschlußbericht und den histologischen Befund an uns schicken und nicht mehr an Ihn. Geht in Ordnung.
Jetzt muß ich mir wieder mal einen neuen FA suchen

und habe keine Ahnung, wo ich noch hin soll.
Von Euch kennt nicht jemand zufällig einen guten FA im MTK / Frankfurt / Wiesbaden????
So, Schatzi hat auch langsam kein Verständnis mehr, für meine Stimmungsschwankungen, somit ist der Depri Tag perfekt
Tschuldigung für mein gejammer!!!!
Wünsche allen ein schönes Wochenende