Ich war die letzten beiden Tage in der Arbeit und der alltag, die Routine hat mir gut getan. Es war zwar hart alle einzuweihen, aber dann haben wir alle miteinander geredet und geweint- danach ging es mir viel besser. Natürlich habe ich auch unsere Kleinen geknuddelt, vorallem mein "Schnäuzelchen A" so nenne ich meine kleine Knuddelmaus in der Arbeit. Sie ist stark erkältet und sehr anhänglich- tut uns beiden gut und meine Mitarbeiter haben Verständnis.
Coco 36: Ganz herzlich Willkommen. Ich bin auch noch ein Neuling und nicht so lange hier ! Aber hier sind lauter Supernette Fraune, tut gut sich auszutauschen. Fragen sind jederzeit herzlich Willkommen- ganz viele Daumen für Euren Start
suppe: Hört sich ja Supper an !!! Das wäre ja der KNALLER wenn sich alle 3 festbeissen würden- aber lieber 3 als Keins, oder wie siehst Du das ??? Was würdet Ihr Euch wünschen ? Zwillinge ??? Eins ??
Mohu: Wir haben erst am 21.11. Termin beim FA. In Salzburg muß ich noch Bescheid sagen, wollte Fax schicken, aber unser Drucker streikt. Im Moment wollte mein Mann noch nicht weiter reden oder gar planen- wenn sich was änert, erfahrt Ihr es hier als ERSTES !!!
Ein Mädel- das freut mich sehr- hätte ich mirauch immer zuerst gewünscht, obwohl es eigentlich egal ist, Hauptsache wir haben das Glück ein kleines Wunder im Arm zu halten- das wünsche ich Dir von Herzen
simone2209: Ich hoffe die Eisbärchen haben sich schön auftauen lassen- wann dürfen Sie nun die Reise in die Wärme antreten???
manu 1811: Ich bin ja ein erfahrener alter Hase. Bei mir war es sehr unterschiedlich. Bei 8 Versuchen habe ich 4- 5 Mal bis zu 4 kg in 2- 3 Wochen zugenommen, danach war es aber gleich wieder weg. Beim letzten Versuch habe ich sogar abgenommen- hatte aber auch andere Medis. Sport ist ein Supertipp und Karotten statt Süßes und viel viel Trinken. "Danach" purzeln die Kilos eh´wieder. Hauptsache Du wirst schwanger- und dafür ganz ganz viel Glück und positive Gedanken !!!