@waschbär: super neuigkeiten
@claudi: ist ja heiß, wenn du deinen sohn auf türkisch vollquatschen möchtest
ich kenne nur "sus lan" das haben die bei uns immer auf der schule gesagt oder "jap ma" (keine ahnung wie das geschrieben wird, heißt aber glaube ich hör auf oder so, ist schon zu lange her) schau doch mal bei langenscheidt auf die internet seite da gibts bestimmt auch ein deutsch türkisch wörterbuch. Stopft sich denn dein sohn auch die Hose in die Socken? Machen bei uns viele jugendliche bzw. ein hosenbein hochschieben und das andere rein in die socken. kannst dich ja auch zu hause so anziehen
war eben beim arzt....
Follis brauchen noch etwas, war ja auch klar, hab ja ES erst am 19 ZT., heute bin ich 12 ZT. , aber Gelkörper ist auf der linken seite jetzt weg. Auf einer Seite waren 2 Follis zu sehen und auf der anderen Seite 1 , weiß aber nicht mehr was genau auf welcher seite
Hab nun Mittwoch den nächsten Termin, mal schauen, was und wer sich da weiterentwickelt hat und vor allem wie
zum treffen: welche Uhrzeit wurde denn ausgemacht? werd dann mal Fire ne sms schreiben, ich glaub sie war auch schon längere zeit nicht mehr hier?
ihr mann müsste ja jetzt auch unterwegs ins ausland sein