N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... heute wurde ich konkret gefragt ob ich von einer 30-Std.-Wch. auf eine 35-St.-Wch. aufstocken möchte ... und ich weiß es selbst nicht ... mehr Geld ist natürlich immer gut aber ob es mir das wert ist - DAS ist die Frage :help: :help: :help: ... soll es mir bis Freitag überlegen :roll: :roll: :roll: :roll: ...

Iris, ... ja genau ein braunes Pferdchen das muß es jetzt sein :wink: :wink: :wink: ... den Wunsch gebe ich dann aber an die Eltern ab :wink: :wink: :wink: ... 4 Stck. Marzipantorte, da war es Dina aber sicher nachher ganz schön übel, oder :roll: :roll: :roll: ???
Bei meiner Mama wurde auch vor 2 Jahren mal eingebrochen im Haus, da mußten wir auch zur Kripo wg. Fingerabdrücken, ist schon komisch ... :-? ...

Assi & Anna *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nici & Lea Sophie :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

Assi, es tut mir sehr leid für Dich. Ich weiss noch genau wie ich keinen Sclaf bekam, als Lea Sophie sich nur gekratzt hat.

Wir sind auch am Zahnen aber noch schläft sie Nachts wie immer. Nachdem ich das geschrieben habe wird sie mir jetzt bestimmt einen Stich durch die Rechnung machen :wink: :help:

Kerstin, ja das ist eine schwere Entscheidung. :knuddel:
Geld ist immer gut, aber wenn Du noch einen Versuch machen möchtest,hast Du wieder weniger Zeit.

Wenn Lea Sophie augewacht ist gehe ich mit Kyla und Ihr spazieren.
Kyla hat jetzt genau raus, wie sie gehen muss und ich habe es jetzt einfacher. :dance: Übung macht den Meister.
:lol:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

mal eben kurz

anna geht es was besser .
sie ist auch am tage über besser drauf .
steht nach wie vor immer so um 4,30 uihr auf -aber das wird jetzt auch noch besser .
hoffe ich mal :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

heute abend ist wieder wiegen angesagt .
letzte woche hatte ich ja 1,6 kilo weniger .aber das war ja von zwei wochen .

na mal sehen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Nabend Mädels ....

Assi ... *dd* *dd* ...das die Pfunde purzeln ...aber bei dem Stress den Du hattest ist sicher wieder was runter ... :knuddel: :knuddel:

Kessin ...ich glaub Dina wird es NIE schlecht ... :o :o ...

Nici ...wir haben jetzt ein Tube vom Trainer ..mit der kann ich auch gut bei Dina landen ...da ist es gut dass sie so verfressen ist ...

ich hab den ganzen Nachmittag versucht bei einem Dachdecker hier in Wipp anzurufen ...aber es nimmt niemand ab und ne HandyNr ist auch nicht angegeben ...mit Björns Chef geht es jetzt gar nicht mehr ...jetzt macht er Björn überall schlecht ..er wär faul ... :evil: :evil: ...klar , wenn man jeden Samstag umsonst arbeiten darf ..sein Ausbildungslohn fast nicht bekommt ...(stehen von Sep immernoch 400 .- aus) Okt bekommt er noch komplett... :evil: und den vollen Urlaub von 2005 hat er auch noch ........ich hab echt Angst dass er bald alles hinschmeißt ...und verstehen kann ich ihn dann auch noch ... :-?
jetzt suchen wir ne neue Stelle ..
was mir nur blöd ist ...das ich anrufen muss ...aber Björn kommt ja nie vor 20.00 nach Hause.. :(
morgen werd ich mal den Lehrlingswart anrufen... :oops:

Danke für`s "zuhören"... :cry:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi
also ich würde mich jetzt als mutter auch einschalten .
so geht das doch nicht weiter .
großen lob an deinem sohn . ich hätte schon alles hingeschmissen .
so geht es nicht weiter *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

abnehmen ---------------nein .
ich bin doch ein stress esser.
400 gr. sind drauf .
:cry: :cry:

na egal ---------jetzt geht es weiter :dance: :dance: :dance: :dance:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

wollte Euch nur mal eben ein schönes u. sonniges WE wünschen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo,

Lea Sophie und ich sind am Laternen basteln, naja also sie nimmt mir die sachen weg und haut damit ab und ich muss sie wieder´einsammeln. :lol:
Macht aber total viel spass. :dance:

Iris, so geht das doch nicht weiter *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Da muss jetzt mal was passieren.
*mecker* *mecker* *mecker* Ich knuddel Dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Assi, *dd* *dd* *dd* das es bald wieder supi ist

Kerstin, wie hast Du Dich denn entschieden? :lol: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallöchen ...

Assi ...ich muss auch sagen ...ICH hätte schon alles hingeschmissen ...und jetzt macht er Björn auch noch überall schlecht ...ich krieg echt das Kotzen (T`schuldigung) wenn ich den Typen seh ....

ich hab nun den Lehrlingswart erreicht ....Björn kann sofort die Stelle wechseln ...wenn wir eine neue hätten... :-? ...aber das sieht hier ganz schlecht aus ...und so kurz vor dem Winter macht die Sache auch nicht besser... :roll:
er hatte heute ein Vorstellungsgespräch und bekommt nächste Woche Bescheid..
aber am Montag will ich noch mal den Lehrlingswart anrufen und fragen wie es aussieht ..
wenn wir mit dem "alten Chef" einen Aufhebungsvertrag machen ...ob sich Björn dann für den Sommer neu bewerben kann , aber dann gleich fürs 2. Lehrjahr ...oder ob das erste dann verloren geht ...
für uns steht fest ....im alten Betrieb wird definitiv gekündigt ...Björn hat ja auch noch 6 Wochen Urlaub ..das müsste ja die Kündigungsfrist sein ... :-?
ich denke er wird nur Schwerigkeiten bekommen wenn er sein Geld verlangt ... :help: ...aber wir sind ja gut versichert ... 8) ...egal ...zu diesem Vollidioten möchte ich Björn nicht mehr lange schicken ... *mecker* *mecker*

Kessin ...hast Du mit Döörk besprochen ob Du nun länger arbeiten "möchtest" .... :o :o ...also ich muss sagen ..ich hab mich total an meine 17,5 Std gewöhnt... :wink: ...

Nici ...hihihi ...kann mir gut vorstellen wie Euer basteln aussieht ... :lol: :lol: :lol:
was wirds denn für eine Laterne ???? :o :o

Assi ...bastelt Ihr auch ???? :P :P

Conny ..wie gehts Dir ???? :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

Mensch Iris mit dem Chef von Björn das ist so eine Gemeinheit *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* er müßte von der Handwerkskammer echt sein Handwerk stillgelegt bekommen finde ich *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* hau echt mal richtig auf den Tisch da !! Arbeitslose hin oder her irgendwo hört es aber auch auf - so geht es wirklich nicht !!

Ich habe mich für die 35-St.-Wch. entschieden aber mit flexibler Einteilung der Stunden. Grundsätzlich werde ich montags v. 9 -18.00 h, dienstags v. 8-14.00 h, mittw., v. 12-18.00 h, donnerstags v. 8-15.30 h u. freitags v. 9-17.00 h arbeiten. So habe ich aber täglich die Möglichkeit vormittags od. noch am Nachmittag (US werden auch am Nachm. z. Not i. d. PAN durchgef.) Termine wahrzunehmen. Wenn es gar nicht klappt reduziere ich wieder !!!
Dirk war eigentlich eher weniger davon begeistert, sagte aber ich müßte es letztendlich selbst entscheiden :wink: .

Nici + Lea Sophie .... bald ist schon St. Martin, dann kommt die erste Laterne zum Einsatz :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Assi + Anna, ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Kessin ...wenn Du Dir die Arbeitszeiten aussuchen kannst , dann klappt es auch mit der nächsten Behandlung... *dd* *dd* *dd*

heute wollte ich nochmal mit dem Lehrlingswart telefonieren ...und nun hat er eine Woche Urlaub ... :-? ...jetzt heißt es geduldig sein ... 8) ...keine meiner Stärken...

ich knuddel alle mal fest und bin wieder wech ....Micha kommt gerade ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“