Wer beginnt im Oktober neue ICSI/IUI/Insemination?
-
- Rang0
Hallo Mädels!
Hab mich sehr über die tröstenden Worte gefreut. Es geht mir heute auch schon viel besser. Ich war beim Friseur und außerdem hab ich mir die Hose gekauft die ich so gern leiden mochte, die ich aber aufgrund des engen Schnittes ins Regal verbannt hatte. Ich hatte gedacht es lohnt sich nicht da ich ja doch bald dicker werde.
@Trostrübe
Was machst Du beruflich, wenn eine Kollegin einfach so in Nepal verschwindet? Das hört sich ja gruselig an!
@Hormonika
Danke für den Tip mit dem Smartsurfer. Zu Deiner Frage was eine PKD ist. Dies ist eine gentechnische Untersuchung der Polkörper der Eizelle. Sehr aufwendiges Verfahren, welches zugleich natürlich auch sehr teuer ist und nicht von der Kasse übernommen wird. Aber ich bin froh, daß wir dieses gemacht haben, sonst hätten sie mir wahrscheinlich diese Eizelle eingesetzt. Die hatte sich ja befruchten lassen.
@Alle anderen hier ( muß kurz machen mein Windelpupser ist aufgewacht)
SCHÖNES WOCHENENDE

Hab mich sehr über die tröstenden Worte gefreut. Es geht mir heute auch schon viel besser. Ich war beim Friseur und außerdem hab ich mir die Hose gekauft die ich so gern leiden mochte, die ich aber aufgrund des engen Schnittes ins Regal verbannt hatte. Ich hatte gedacht es lohnt sich nicht da ich ja doch bald dicker werde.
@Trostrübe
Was machst Du beruflich, wenn eine Kollegin einfach so in Nepal verschwindet? Das hört sich ja gruselig an!
@Hormonika
Danke für den Tip mit dem Smartsurfer. Zu Deiner Frage was eine PKD ist. Dies ist eine gentechnische Untersuchung der Polkörper der Eizelle. Sehr aufwendiges Verfahren, welches zugleich natürlich auch sehr teuer ist und nicht von der Kasse übernommen wird. Aber ich bin froh, daß wir dieses gemacht haben, sonst hätten sie mir wahrscheinlich diese Eizelle eingesetzt. Die hatte sich ja befruchten lassen.
@Alle anderen hier ( muß kurz machen mein Windelpupser ist aufgewacht)
SCHÖNES WOCHENENDE

Liebe Grüße zimmy
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Hallo ruebe,ruebenratz24 hat geschrieben:Ein Lebenszeichen aus München,
Sach mal Silke warum kann man bei Dir eigentlich Deine Beiträge im Profil nicht lesen?
Bis bald
Die Trostrübe
das ist ne gute Frage, weiß nicht...

Hallo,
@zimmy:
fühl dich gedrückt !!!
@rübe: ich spritze weiter bis zum Dienstag, dann wieder US. War heute dort aber die die da sind, sind noch mini
. Mal abwarten was sich tut.
Ansonsten trinke ich seit gestern den leckeren Himbeerblättertee und bekomme 1x die Woche Akupunktur.(hab ich mir selbst verschrieben
vieleicht hilft es ja dazu
@ all: ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!!
(das Sofa ruft)
LG
z.line
@zimmy:

@rübe: ich spritze weiter bis zum Dienstag, dann wieder US. War heute dort aber die die da sind, sind noch mini

Ansonsten trinke ich seit gestern den leckeren Himbeerblättertee und bekomme 1x die Woche Akupunktur.(hab ich mir selbst verschrieben

@ all: ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!!
(das Sofa ruft)
LG
z.line
1.2001 Tochter durchgemogelt
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
Hallo Ihr Lieben!
Na, schon in Wochenendstimmung?
Trostruebe, ich bin so froh, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist!!!
Übrigens bist du ja sehr aufmerksam und wirst feststellen, dass ich heute etwas früher dran bin
So so, du meinst, ich üb schon mal Schlafverzicht?
Gute Interpretation. In Wirklichkeit geh ich oft erst dann online, wenn mein Mann (schon) schläft! Er schläft wie ein satter Säugling, also ist es tatsächlich eine gute Vorbereitung fürs Leben mit Baby. (Welches hoffentlich nächstes Jahr beginnt!!!!!)
Brrr, das mit der in Nepal verschollenen Kollegin ist ja wirklich gruselig!!! Erzähl mal genauer!
Greta, du fragtest neulich, ob jemand Leukonorm nimmt! Also, ich nehm das leider nicht, und hab auch noch nie davon gehört!
So, ich stöber noch ein bisschen durch die anderen Ordner.
wünsch euch ein schönes WE
eure Hormonika Progynova
Na, schon in Wochenendstimmung?
Trostruebe, ich bin so froh, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist!!!
Übrigens bist du ja sehr aufmerksam und wirst feststellen, dass ich heute etwas früher dran bin

Brrr, das mit der in Nepal verschollenen Kollegin ist ja wirklich gruselig!!! Erzähl mal genauer!
Greta, du fragtest neulich, ob jemand Leukonorm nimmt! Also, ich nehm das leider nicht, und hab auch noch nie davon gehört!
So, ich stöber noch ein bisschen durch die anderen Ordner.
wünsch euch ein schönes WE
eure Hormonika Progynova
hallo!
puh ruebenratz zum glück keine eileiterschwangerschaft.
das hätte noch gefehlt.
tut mir leid zimmy. immerhin klarheit und mut für den neuen versuch.
ich leide gerade sehr an der ungewissheit, trau mich kaum positiv zu denken, weil ich fürchte der fall könnte zu böse werden, wenn es nicht klappt.
da ich zur unterstützung der einnistung eine choragon-HCG-spritze bekommen habe (7 tage nach TF) muss ich länger auf den SST warten, sonst würde das HCG von der spritze den test verfälschen.
heute ist der 15 tag nach dem TF. am dienstag habe ich superdoll gefühlt, dass meine periode kommt. war aber nichts und jetzt fühlt es sich nur noch selten und schwach so an.
jetzt weiß ich nicht, ob man das irgendwie deuten kann und was ich mich auch frage, ist ob die HCG-spritze die periode sowieso nach hinten verschiebt.
hat jemand von euch erfahrungen mit einem ähnlichen einnistungshelfer?
am montag muss ich in die praxis, wegen einem neuen norprolac-rezept. ich hoffe, sie können dann einen SST machen. wenn nicht am dienstag.
ach es wär so schön!

ich leide gerade sehr an der ungewissheit, trau mich kaum positiv zu denken, weil ich fürchte der fall könnte zu böse werden, wenn es nicht klappt.
da ich zur unterstützung der einnistung eine choragon-HCG-spritze bekommen habe (7 tage nach TF) muss ich länger auf den SST warten, sonst würde das HCG von der spritze den test verfälschen.
heute ist der 15 tag nach dem TF. am dienstag habe ich superdoll gefühlt, dass meine periode kommt. war aber nichts und jetzt fühlt es sich nur noch selten und schwach so an.
jetzt weiß ich nicht, ob man das irgendwie deuten kann und was ich mich auch frage, ist ob die HCG-spritze die periode sowieso nach hinten verschiebt.
am montag muss ich in die praxis, wegen einem neuen norprolac-rezept. ich hoffe, sie können dann einen SST machen. wenn nicht am dienstag.
ach es wär so schön!
2.ICSI positiv
missed abortion von zwillingen in der 11. woche
seit 2008 IUI in wiesbaden
hallo!
das hätte noch gefehlt.
ach es wär so schön!

ach es wär so schön!
2.ICSI positiv
Guten Morgen allerseits!
Irmi, ich drücke dir alle verfügbaren Daumen!!!
Habe zwar keine weitreichenden Erfahrungen, aber bei meiner 1. ICSI sind meine
Tage genau so pünktlich wie sonst auch gekommen
Also ich würde es als gutes Zeichen werten und mir an deiner Stelle mit deinem Herzblatt ein schönes Wochenende machen!!! (dann fällt die Warterei nicht so schwer)
Liebe Grüße
an alle
z.line

Irmi, ich drücke dir alle verfügbaren Daumen!!!

Habe zwar keine weitreichenden Erfahrungen, aber bei meiner 1. ICSI sind meine
Tage genau so pünktlich wie sonst auch gekommen

Also ich würde es als gutes Zeichen werten und mir an deiner Stelle mit deinem Herzblatt ein schönes Wochenende machen!!! (dann fällt die Warterei nicht so schwer)
Liebe Grüße
an alle
z.line
1.2001 Tochter durchgemogelt
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
-
- Rang0
Hallo an den lieben Haufen der Mitstreiter,
[b]Silke[/b] ich habe eine Nachricht von Bine25 bekommen (Bine25 Danke Dir, sehr nett) :
„“““das liegt daran, dass erst (Benutzer)namen ab 3 Zeichen Länge in der Suchfunktion drin sind. Dadurch ist die Suchfunktion insgesamt schneller.
Tipp: Benutzernamen ändern lassen.
LG
Bine25““““
[b]z.line.[/b] Mach Dir keinen Kopf
, die Ausbeute ist meistens höher als gedacht. Bei mir waren es auch erst unter 10 und plötzlich am PU Tag war ich bei 13. Das enscheidet sich wirklich erst am selbigen Tag. Ausserdem Qualität statt Quantität! Schmeckt der Himbeertee? Ich glaub wenn Du die erste bist, dann lass ich mir das mit de Akupunktur auch noch mal durch den Kopf gehen.
[b]Irmi [/b]danke für die lieben Worte (auch an alle anderen). Bald hast Du es geschafft. Komm Du bist die erste die mit guten Nachrichten anfängt. Das bestimm ich jetzt einfach so
. Also halt Dich dran und gib nichts auf die Zeichen. Die können alles und nichts heissen.
Irgendwie vermisse ich ein paar Leute. [b]Christiane77[/b]! Hast Du uns vor leuter Nasenspray schnupfen vergessen?
[b]Greta[/b] kommst Du klar mit Deinem Ergebnis. Wo steckst Du?
Und [b]paulap1972[/b] ist wohl auf der Strecke verloren gegangen.Ja sowas!!!!
[b]Zimmy[/b]:Kurz zu meiner Kollegin . Sie hat sich für ein Jahr Ulraub genommen und ist auf Weltreise. In Katmandu wollte sich sich mit Ihrem Freund treffen, aber als der ankam war sie verschwunden. Und jetzt wird nach Ihr gesucht. Die Neuigkeiten sind eher besorgniseregend. Man hat in einem Park Sachen von Ihr gefundenund die waren voller Blut. Daher sind die Mädls im Büro alle gedrückt und wir warten auf Nachricht. Ich arbeite in der Personalabteilung bei einem grossen Elektrohaus mit S. Und Handys haben wir füher auch mal gemacht. Aber das machen jetzt die Japaner. Was machst Du von Beruf? Hast Du neue Hose schon ausgeführt?
So jetzt werde ich ein bischen frische Luft schnappen gehen und im Park Boule spielen mit ein paar Freunden!
Geht´s Euch auch so, seitdem wir so intensiv am Kinderwunsch arbeiten, versuch ich mich bewusst noch gesünder und noch besser zu behandeln? Bald werde ich noch zum Gesundheitsminister ernannt
Schönes Restwochenende
Die Gesundheitsrübe
[b]Silke[/b] ich habe eine Nachricht von Bine25 bekommen (Bine25 Danke Dir, sehr nett) :
„“““das liegt daran, dass erst (Benutzer)namen ab 3 Zeichen Länge in der Suchfunktion drin sind. Dadurch ist die Suchfunktion insgesamt schneller.
Tipp: Benutzernamen ändern lassen.
LG
Bine25““““
[b]z.line.[/b] Mach Dir keinen Kopf

[b]Irmi [/b]danke für die lieben Worte (auch an alle anderen). Bald hast Du es geschafft. Komm Du bist die erste die mit guten Nachrichten anfängt. Das bestimm ich jetzt einfach so

Irgendwie vermisse ich ein paar Leute. [b]Christiane77[/b]! Hast Du uns vor leuter Nasenspray schnupfen vergessen?
[b]Greta[/b] kommst Du klar mit Deinem Ergebnis. Wo steckst Du?
Und [b]paulap1972[/b] ist wohl auf der Strecke verloren gegangen.Ja sowas!!!!
[b]Zimmy[/b]:Kurz zu meiner Kollegin . Sie hat sich für ein Jahr Ulraub genommen und ist auf Weltreise. In Katmandu wollte sich sich mit Ihrem Freund treffen, aber als der ankam war sie verschwunden. Und jetzt wird nach Ihr gesucht. Die Neuigkeiten sind eher besorgniseregend. Man hat in einem Park Sachen von Ihr gefundenund die waren voller Blut. Daher sind die Mädls im Büro alle gedrückt und wir warten auf Nachricht. Ich arbeite in der Personalabteilung bei einem grossen Elektrohaus mit S. Und Handys haben wir füher auch mal gemacht. Aber das machen jetzt die Japaner. Was machst Du von Beruf? Hast Du neue Hose schon ausgeführt?
So jetzt werde ich ein bischen frische Luft schnappen gehen und im Park Boule spielen mit ein paar Freunden!
Geht´s Euch auch so, seitdem wir so intensiv am Kinderwunsch arbeiten, versuch ich mich bewusst noch gesünder und noch besser zu behandeln? Bald werde ich noch zum Gesundheitsminister ernannt
Schönes Restwochenende
Die Gesundheitsrübe