Hallo!!
Also ich nehm die Minisiston, aber mir ist auch so komisch übel. Genauso war mir als ich den positiven Test hatte!!
@ Vera: Das beste Pferd im Stall, das weiß ich nicht, aber ich bin die Einzige

... und ich bekomme auch oft positive Resonanz von den Kunden.
Hattest du Urlaub???
@ Peg: Du nimmst auch gerade die Pille...?! Darf ich nochmal fragen, was du gerade gemacht bekommst... oder wirst du anfangen zu stimulieren? Ich hab den Überblick verloren...
@ Mary: Lass uns doch nicht soooo lange warten. Mach mir sorgen, das es dir nicht gut geht...
Aber ich geb dir ganz viel

für Morgen!! Es werden bestimmt ganz viele befruchtet sein!!! Kopf hoch!!
@ Katja: Ich bin schon sehr gespannt was dein US am Montag ergibt... Auch für dich natürlich ganz viel

!!! Du wirst sehen, das in ein paar Tagen deine Schmierblutungen und Schmerzen aufgehört haben!!! Ich wünsch dir was!!!!!!
Ich nehm die Minisiston, aber die bekommt mir wohl nicht so ganz toll...
@ Natsi: Ich bin auch lange nicht ins Forum gekommen

. Ach das mit dem Martinsumzug ist doch wirklich nur halb so wild... dafür bekommst du deine Eisbärchen zurück. Und dann verzichtest du doch gerne auf das Bier, oder?? Du hast jetzt sooo lange auf diesen Tag gewartet. Ich hoffe sehr, das ihr alle eure Säue laufen lässt... aber erst mal werden die Säue für dich am Freitag noch rennen!!!! Ich hba ja noch Zeit. Ich hoffe sehr, das meine Chancen steigen nahc der Behandlung. Im Moment sind die nicht so hoch...

Jaja, die Ausreden für die Anderen. Das Problem kenne ich... aber ich trinke schon über 3 Jahre keinen Tropfen Alk und deshalb hat sich bei mir schon jeder dran gewöhnt... ich brauch da keine Ausreden mehr!!

Für dich fang ich dann auch schonmal mit

an!!!
@ All: Ja so ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt, das wäre ne gute Idee!! Da werden wir uns auch nicht so lange verquatschen, wenn wir im Kalten stehen
ICh wünsche euch allen einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!!!
LG Dani