BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

Maus: Find ich auch... sieht schön fröhlich aus *denk*

@ all: bin noch da... hab zwar noch 19 Tage, aber so langsam vergeht mir die Lust... Ständig Luftprobs und das Sodbrennen ist auch net mehr feierlich... Nix hilft... aba da müssen wir halt durch... Hoffe, daß der FA am nächsten Mittwoch ein paar Tips hat, wie ich die Kleine überzeugen kann, rauszukommen... Bin ja sooooo neugierig...

Ich meld mich, sobald es was neues gibt...
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend Mädels

@Gaya
ich hoffe, das die Tage schnell vergehen :knuddel:
da gibt es sicherliche tolle Tipps :wink: :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

mensch das ist was mit meiner haushaltshilfe ich bin so genervt. die ist nicht wirklich ne hilfe und morgen reden wir mit ihr. die kk bezahlt ja nun gut geld dafür und naja sie läst zu wünschen übrig. ich muß immer noch gucken ob alles ok ist und wenn ich nicht mal gucke dann muß ich hinterher noch nacharbeiten.

und sol ich euch noch was erzählen?? Bobby hat was neues gelernt mit seinen fast 8 jahren.
wir lassen ihn ja immer nur im flur wenn er allein ist machen alle türen zu. so vor 2 tagen kommen wir zurück und olli flaumt mich an warum ich die tür nicht zugemacht hätte zum schlafzimmer. ich so häääää habe ich zugemacht. dachte schon die stillalzheimer wäre schlimer geworden.
wir dann gestern wieder das gleiche. und heute als wir zum orthopäden sind genau geguckt türen zu noch mal kontoliert. tja als wir wieder kommen sind wohnzimmer und schlafzimmer auf. boa das hat der noch nie gekonnt. und jetztr mit 8 jahren macht der sone spirenzchen. hammer WASßß
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Chrissi
da hat Deine Haushaltshilfe wohl wenig Ahnung, was sie machen soll :roll: hinterher rennen ist blöde, da kannst ja gleich alles selber erledigen :-?
ja, das ist echt der Hammer :wink:
was machen denn die Zwillis?

@Gaya
was macht der Bauch *dd*

@all
hatte am Mittwoch ja die erste Krankengymnastikstunde, muss nun so oft es geht eine Dehnübung zuhause ausführen. Und ich merke, die Schmerzen sind geringer....
Petra :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

mäuschen ist ja toll das die kg schon bischen hilft und kg muß man immer auch zu hause machen man bekommt die übungen eben nur gezeigt und muß eben zu haus auch was tun nur die termine bringen nix.
wir gehen heute schwimmen das erste mal ins große bad kein babyschwimmen wir weihen heute unsere neuen babybadehosen ein grins.
BildBild
Bild
]
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Zur Info:
war letzte Nacht von Halb 12 bis halb drei im KH... Wehen in 7 bis 10 Minutenabständen... aber die haben nix gebracht, also durfte ich wieder nach Hause... die haben die Maus auch nochmal geschallt und kamen auf 2800 gr +- 400 g... Das hört sich besser an, als 3800 und mehr... irgendwie muss sich meine Hebi vertan haben...
Der Kleinen gehts gut, Plazenta leicht verkalt, aber noch völlig ok...
bin nu mal gespannt, wann es denn wirklich losgeht... die Generalprobe hab ich ja mit Bravour bestanden *schiefgrins*

Hau mich nu erstmal wieder in die Falle und hoffe, daß ich ein bissel schlafen kann... Total Müde bin....
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:morgen: :meld:
ist ja ruhig geworden
schade, das sich Janin und die anderen hier wenig melden oder gar nicht mehr.

@Chrissi
da hast Du echt Recht.
Die Übungen helfen, gestern war es wieder extrem schlimm mit den Rückenschmerzen, dann paarmal auf jeder Seite die Übungen gemacht und schon ist es heute morgen besser geworden.
Zum Baden habe ich mir ein Rheumabad von Tetesept gekauft, das tut echt gut, darf ich nicht zu heiss machen, denn sonst spinnt mein Kreislauf total. Wenn ich dann wieder aus der Wanne komme, wie neugeboren :dance: :lol:
wie geht es mit der Haushaltshilfe, etwas Neues?

@Gaya
:hallo:
es wird immer spannender!! Wie oft kommen die Wehen nun?

Petra *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

@ Mäuschen: Nix mehr.... ab und an mal eine wehe, hauptsächlich zwischen Nachmittags und abends und sonst ist totale Ruhe.. echt gemein ist das... na ja, abwarten und Tee, aber keine Himbeerblätter, mehr trinken... die bringen nix hab ich gemerkt und so lecker ist das zeugs auch net... also doch lieber Kakao...
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Gaya
dann geniesse mal Deinen Kakao *bier*
ist ja auch noch bisserl Zeit bis zum ET :knuddel:
was machst Du sonst so den Tag mit den dicken Bäuchlein :knuddel: :hallo:
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Hmmm, was mac ht man so den ganzen tag ausser warten...??? Gestern hab ich zwei Badezimmer geputzt, vier Maschinen Wäsche gewaschen, Wohn- und schlafzimmer durchgesaugt und Staubgewischt, Wohnzimmer komplett gewischt (Laminat) Wäsche aufgehängt und zwei Wüstenrenneraquarien gereinigt...
Heut wird dann noch die Wäsche gebügelt, wenn se denn trocken ist... und dann mach ich nen ruhigen... Bin heute nacht mehr als geärgert worden... Mal schauen, was ich sonst noch so finde.. nur Treppensteigen und Laufen ist mittlerweile blöd, weil die Kleine so tief im Becken liegt, daß ich bei jeder Bewegung saumäßige Schmerzen hab... Vor allem, wenn ich nachts zwei Stunden geschlafen hab und dann aufs Klo muss... Dann bräuchte ich nen Kran um aus dem Bett zu kommen... und das alle zwei Stunden...

Aber sonst gehts noch ganz gut... Insgesamt 7,1 kg zugenommen ( sollte die Finger vom Nutella lassen *grins*) Bauchumpfang von 118 cm ( bald bin ich hoch mal breit *lach*) und mittlerweile nur noch ungeduldig... Heißt es nicht, daß Kinder gerne vor Vollmond kommen?? Dann hab ich ja noch ne chance, daß sie eher raus will.. Vollmond ist nächsten Mittwoch *hoff*
Dateianhänge
38+4.jpg
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“