Frage an den Doc und alle zu Luveris bitte dringend

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Frage an den Doc und alle zu Luveris bitte dringend

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Doc und alle die es wissen!

Habe eben den Anruf vom Doc bekommen, FSH unter 5 nach nur 8 Tagen DR mit Decapepthyl. Darüber bin ich sehr glücklich. Bin 40 und zähle zu den lowrespondern. (bestes Ergebnis 4 EZ)

Morgen beginnt die Stimu.

Eigentlich hätte ich ab dem 1. Tag 400 Puregon und 75 Luveris spritzen sollen. Nun meinte der Doc Luveris erst ab dem 5. Stimutag, er habe bei einer anderen Patientin schlechte Erfahrungen damit gemacht es schon ganz am Anfang zu spritzen. Ich habe auch öfter gelesen, dass es erst später dazu gespritzt wird.
Gibt es dafür einen Grund?

Ich teile das Puregon auf zweimal auf immer halbe in der Früh, halbe am Abend. Wie sehen Sie das?

Da ich Selbstzahler bin bin ich immer auf "Spenden" angewiesen. Habe noch eine Packung Gonal 600 I.E. bekommen und der Doc meint ich kann es gleich am Anfang verwenden statt dem Puregon, es sei eh das gleiche. Also die ersten 3 Tage morgens Puregon abends Gonal. Wie denken Sie darüber, macht das wirklich nichts aus? Oder sollte ich das Gonal erst später verwenden, z.B. ab Tag 5?

Vielen Dank Gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Liebe G.,
ich denke Sie machen es genau wie Ihr Doc empfiehlt.
Viel Glück.
Dr.P.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“