hallo ihr lieben
@manu2
schade, hätte mich so über ein positives ergebnis von dir gefreut. das zieht einen immer wieder runter. aber irgendwann bist du auch an der reihe

, ganz sicher!!!
@königstigerin
das ist eine superidee, doch leider habe ich im moment wenig zeit, da ich in der arbeit und privat viel um die ohren habe. sorry.
@suppe
drücke dir für morgen ganz fest die daumen!!!
@mara
kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich noch zu wenig erfahrungen auf dem gebiet habe. vom gefühl her würde ich aber auf positiv tippen. ich drücke dir ganz feste die daumen, dass ich recht habe
@coco 36
herzlich willkommen bei uns, bin auch ganz neu dabei. alles supernette mädels hier.
@waiting sun
aus eigener erfahrung weiss ich, dass arbeit und alltag eine gute ablenkung sind.
möchtest du gleich wieder mit einem neuen versuch starten, oder schaust du erstmal, was der fa in salzburg zu sagen hat?
denke einfach fest an dein erstes motto!!!
@manu 1811
zugenommen habe ich bei meiner stimu nicht, aber die letzten tage vor der punktion war mir etwas übel. ich denke, jeder körper reagiert einfach anders.
am dienstag wurden meine drei ez aufgetaut. zwei haben es überlebt, aber die zweite hat sich dann auch am donnerstag verabschiedet und es sah so aus, als würde es die letzte auch nicht schaffen. ich war irgendwie auf das labor etwas sauer, da es das letzte mal auch alle drei ez geschafft haben. ich hatte einfach das gefühl, dass etwas beim auftauen schiefgelaufen ist, da sie am dienstag noch nicht sicher wussten, ob sie überhaupt auftauen können, da feiertag war.
sie haben jedoch aufgetaut und heute habe ich unseren vielzeller abgeholt. mal schauen, was passiert.
@all
ein schönes kuscheliges wochenende (wetter ist ja nicht so toll)
wünscht euch
simone2209