Hallöchen!!!
Also heute klappt's vieeeel besser mit der >Punkterei<

!
Ich bin pappsatt und habe noch flockige 13 Punkte übrig (+ die Bonuspunkte)
Gestern habe ich mit WW ja einfach mir nichts, dir nichts angefangen, OHNE mir vorher die Zeit zu nehmen, ALLES in RUHE mal durchzulesen...
Heute habe ich mir diese Zeit genommen

!!!
Und war anschließend erstmal wieder Einkaufen

!
Vollkornbrot gegen Knäcke und Brödlis getauscht - noch nie probierte Teesorten erstanden - Marmelade in 3 Geschmacksrichtungen - Geflügel en masse - Thunfisch in Wasser....und natürlich Nudeln und Kartoffeln
Das viele Trinken macht mich aber doch wahnsinnig

!!!
Statt der sonst üblichen 1036

Milchkaffee pro Tag, trinke ich nur noch morgens einen (sonst werd' ich nicht wach

). Dafür stell' ich mir direkt eine 2 l Tupperkanne voll Tee auf die Küchentheke und zusätzlich noch eine Flasche Wasser und eine Packung Tomatensaft.
Alles das habe ich gestern auch in mich hinein bekommen und durfte zum Lohn alle zwei Stunden auf's Klo - auch in der Nacht!
Na klasse!!!
Morgen habe ich meinen Ausschlaftag - jeden Sonntag übernimmt mein Mann das morgendliche >Eltern-Dasein< - wenn das dann so abläuft wie heute - Prost Mahlzeit!
Da bin ich ja sowieso zweistündig auf dem Topf gewesen und heute Morgen dann um 5.30 h auch - meine übliche Aufstehzeit - und danach konnte ich partout nicht mehr einschlafen

...
Wenn das so weitergeht, MUSS ich alleine wegen des Schlafmangels ja schon abnehmen
Hab' ich das denn richtig verstanden, dass Zucker eigentlich Ok ist??? Weil ja Marmelade, Honig, Pflaumenmus und der Zucker selber gar keinen Point-Wert haben....ja träum' ich??????
Sini:
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Klassentreffen!!! (und dem Nachtisch

)
Habe mich übrigens mit Lachsschinken bis zum nächsten Jahr eingedeckt

!
Petra:
Hilfeee, dann hört das mit der >Klo-Rennerei< also nie auf???

da freu' ich mich aber!
Die speziellen WW-Produkte werde ich nicht mehr kaufen - da schmecken die anderen Hersteller im fettreduzierten Bereich auch gut und kosten nicht so viel!!!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend - wir werden jetzt die Babys bettfertig machen und anschließend gemütlich auf der Couch 'rumlümmeln (dabei lassen sich sicher auch die restlichen Points verbrauchen

, äh, also beim Essen

)!!!
Gruß, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)