Weight Watchers Ordner II

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Petra, ja ich kann bei meinem Cross einstellen ob schwer oder mittel oder leicht. Ich drehe halt, weiss aber nicht, ob das in Stufen geht oder nicht???Hab mich heute selbst übertroffen, 45 Min. ohne Pause :lol: , demnächst will ich ne Stunde schaffen.

Naima, denke, ich werde meinen neuen Rock anziehen, den habe ich mir neulich extra gekauft, weil ich so toll abgenommen habe( Belohnung). Hoffe, ich bin nicht "overdressed " angezogen.
Wir sind in einem Restaurant unweit von hier in einem Nebenzimmer, es gibt Sektempfang und dann können wir von 3 Gerichten, die für uns erwählt wurden, aussuchen. Also ich denke, verhungern werden wir nicht. Habe mir extra Punkte gelassen für nen leckeren Nachtisch.

So, ich sollte noch bisschen bügeln :wink:

:knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Sini
ja, ich möchte mich soweit steigern, das es 90 Minuten werden. Du glaubst gar nicht, die halbe Stunde und ich fühle mich schon superfit :dance: :D
45 Minuten sind auch schon top. Und vor allem, der ganze Körper wird mittrainiert :P
viel Spass heute abend
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallöchen!!!

Also heute klappt's vieeeel besser mit der >Punkterei< :dance: !

Ich bin pappsatt und habe noch flockige 13 Punkte übrig (+ die Bonuspunkte) :D

Gestern habe ich mit WW ja einfach mir nichts, dir nichts angefangen, OHNE mir vorher die Zeit zu nehmen, ALLES in RUHE mal durchzulesen...
Heute habe ich mir diese Zeit genommen :pah: !!!

Und war anschließend erstmal wieder Einkaufen *pfeif* !

Vollkornbrot gegen Knäcke und Brödlis getauscht - noch nie probierte Teesorten erstanden - Marmelade in 3 Geschmacksrichtungen - Geflügel en masse - Thunfisch in Wasser....und natürlich Nudeln und Kartoffeln :wink:

Das viele Trinken macht mich aber doch wahnsinnig *bier* :argh: !!!
Statt der sonst üblichen 1036 *g* Milchkaffee pro Tag, trinke ich nur noch morgens einen (sonst werd' ich nicht wach *gähn* ). Dafür stell' ich mir direkt eine 2 l Tupperkanne voll Tee auf die Küchentheke und zusätzlich noch eine Flasche Wasser und eine Packung Tomatensaft.
Alles das habe ich gestern auch in mich hinein bekommen und durfte zum Lohn alle zwei Stunden auf's Klo - auch in der Nacht!
Na klasse!!!
Morgen habe ich meinen Ausschlaftag - jeden Sonntag übernimmt mein Mann das morgendliche >Eltern-Dasein< - wenn das dann so abläuft wie heute - Prost Mahlzeit!
Da bin ich ja sowieso zweistündig auf dem Topf gewesen und heute Morgen dann um 5.30 h auch - meine übliche Aufstehzeit - und danach konnte ich partout nicht mehr einschlafen :ohnmacht: ...
Wenn das so weitergeht, MUSS ich alleine wegen des Schlafmangels ja schon abnehmen :gröhl:
Hab' ich das denn richtig verstanden, dass Zucker eigentlich Ok ist??? Weil ja Marmelade, Honig, Pflaumenmus und der Zucker selber gar keinen Point-Wert haben....ja träum' ich??????

Sini:
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Klassentreffen!!! (und dem Nachtisch :wink: )
Habe mich übrigens mit Lachsschinken bis zum nächsten Jahr eingedeckt *g* !

Petra:
Hilfeee, dann hört das mit der >Klo-Rennerei< also nie auf???
:prima: da freu' ich mich aber!
Die speziellen WW-Produkte werde ich nicht mehr kaufen - da schmecken die anderen Hersteller im fettreduzierten Bereich auch gut und kosten nicht so viel!!!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend - wir werden jetzt die Babys bettfertig machen und anschließend gemütlich auf der Couch 'rumlümmeln (dabei lassen sich sicher auch die restlichen Points verbrauchen *g* , äh, also beim Essen :oops: )!!!

Gruß, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

Susie, ich gönnte mir leckere Käsespätzlen mit geschmolzenen Zwiebeln UND anschliessend Walnuseis mit Zimtkirschen und bisschen Sahne, oberlecker, hmmmmmmmmmm :D .
Hatte meinen Rock an, fühlte mich irre gut. Es war ein super toller Abend und wenn uns der Wirt nicht um 2 rausgeworfen hätte :cry: , wären wir noch länger gesessen. Schade, echt. Denn wir haben so viel Spaß gehabt und uns sooooo toll unterhalten. Aber es gibt ja auch einen Spruch, wo es heisst, wenn es am schönsten ist, soll man aufhören. Ein rundum gelungener Abend.

Übrigens, das mit dem auf Toiletten gehen geht mir ja ebenso, ist oft lästig, da trinkt man viel, weil es der Körper braucht und rennt ständig :roll: . Es spühlt aber die Nieren gut durch und schwemmt Stoffe aus dem Körper und hilft so beim abnehmen. Ich koche mir abends immer schon Tee für morgens und trinke da gleich schon nen halben Ltr. vor dem Frühstück. Da kann ich dann auch gut auf Toilette, regt meine Verdauung an. Sonst haperts da nämlich bei mir :oops: .

Doch obwohl ich gestern 45 Min. auf dem Cross war und gestern abend gut gegessen, abnehmen tue ich nicht mehr. Entweder sagt mein Körper gerade stop oder ich ass zu wenig. Mittagessen war ja auch nur Lauchgemüse und eine Putenfrikadelle.
Naja, übermorgen gehe ich noch mal in die Gruppe, dann habe ich danach noch einmal, wo ich Goldmitglied werde und das wars dann an Gruppenstunden für mich. Spare ich mir die 10 €. Ich weiss ja, wie es geht und die beiden letzten Kilos schaffe ich irgendwann alleine( hoffe ich jedenfalls).

So, Florian wartet, ich frage ihn bisschen in Englisch ab.

Habt nen tollen Sonntag alle zusammen, bei uns ist herrlichstes Wetter.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

:morgen: :meld:
sind heute später aufgestanden, nur eine Kleinigkeit gegessen, sind nachher eingeladen zum Grillen :wink: nehme dann meinen WW Nudelsalat mit...
so, kann ich in etwas die Pointszahl ausrechnen.
Mit dem Klo ist es als Postbotin nicht immer leicht, ich mag ja nicht bei den Leuten klingeln und fragen. Versuche irgendwo bei einer Firma, Arzt dann aufs Örtchen zu gehen :lol:

@Sini
wann wird man bei WW Goldmitglied, wenn man sein erwünschtes Gewicht erzielt hat?
Gerade, wenn es schön wird, ist es meistens vorbei. Aber Hauptsache, das Klassentreffen war schön :dance:
Bei uns ist auch top Sonnenschein 8)

@Susie
Ich stelle auch in jedem Raum irgendetwas zum Trinken hin, somit wird das nicht vergessen :lol: :wink:
Marmelade hat erst ab 2 Tl. 0,5 Points (die mit Zucker) hat und kalorienreduziert 6 Tl 0,5 Points. Zucker sollte in Maßen genossen werden, aber es ist auch nicht verboten.
Und wie hast Du gestern die restlichen 13 Points verbraten :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Petra, Goldmitglied wird man dann, wenn man im BMI Bereich liegt. Dann kann man in Erhaltung gehen, muss dieses Gewicht 6 Wochen erhalten , darf in der Zeit max. 2 kg zunehmen und dann wird man Goldmitglied. Hält man dieses Gewicht dann ein Jahr, wird die Mitgliedschaft nach einem Jahr erneuert.
Ich liege aber 2 kg unter meinem BMI Gewicht, dennoch ging ich in Erhaltung, draufgefuttert sind die Kilos ja schnell, leider. Ich hoffe, ich nehme bis in 1,5 Wo. nicht mehr zu, damit ich auch wirklich Goldmitglied werde.

Jetzt um diese Zeit noch zum grillen eingeladen??? Ungwöhnlich, oder? Wird aber drinnen gemacht, oder ist bei euch so warm, dass das draussen geht?
Eigentlich wollte ich heute wieder auf den Cross, aber ich lasse es mal, gehe morgen früh wieder. Und morgen nachm. mache ich mal wieder N.W., habe ich jetzt eine Zeitlang nicht gemacht.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Wollte den Ordner mal kurz aus der Versenkung holen :D , ehe ich schlafen gehe. Bin das nicht mehr gewohnt, so lange aufzubleiben, auch wenn es ein toller Abend war. Daher brauche ich heute nacht bisschen mehr Schlaf als sonst *gähn*

Morgen früh probiere ich das mal, VOR dem Frühstück auf den Cross gehen. Ob`s das wohl bringt? Wenn ja, mache ich das Dienstag vor dem Wiegen bei den WW`s auch gleich noch mal. :jaja:

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Guten Morgen!!!

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!!! :dance:

Sini:
Ist doch super, dass dir das Treffen so gut gefallen hat!
DAS Essen hätte mir auch geschmeckt!!! :D
Die Klo-Rennerei wird bei mir mit für's Abnehmen sorgen!
Wir haben einen 16 m langen Flur, von dem alle Zimmer abgehen, was sich da an Laufstrecke ansammelt.... :gröhl:
Das du momentan einen >Stop< hast, soll doch zwischendurch normal sein?!
Jedenfalls drück' ich dir die Daumen, dass es mit dem >Goldmitglied< hinhaut! *dd*

Mäuschen:
Die restlichen 13 Points habe ich mit Knäcke und Belag vertilgt :D
Habe aber vier übrig gelassen und die gestern mit verfuttert - Sonntagabends MUSS ich einfach mehr essen :lol:

@all:
Haben bei RTL diesen >Typisch Mann, typisch Frau< Test mitgemacht - bei mir kam heraus: Powerfrau (wer hätte das gedacht :gröhl: )!
Ich würde momentan eher sagen: Power-Ball!!! :wink:
Leider kann ich mich zur Zeit überhaupt nicht zu mehr Bewegung aufraffen :( ...
Das höchste der Gefühle ist das Spazierengehen und Gassi mit dem Hund!
Ansonsten sind meine Tage zur Zeit so ätzend stressig, dass ich zu sonstigem einfach keinen >Bock< hab'...
War >früher< regelmäßig im Fitness-Studio und Schwimmen.
Aber jetzt mit den Zwillis und dem Enkel im Nacken :o ....
Wir haben auch einen >Bauch-und Crosstrainer<, aber die gucke ich nur an und könnte schon :würg: ...
Ich hoffe, dass wenn die Zwerge etwas älter sind, es mit meiner Motivation besser wird... *dd*
Ansonsten graut's mir jetzt schon vor der Adventszeit...

So, düse mal weiter!
Ganz liebe Grüße an alle,

Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo und guten Morgen

Susie, das kenne ich, ich meine, mit dem Sport machen. Früher ging es mir genauso, ich konnte mich nicht dazu aufraffen, Sport zu machen, geschweige denn auf ein "Foltergerät" zu steigen und da zu schwitzen.
Das kam aber irgendwann mal. Da konnte ich mich nicht mehr im Spiegel ansehen. Und als ich dann mal ein Bild von mir sah, dh. kurz nach der Hochzeit meiner Cousine( war noch im alten Jahrhundert :o ), da hätte auch ich :würg: können. Ab DA war bei mir Schluss und ich legte los. Es MUSSTE was passieren und ich habe das auch erst mal geschafft. Damals noch ohne WW. Wenn ich damals schon zu denen gegangen wäre, wäre es mir auch leichter gefallen als jetzt.

So, habe es heute tatsächlich geschafft, vor dem Frühstück auf den Cross. Mache ich morgen aber nicht, da ich nachm. noch arbeiten gehe . Lieber probiere ich es nach der Arbeit. 8)

So, wünsche euch was, wird wieder ein herrlicher Tag, die Sonne lacht schon, aber es ist a..... kalt draussen, habe mir gleich mal den Ofen angemacht.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hi Sini!

Öh, könntes du mal ein paar Sonnenstrahlen in Richtung NRW schicken, speziell unsere Region??? :wink:
Hier schüttet es schon seit gestern Abend *mecker*

Gruß, Susie.
Antworten

Zurück zu „Diät“