habt Ihr viel geschrieben

Keki
nein ich hätt es Dir nicht krumm genommen, genauso wenig wie Peg, es ist ja alles richtig. Kleine Hunde nimmt man nicht immer ganz so ernst und meint, sie in der Erziehung etwas vernachlässigen zu können

Vorhin bei meinen Eltern wars lustig. Ich ging mit ihm schnell Gassi, da trafen wir ein paar Häuser weiter in einem Garten auf einen großen schwarzen Hund, keine Ahnung welche Rasse. Sie wedelten beide mit dem Schwanz und hingen mit den Schnauzen am Zaun, genauso beim Zurückgehen. Dino und ich gingen dann weiter und plötzlich merke ich, dass hinter mir was ist - ich dreh mich um und seh den großen Hund direkt bei uns. Mann, hat es mich erschrocken, der sprang doch glatt über den Gartenzaun

Ist Dein Mann schon losgeflogen, um das Auto zu holen? Allzeit gute Fahrt ...... Touran ist ein tolles Auto !!!! Würd mir auch gefallen ......
Wie ist der Terrier Deiner Schwester? Rüde oder Weibchen? Erzähl mal ......
Bussi an Yuna

Susi
schön, Dich hier auch zu treffen

Pimpelhuber
oh, der arme Jasper !!!! Hoffentlich geht es ihm morgen wieder besser. Der Arme hat bestimmt nen Riesenschock von der OP

Herzlichen Glückwunsch zum Kamin !!!! Ist schon eine tolle Sache, gell ?
Peg
bin fleißig am üben

Anna Martina
wie war die Folli-Schau heute?
Käfer
tolles Foto !!!!! Muss Dich immer bewundern, was Du alles am PC kannst. Schade, dass Du vom Büro nicht mehr schreiben kannst (was ich aber vollkommen verstehe), da müssen wir jetzt leider auf einige liebe aufheiternde Emma-Beiträge verzichten. Aber Du wirst uns hoffentlich auch zuhause nicht vergessen

So, muss noch ein bisserl surfen ..........
Gute Nacht
Trixi