Wollte nur ganz kurz piep machen.
@ Kruschl: Schön, dass ihr jetzt zu Hause seid. Da stellt sich schon vieles um gell ? Ich bin auch ganz neugierig auf die Antworten der vielen Fragen, die schon gestellt sind

@ Chrissie 2:

Alle die grade an Ado denken, Baby hab ich schon vor längerem geschrieben. Ich hab eine aufmunternde Adogeschichte. Meine Freundin hat auch mehrere IVF hinter sich gehabt als sie sich zur Ado entschieden haben. Damals waren übrigens beide 42, bzw als das Mädchen dann kam. Sie haben über eine Agentur in USA ein Mädchen aus der Ukraine adoptiert. Sie war damals acht Monate alt. A. ist nun sechs ein Wonneproppen und total fit. Sie ist mit die beste Freundin meiner Tochter. Meine Freundin ist sehr sehr glücklich, dass sie sich damals zu diesem Schritt entschieden haben. Was genau alles abgelaufen ist weiß ich nicht. ich kannte sie da noch nicht. viel papierkrieg und Kämpfe mit JA. Aber das muss wohl von JA zu JA verschieden sein. Sie sagt es lohnt sich
Ich wünsche euch allen, die ihr grad in der Entscheidungsphase seid viel Mut, Kraft, Ausdauer und Kampfgeist.
@ Hero:

Ich wollt dich fragen ob du Lust hast am Ewigkeitssonntag in unser Chorkonzert zu kommen. Wir singen Mozarts Requiem. Ich weiß aber gar nicht ob du so eine Musik magst, oder ob dir grad überhaupt nicht nach Requiem zumute ist . Es ist aber keine deprimierende Musik sondern da steckt sehr viel Hoffnung drin. So kommts zumindest bei mir an.
@ Maku: Wie gehts dir ? Und Nina ? Eure Kur rückt langsam näher oder? Fahrt ihr mit dem Zug?

@ all: Liebe Grüße und gute nacht Rapunzel