Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ich hätte auch keine Lust, einen KiGa-Platz zu erkämpfen :-? Und erlichgesagt bin ich mitlerweile ganz froh, daß ich nicht mittags in das Verkehrs- und Parkplatzchaos muß, was bei dem KiGa herrscht, der "voll" war :) Kaum Parkplätze, keine Ampel um wieder auf die Straße zu kommen, viel Verkehr .... schrecklich :help: Fahre ja jeden Tag auf dem Weg zu Jannik`s KiGa daher und wenn ich besonders mittags sehe was da los ist :help: Muß ja immer daran denken, daß ich die Zwillis auch noch wieder ins Auto bekommen muß.
Zwar hätte ich dahin auch zufuß gehen können, aber ich sehe ja jetzt schon wie kaputt Jannik z.T. mittags ist. Dann noch heim laufen? Oh ne, das wäre sicher nicht so gut für meine Nerven - so ein müdes, nölendes, trödelndes Kind :-?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hast schon recht, ich würde dann auch den leichteren Weg nehmen! :P :knuddel: Aber du hast ja auch immer ein Auto da. Mein Mann hätte ja immer noch gern ein Auto weniger......aber ich NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ohne Zweitwagen wären wir aufgeschmissen :help: Oli muß ja nach Lüdenscheid zum Arbeiten. Selbst wenn ich jetzt nen KiGa-Platz in der Nähe bekommen hätte - nene, das Zweitauto würe bleiben. Muß ja irgendwie einkaufen oder was ist, wenn ich mal fix zum Kinderdoc muß :-? Schwiegers sind auch nicht immer da und Schwiemu hat dazu keinen Führerschein. Meine Ma ... unzuverlässig, auch nicht immer da und nun will sie ihr Auto verkaufen. Na und die Nachbarschaft - manchmal wohne ich hier alleine im Haus 8)

Warum will Jürgen denn ein Auto weniger? Kostenfrage? Sicher fehlt das Geld, was für den Zweitwagendraufgeht, irgendwie :( Aber da müssen wir durch :-?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Klar Kostenfrage :roll: Aber wofür gehe ich arbeiten? Der Luxus muß bleiben, sonst gehe ich hier ein wie ne Primel... :P
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeit

hab näh frage ,verkauft reinzufelieg einer von Euch ein Buggy :help: .Ich suche ein wir haben ein Cityshopper und der ist mir zu Gross geworden.Da Paul eigentlich viel läuft aber schon mal braucht man ja dann doch noch ein. Am liebsten ein mit Regenverdeck.Ein neuen Kaufen wollte ich jetzt auch nicht umbediengt ich denke in ein Jahr braucht er keinen mehr.Und wenn wir nächsten Sommer im Urlaub fahren find ich so ein Buggy platzsparenerals so ein Shopper.

Wennn ich das Auto brauche muss Paul morgens um kurz nach 5Uhr aufstehn.Kommt schon mal 1-3 mal die Woche vor oder auch garnicht.Ein zweites Auto geht vom lieben€ her nicht.Männe arbeitet gute 10km entwärnt.Und Einkaufen muss man ja nicht jeden Tag.

Nächste Woche bekommen wir eine neue Heizung 2 Tage ohne Warmes Wasser,unsere Rostet durch

Antje die wörter gehn ich nicht von den Osis ,aber so wie du denn Stollen beschreibst mach ich ihn auch.Meine Papa war von trüben Thüringer eck und meine Mutter kam auch aus den Erzgebierge.Von da her känn ich Quarkteilchen oder Parücke oder wie das Geschrieben wird und so tolle Rezepte

So wünsch Euch was bei denn toolen November Wetter :-?
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ups, alles weg??
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sonja, meine Nachbarin Kerstin verkauft einen!(Preis hab ich keine Ahnung, kann dir aber gern mal ihre TelefonNr geben) Den hatten wir auch mit in Meggen am Flohmarkt. Dachte, da hättest du mal vorbeigeschaut.....
Meinen möchte ich gern für Notfälle noch behalten, mal abgesehen davon, ist da auch ein Teil (was allerdings nicht wirklich wichtig ist) etwas kaputt, der ist hinterher sicher eher was zum wegwerfen :roll: :wink: Aber Jan ist auch schon das 3. Kind, das den benutzt, dafür hat er sich wacker geschlagen :o :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sonja, meine Nachbarin Kerstin verkauft einen!(Preis hab ich keine Ahnung, kann dir aber gern mal ihre TelefonNr geben) Den hatten wir auch mit in Meggen am Flohmarkt. Dachte, da hättest du mal vorbeigeschaut.....
Meinen möchte ich gern für Notfälle noch behalten, mal abgesehen davon, ist da auch ein Teil (was allerdings nicht wirklich wichtig ist) etwas kaputt, der ist hinterher sicher eher was zum wegwerfen :roll: :wink: Aber Jan ist auch schon das 3. Kind, das den benutzt, dafür hat er sich wacker geschlagen :o :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Huhu moin

wie in Meggen Flohmarkt war waren vier am WoWa.War ja ein langes Wochende
Kannst ja gern mal fragen,war gestern im Trockenbrück im Laden da wollten die für einen 45,-€ haben hallo und dann noch gebraucht da bekommt man aber ein neuen wür

Wie gehts denn Billi

Anja :knuddel: wie gehts Dir alles klar

So viel mal was tun habs Auto heute und fahr nachher um 9Uhr zum Frühstücken und anschliesent nach Olpe zum Shopen mit Freundin

Hallo wo ist der rest vom Haufen :hallo:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“