SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

@emmy: Gute Besserung und viele *dd* *dd* *dd* für Deinen TF!!!!! Dann können wir ja ab morgen zusammen hibbeln. :lol:

@nic-nac: Auch für Dich viele *dd* *dd* *dd* das die Follies schön wachsen!!!!
An die Spritzerei kann man sich gewöhnen, wenn es was bringt. :wink:

@Hoffnungsblume: Schön, dass es Dir wieder besser geht. :D

@Sheva: Was würde ich nur ohne Eure Unterstützung machen? :knuddel:

LG Calerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Werbeslider mit Buttons
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

:dance: :dance: :dance: klasse Nic-Nac.Siehste sind doch noch mehr Follis geworden! *dd* *dd* *dd* das die Follies bis Mittwoch noch schön wachsen.

*dd* *dd* *dd* für emmy und den morgigen TF.Auf das sie sich die nächsten 9 Monate einnisten.

So an alle: Einen schönen Freitagabend und einen guten stert ins WE.

Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

wünsche euch ein schönes WE.

Morgen bekomme ich die letzte Spritze ( zu mindest die Letzte in den Popex), ich mache Freudensprünge, das kann ich euch sagen. werde mich nie dran gewöhnen.

Hoffe Emmy hat alles gut überstanden.

Liebe Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

mal kurz da

Beitrag von sofia_ »

Huhu !!!!
Für alle, die danach gefragt hatten: Bin letzten Donnerstag 35 geworden. Gehöre also nun statistisch zu den 'Alten', was das SS werden angeht! :grübel:
Und man glaubt es kaum, am gleichen Abend vergesse ich zum ersten mal in meinem Leben die Spritze. Ist das ein Zeichen?!?!?! Ausserdem zeigen sich plötzlich und heftig Nebenwirkungen der DR: Atemnot, Herzrasen, Schweißausbrüche, Übelkeit .... oder ob das vielleicht eher vom Alkohol kommt? :oops:

Für alle WS-lerinnen ----> *dd* *dd* *dd*

Bis bald, ich :knuddel: euch!

sofia_ :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

heute letzte Spritze von meinem Schatzi bekommen. Hat wie Hölle weh getan. Aber warscheinlich bin ich jetzt auch schon sehr empfindlich. Die Arztin am Freitag meinte auch schon man könnt marken, das gespritzt worden ist, da alles verhärtet ist. Naja, habe es überstanden. Mittwoch ist PU.

So wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Nic-Nac

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Ihr lieben!!!

Meld mich auch mal kurz um Euch von gestern zu berichten!
Bin ziemlich traurig denn ich habe nur eine Blasto bekommen auf Anraten meines Docs der meinte nähmlich na so einer Überstimmu und wenn die Eierstöcke noch so geschwollen sind wäre das zu gefährlich! Ok das habe ich ja noch verstanden und ich würde mich ja auch schon riesig über ein Kind freuen aber ich habe ziemlich dollen Husten und kann mir nicht vorstellen wie sich da was festbeißen soll???
Bin also dieses Mal nicht so sehr optimistisch und dann kommt noch dazu dassich von den 12 EZ nur 6 haben befruchten lassen davon haben sich aber nur 2 weiterentwickelt!!! :cry:
Da könnt Ihr Euch sicher vorstellen wie fertig wir waren als wir das erfahren haben!
Naja was solls werde nun die 2 Wochen abwarten und Tee trinken wie man so schön sagt!
Meld mich morgen wieder und hoffe das meine Laune dann etwas besser ist :wink:

Danke das ich mich bei Euch auskotzen durfte und schönen Tag noch alle miteinander!!! :wink:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

Emmy, nimm Zinkbrausetabletten und gurgel dann damit. Anschließend schluckst du es. Vit.C. dabei, das stärkt das Immunsystem und hilft gegen den Husten. Auserdem kann man sich ein warmes ( aus der Mirkowelle ) Dinkelkissen auf die Brust legen, das löst und macht das husten leichterr. Gute Besserung und nicht ganz so schwarz sehen. Ich kenne eine die hat nur mit Erkältungen in der SS zu tun gehabt, Sohnemann ist heute 4 Tage alt. Also ich glaube wenn dein Körper eine SS will, dann beißet sich der eine Krümmel fest. Also Kopf hoch die Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüße
Nic-Nac

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hey Emmy, ich hab auch eine "Geschichte", die Dir Mut machen könnte. Meiner Bekannten wurde 1 EZ entnommen und diese eine kleine EZ heisst heute Emma und ist 4 Monate alt. :D Nur nicht den Mut verlieren, auch mit einer EZ kann es klappen!!! *dd*

Lass uns zusammen hibbeln, ich muss doch auch noch 11 Tage warten..... :roll:

LG Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 18:56, insgesamt 2-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo Hoffnungsblume!
Dankeschön für die Glückwünsche...

Hatte vor meiner letzten IUI das gleiche Prob mit der Mens. Meine Ärztin meinte: "Erst wenn die Mens 'richtig' durchkommt, ist der erste Tag!"

Hoffe, dir damit geholfen zu haben.

Liebe Grüße an @ll, sofia_ :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“