Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Schade, daß sich keiner mehr meldet. :cry:

Pe: Hab auch so lange nichts mehr von Dir gehört, nur fremdgelesen - es hatte Dich wieder reichlich erwischt. :knuddel:
Ich hoffe, es geht Dir wieder besser.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

habe Deinen Ruf gehört :wink:

Habe jetzt 14 Tage durch gearbeitet und nun endlich Frei und auch mal wieder Zeit für´s Internet :dance: :dance:
Warst Du nun schon in Heidelberg,oder fährst Du noch?
Bin mal auf Dein Interview gespannt, erwarte Einzelheiten :lol:

Hallo Anja,

hast Du noch Urlaub,oder bist Du schon wieder zurück? Ich hoffe, Ihr habt/ hattet auch so tolles Wetter wie wir hier und Du konntest Meer , Sonne, einen braven Timmy , gutes Essen und einen netten Mann genießen :wink:

Hallo Pe,

wartst Du krank? Laß es so nach Hannis Mail. Ich hoffe Dir geht es wieder besser.

Am 15. haben wir Termin beim Doc und dann werden wir sehen,wann es weiter geht. Wird wohl erst im neuen Jahr sein. Ansonsten ahben wir das Arbeitszimmer von meinem Mann nun endlich renoviert und nun ist die Wohnung wieder komplett nutzbar :dance: . Wurde aber auch Zeit...

Liebe Grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Wieder da mit extra Fotos im Gepäck, die Hesselchen im Nebel finden könnte ;O)

Unser Wetter war durchwachsen, Tim lieb, fast wieder gesund und ich auch am arbeiten - das ist eine Umstellung täglich zwar nur 3,5 h aber immerhin
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hexe tappert durch den Nebel.... :o :wink:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu,

Nicole: Nee, ich war noch nicht weg. Urlaub fängt doch erst nächste Woche an. Am nächsten Donnerstag fahre ich los.
Warum könnt ihr erst nächstes Jahr mit dem Versuch loslegen? Wegen Weihnachten?

Anja: Und wie war der Urlaub sonst?
Und was machste Du denn jetzt für eine Arbeit? Bringt es Spaß?

Ich hab die Bilder nicht gefunden! :help:

Und ich sporte und genieße mich weiter durchs Leben. Um mein Gewicht braucht ihr Euch wegen dem Sport bisher keine Sorgen zu machen. Ich hatte letzte Woche schon wieder mehr drauf. Vielleicht sind das jetzt schon Muskeln. :lol:

Und morgen ist mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub. :dance:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Herzlichen Glückwunsch zum letzten Arbeitstag vor dem Urlaub, haste denn den Schreibtisch noch voll oder schon Land in Sicht.
Der "Urlaub" war ja eigentlich die Begleitung meines Mannes auf Dienstreise und der Ort wo wir waren ist ein Kurort für Mutter-Kind. So liefen da viele Halbfamilien rum. Da ich immer schon mal eine Kur geplant hatte, versuche ich jetzt mal, dort eine zu bekommen, denn Tim ist nun infektfrei, nach nur einer Woche :dance: und ich könnte auch mal wieder Yoga und Co. gebrauchen. Nur wo nehme ich das Überlastungssyndrom her????

Derzeit arbeite ich 3,5 Stunden im CallCenter, welches gleich zwischen KiGa und Wohnung liegt. Äußerst priaktisch und eine gute Übungs fürs Arbeiten. War ich doch seit März 04 nicht mehr regelmäßig schaffen.
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Hier ist ja wieder Leben in der Bude :dance:

Hanni, viel Spaß im Urlaub und beim Sporteln :-)

Hexe, bist Du in Arbeit versunken :( ich dachte, Du wärst endlich mal lange im Urlaub. Verdient hättest Du Dir ja so einen richtig langen Urlaub schon lange. Schade, dass Du wieder warten musste, bis Ihr weiter machen könnt.

Anja, Du arbeitest wieder, habe ich gelesen. Nur ein paar Stunden während des KiGas, oder?

Bei mir gibt's nix neues, meine Kehlkopfentzündung bin ich nach über einer Woche endlich wieder los. Und seit heute regnet es bei uns auch, bis jetzt war super Herbstwetter mit bis zu 23 °C. Von mir aus hätte es gerne so bleiben dürfen, das nasskalte Regenwetter trägt nicht gerade zu einer super Stimmung bei.

Trotzdem liebe Grüße Richtung Norden :D
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Anja: Ach, die Arbeit auf meinem Tisch hält sich in Grenzen. Da ich die letzten drei Wochen keine Vertretung machen mußte, bin ich ganz gut auf Stand.

Ist ja schön, daß Du mal raus kommst wegen der Arbeit. Bringt es Spaß, den ganzen Tag zu telefonieren?

Überlastungssyndrom? Zählen denn die ganzen Kiwu-Jahre nicht mehr, könntest Du nicht in der Hinsicht etwas machen?
Ich habe mir vorgenommen, im nächsten Jahr eine Wellness-Reise zu machen.

Pe: :hallo: - mal wieder schön von Dir zu hören. Ja, das Wetter war hier auch bis Montag noch so super und ich habe das noch reichlich ausgenutzt.
Und die Stimung ist dann wirklich mit am besten. :knuddel:

So, wie ich es gelesen habe, werdet ihr wohl auch erst nächstes Jahr weitermachen?
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

wird es nächstes Jahr, weil ich den Besprechungstermin zu spät bekommen habe,da ist die Mens schon im Gange und im Zyklus danach wird es wegen Weihnachten schwierig. Und Anfang Dezember will ich zum ersten Mal Bildungsurlaub machen und da wäre es mit Spritzen und US eh schwierig.
Wenn Urlaub noch nicht war, kann ich Dir ja noch einen superschönen Urlaub wünschen. Erhol Dich mal eine Tüte für mich mit :wink:

Hallo Anja,

bei dem Überlastungssyndrom könnte ich aushelfen. Komm doch einfach mal auf meine Station und helfe ein paar Tage aus. :wink: Und ich kümmere mich solange um Timmy :lol: :lol:

Hallo Pe,

dann weiterhin gute besserung. So eine Kehlkopfentzündung ist echt mist!!! Was macht denn die SD?

Hatte heute wieder einen leckeren Dienst. Haben eine Pat im 6. Monat aufgenommen, die heute beschloß, daß Heroin wohl nicht so gut ist , und entziehen wollte. !!!!***gggrrrr***, hatte dann auch noch mit einer Kollegin Dienst, der es so wie mir ging... Die pflippte fast aus... :-?

Tja, das Leben ist wohl nicht gerecht...

Liebe grüße,Hexe

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schönen Sonntagabend,

Nicole: Ich puste Dir ne Tüte Erholung rüber. Da ich gar nicht urlaubsreif bin, kommt es mir richtig komisch vor, daß ich jetzt soviel frei habe.

Das ist schlimm mit der Schwangeren und Heroin. Hier, in Hamburg sind wieder zwei verwahrloste Kinder gefunden worden, die aber zum Glück noch lebten - und das ist wohl alle nur die Spitze des Eisberges.

Ja, des Leben ist halt leider oft hart, aber ungerecht. :-?

Ich wünsche einen schönen Wochenstart. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“