Wer macht IVF/ICSI/KRYO für das 2. Kind?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Acira
Rang0
Rang0
Beiträge: 169
Registriert: 08 Aug 2005 12:54

Beitrag von Acira »

Guten Morgen Mädels,

heute ist auch noch meine Mens gekommen SB mit frischem Blut. Ihr seht der Test, hatte recht. Naja, werde Montag noch zum Bluttest. Und dann werden wir mal sehen was uns das neue Jahr bringt. Meld mich später wieder.

Gruß
Benutzeravatar
Floh
Rang2
Rang2
Beiträge: 1197
Registriert: 17 Jul 2002 21:28

Beitrag von Floh »

Guten Morgen,

Acira, ich drück Dich.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild


Bild
Benutzeravatar
Kim33
Rang3
Rang3
Beiträge: 4332
Registriert: 19 Jan 2003 21:02

Beitrag von Kim33 »

Sabrina, es tut mir so unendlich leid für dich *tröst* . Weiß genau, wie du dich fühlst. Wünsche dir viel viel Kraft *dd* , fühl dich fest gedrückt *tröst* .
Mara geb. 22.11.03 12.45 Uhr 2070 g, 49 cm, 32 cm Kopfumfang

<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /51/51.png" border="0"></img></a>

Mika geb. 17.07.06 1.21 Uhr 3010 g, 50 cm, 34 cm Kopfumfang

Bild
Benutzeravatar
joy78
Rang2
Rang2
Beiträge: 1105
Registriert: 28 Jun 2005 00:23

Beitrag von joy78 »

Acira,

lass Dich ganz fest *tröst* , es tut mir so leid.
Aber geh bitte trotzdem zum Bluttest, man weiss ja nie...

Das nächste mal klappt es bestimmt!!!!
Ich umarme Dich!


Kim,

vielen Dank für die Glückwünsche :D !
Etwas ängstlich bin ich ja schon. Nach zwei EileiterSS ist das wahrscheinlich verständlich. Ich habe richtig Schiss dass es noch ein drittes mal passiert :cry: .

Vielen Dank für den link.
Jede Tabelle die ich bis jetzt gesehen habe, sagt die gleichen Werte. Aber ich liege ja viel höher?! PU/ES +14 wäre ja durchschnittlich bei 89, aber ich habe 303!
Schon komisch.


Floh,

:hallo: wie geht es Dir?



LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..


Bild



Bild



Bild
Benutzeravatar
Floh
Rang2
Rang2
Beiträge: 1197
Registriert: 17 Jul 2002 21:28

Beitrag von Floh »

Hallo Biggi,

ich bin auch da. :)

Ich hatte gestern meine Gebärmutterspiegelung und ist alles in Ordnung, das wir mit der Behandlung anfangen können. :dance:

Die Untersuchung ging richtig schnell und tat nicht weh. Ich hatte solche Angst davor und das vielleicht doch meine Myome wegmüssten, aber die stören nicht.

Somit warte ich jetzt auf meine Tage, damit ich auch anfangen kann.

Ich kann Dich gut verstehen, das Du Angst hast. Wann hast Du denn US??

Habt Ihr denn auch Platz, falls es Zwillinge werden???

Wir haben ja auch schon ein Kind und ein bisschen habe ich Bammel, das es zwei werden, aber irgendwie schafft man das bestimmt auch.
Dann muß man halt anbauen. Andere Familien haben es auch früher geschafft.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild


Bild
Benutzeravatar
kamei
Rang4
Rang4
Beiträge: 5158
Registriert: 06 Aug 2004 17:36

Beitrag von kamei »

hallo zusammen,

also, der us hat ergeben, dass ich re und li je vier follies habe. ist ungefähr so wie jedes mal. pu evtl am freitag, was mir nicht so recht wäre, weil ich danach noch spätdienst habe und ich mir in der probezeit noch keine krankschreibung leisten kann. na mal sehen. ich muss am 9.11. wieder zum us, dann entscheidet es sich endgültig.
LG kamei

16.04.1984 - Maria Juliane ist da!
3 FG nach ICSI/Kryo 2003-2005 (9.,11.,6.SSW)
4. ICSI 02/2006 positiv
17.011.2006 - Charlotte Margarete ist da!
Kryo 12/2007 positiv
19.08.2008 - Klara Martha ist da!

<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dhbf.daisypath.com/bGwAp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Happy Birthday tickers" /></a>
<a href='http://www.hebamme4u.net'><img src='http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/17915.gif' alt='hebamme4u-Ticker' border='0' /></a>
<a href='http://www.hebamme4u.net'><img src='http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/17914.gif' alt='hebamme4u-Ticker' border='0' /></a>
Benutzeravatar
Acira
Rang0
Rang0
Beiträge: 169
Registriert: 08 Aug 2005 12:54

Beitrag von Acira »

Hallo Mädels,

heute geht es mir schon besser, aber mich damit abgefunden das es halt noch nicht sein sollte. Morgen gehe ich dann zum Bluttest und werde mir gleich einen Beratungstermin geben lassen für die Kryo. Wenn alles glatt geht und die Ärztin mitspielt möchte ich im Dezember meinen nächsten Versuch wagen. Der dann hoffentlich klappt. Ich bin nur froh das meine Regel nicht allzu doll ausgefallen ist und auch nur Freitag kurzzeitig schmerzhaft war, ansonsten ist sie wie gewöhnlich. Die Ärztin meinte zu mir ich solle mich nicht wundern wenn sie doller und auch schmerzhafter.

Joy

Ich hoffe dir gehts gut. Genieße schön deine :schwanger: !

Kamei

Hört sich doch ganz gut an. Ist zwar nicht schön in der Probezeit "krank zu werden", aber wenn du schwanger bist ist es doch egal. Das entschädigt dich doch für alles. Und du willst ja nichts auf Spiel setzen.

Kim

Super das alles glatt gegangen ist bei der GMSP. Dann kann es ja bald losgehen. Wann denkst du kannst du mit der Mens rechnen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Benutzeravatar
Kim33
Rang3
Rang3
Beiträge: 4332
Registriert: 19 Jan 2003 21:02

Beitrag von Kim33 »

Floh, vor einer MehrlingsSS habe ich riesige Angst :help: . Ich weiß nicht ob ich das dann schaffe. Natürlich wächst man da rein. Aber lieber wären mir 2 x Einlinge, bzw. nur noch ein Kind.

Biggi, da dein Wert so hoch ist, könnten es auch 2 sein. Wie stehst du dazu? Ich konnte meine erste SS auch erst nicht genießen. Hatte immer Angst und leider auch Zwischenblutungen, aber es ist ja alles gut gegangen. Weiterhin *dd* *dd* *dd* . Hast du schon einen US-Termin?

Acira, Floh hatte eine GMSP, ich habe morgen PU :wink: .

Kamei, wie groß waren deine Follikel? Sie wachsen täglich 2 mm, dann kannst du dir den PU Termin ungefähr ausrechnen.
Mara geb. 22.11.03 12.45 Uhr 2070 g, 49 cm, 32 cm Kopfumfang

<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /51/51.png" border="0"></img></a>

Mika geb. 17.07.06 1.21 Uhr 3010 g, 50 cm, 34 cm Kopfumfang

Bild
Benutzeravatar
joy78
Rang2
Rang2
Beiträge: 1105
Registriert: 28 Jun 2005 00:23

Beitrag von joy78 »

Ach Mensch, ich habe so eine riesen Angst, dass ich schon wieder eine EileiterSS habe :cry: .
Dieses Ziehen auf der linken Seite will einfach nicht weggehen. Die Angst macht mich fast verrückt, schliesslich hatte ich ja bereits zwei EUG's :( .
Wenn nur nicht dieses ständige Ziehen wäre...
Und leider kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern wie es bei den anderen zwei war, bzw. angefangen hat.
Ich habe jetzt beschlossen, dass ich morgen nochmal zu meinem FA gehe und das Hcg testen lasse und dann soll er gleich einen US machen. Und mit ganz, ganz viel Glück sieht man vielleicht schon einen kleinen schwarzen Fleck...





Floh,
ich freue mich, dass Deine Untersuchung so gut gegangen ist und das Ergebnis so gut war!!! :knuddel:
*dd* *dd* *dd* dass Deine Mens bald kommt und Ihr anfangen könnt!

Ja, wir haben eine 130 Quadratmeter Maisonette Wohnung. Da würden wir auch noch irgendwie Zwillies unterbringen können :wink: .




kamei,

*dd* *dd* *dd* für Deine PU!!!

Magst Du mir erzählen, wie es bei Deiner EileiterSS war? :knuddel:




Acira,

trotzdem *dd* *dd* *dd* für Deinen Bluttest morgen! Wunder gibt es immer wieder...
Und wenn der SST doch negativ ausfällt, nimm's bitte nicht so schwer und erfreue Dich an Deinem Kind das Du schon hast :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
Wegen meiner SS, siehe oben :( .





Kim,
Zwillies wären vollkommen ok.
Aber unser Sohn wird diesen Monat ja auch schon 6 Jahre alt. Da sieht es etwas anders aus :wink: .
Aber ich wäre ja schon froh, wenn ich ein Baby kriege :cry: .





LG von einer heute etwas depressiven
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..


Bild



Bild



Bild
Benutzeravatar
joy78
Rang2
Rang2
Beiträge: 1105
Registriert: 28 Jun 2005 00:23

Beitrag von joy78 »

Mein FA hat US gemacht und gesehen, dass beide Eierstöcke noch voller Zysten sind. Mein linker Eierstock (der mit dem Eileiter) ist besonders schlimm betroffen und immer noch vergrössert. Das kommt alles noch von der Stimu. Die Zysten würden von alleine wieder weggehen, aber es kann ein Grund sein, dass es mich so sticht und dass ich immer so ein Ziehen habe.

Ob er den Krümmel gesehen hat, kann er nicht genau sagen. Es war etwas auf dem US, dass die Fruchthöhle gewesen sein kann. Aber mein FA ist sich nicht ganz sicher.
Nächsten Dienstag habe ich den nächsten Termin für den US, und dann sollte man etwas sehen.

Hcg hat er auch noch abgenommen. Den Wert erfahre ich heute Nachmittag um etwa 16.00h.


LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..


Bild



Bild



Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“