Oje - bei Euch muß man ja ganz schön was nachlesen, wenn man am WE nicht ins www geht... Und jetzt habe ich schon wieder die Hälfte vergessen. Ich glaube ich bekomme das nie auf die Reihe, ich würfele wahrscheinlich gleich alles durcheinander...
Kurzer Bericht von mir: Ich war Samstag nochmal zum US in SB. Ich war äußerst erstaunt, wie schnell ich dran war. Ich glaube, ich habe noch nicht mal 10 Minuten gesessen. Eigentlich hatte ich mich auf eine lange Wartezeit eingerichtet, da anscheinend samstags keine festen Termine vergeben werden, und habe mir ein Buch mitgenommen. Ich kam noch nicht mal dazu es richtig aufzuschlagen, denn ich bekam noch Blut entnommen und ruckzuck war ich dran. Sonntag habe ich jetzt ausgelöst, da ich ja zusätzlich noch leicht stimuliert hatte und somit ein Folli "herangezüchtet" hatte. Also wäre Dienstag Eisprung und sofern die Eisbärchen wach werden

Freitag Transfer. Morgen wird also aufgetaut und Mittwoch bekomme ich Bescheid ob sie wach wurden. Ich muß Donnerstag und Freitag oder Samstag nochmal Predalon nachspritzen, ich denke wegen dem Gelbkörperhormon. Außerdem habe ich Leukonorm auf Kassenrezept verordnet bekommen

. Ich setze ja viele Hoffnungen darin

. Ab Mittwoch muß ich mir 5 Tage hintereinander die Spritzen i.m. geben lassen, eine Bekannte von mir übernimmt das. Mein Mann hat mir zwar auch schon i.m. Spritzen gegeben, als wir nach Bregenz gingen, aber die Leukonorm wären 5 ml Spritzen und da meinte meine Bekannte, das würde sie lieber selbst übernehmen, da hätte man auch schnell Quaddeln gespritzt.
@Katja - Ich habe insgesamt noch 6 Eisbärchen - 2 Dreierpäckchen. Ich hoffe, daß wenigstens 2 wach werden und sich schön entwickeln. Die Eisbärchen stammen noch aus 2002. Aufgetaut wird dann wie gesagt Dienstag und Mittwochmorgen bekomme ich Bescheid.
Wie sieht es bei dir heute Morgen aus?
@Peg - Fängst du am Freitag mit Stimu an? Oder was beginnt bei dir Freitag? Hier geht es im Moment ja wirklich Schlag auf Schlag.
@Mary - Tut mir leid für dich, daß sich nur eine Eizelle befruchtet hat. Das Phänomen hatte ich auch schon, obwohl, bei mir war die Befruchtungsrate sowieso immer ziemlich schlecht, obwohl bei den Spermien immer alles supergut war. Aber laß den Kopf nicht hängen, die Anderen haben es ja auch schon geschrieben, man kann auch mit "nur" einer Eizelle ss werden, im "normalen" Zyklus ohne Behandlung hast du ja auch nicht mehr. Und hier ist sie zumindest dann schon an der Stelle, wo sie hin soll und du bekommst Medikamente zur Unterstützung usw. Also nicht so schwarz sehen, denn die Psyche spielt bestimmt auch eine große Rolle. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan und ich kann deine Enttäuschung verstehen. Vielleicht haben sich ja auch noch 1 oder 2 weitere befruchtet, das ist bei mir auch schon vorgekommen.
Du hast dich leider gar nicht mehr gemeldet, ich hoffe es ist alles ok und du hast heute Morgen deine Transfer

Dann mal viel Glück für ein ordentliches Festbeissen des Kämpfers
Dani - Meine beiden SS waren jedes Mal nach einer Zystenentfernung auf die zwangsläufig eine Wechseljahrsbehandlung folgt. Also stehen die Chancen wahrscheinlich wirklich besser. Allerdings wusste man damals noch nichts über meine Blutgerinnungsstörung usw. Ich hoffe jetzt einfach, daß ich nochmal ss werde und das die SS dann auch hält, da ich Fraxiparin spritze usw. Einmal muß es doch klappen
Du wirst sehen, ruckzuck sind die 3 Monate um. Ich hatte ja freiwillig noch einen 4. Monat gemacht, da wir Sonntags nachts aus dem Urlaub kamen und ich andernfalls montags in SB hätte erscheinen müssen. Wenn doch ein Ende abzusehen ist, ist es doch gar nicht so schlimm.