ich hoffe, dass mein lebenszeichen dieses mal ankommt!!
ich bin noch da! und hab mir auch vorgenommen, nicht wieder wegzugehen....! dafür hab ich euch viel zu lange vermißt!
nun: ich habe mir jetzt einen termin in wi geholt wegen meinem kopf - bin mal gespannt, was der doc sagt (ich hoffe, er kann mir ohne op helfen...).
haben uns das haus angesehen: muß leider sagen: ich bin verwöhnt! das haus (160qm) ist mit keller & speicher kleiner als unsere wohnung. wir bekämmen schon probleme mit den möbeln. jedoch wäre es unseres & dann könnte man das evtl. schon verschmerzen....naja, erst mal brauchen wir noch einen rat vom fachmann, da einige kleinigkeiten dran sind & dann müssen wir ein gebot abgeben & dann natürlich auch den zuschlag bekommen...ansonsten ist es schön & der garten wäre auch ok....platz für einen teich gäbe es für tristan & isolde auch.
katja: laß dich mal ganz arg
sonnie: das ist ja auch unverschämt, aber so sind die kirchl. vereinigungen - bei denen ist auch nur noch der € angesagt und sozial/gerecht usw. gehts da schon lang nicht mehr zu....erzähls ruhig rum! mach dir luft! haste ganz recht!
tomatoe: dir bzw. euch ganz viel spaß im urlaub...
allen anderen wünsch ich nur das beste!
in der hoffnung, dass mein posting diesesmal ankommt -
lg,fanny
ps: am mittwoch gibts um 21uhr im zdf einen bericht über künstl. befruchtung & eizellspende...nur zur info!