Hallo Ihr Lieben!
Jens&Tanja: Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Ich tippe auch gleich mal auf 2
Nicole: Ich habe mir bei der letzten ICSI die Medis auch in einer Apotheke in Fritzlar geholt, das mache ich aber nie wieder, die haben mir das Gonal nämlich im Pen bestellt, und das ist sauteuer (weil nur so wenig drin ist). Ich wußte das nicht und dachte, es wäre nur eine neue Verpackung, und als ich es zu Hause bemerkt habe, war´s zu spät
Ich hoffe für Dich, dass Dir der Weg zur Arbeit nur in der Eingewöhnungsphase so schwer fällt
Butterfly: Hast Du es gut, nur noch 2 Tage...
Mir geht es momentan auch nicht ganz so gut. Bei uns würde als nächstes die Immu anstehen, allerdings finde ich die "Nebenwirkung", das, wenn man mal ein Spenderorgan braucht es abgestoßen werde kann, nicht ganz so harmlos... ich bin bisher zwar kerngesund, aber wer weiß schon ob das so bleibt
Am meisten hab´ ich allerdings daran zu knabbern das meine Kollegin, die erst im Mai geheiratet hat, jetzt ss ist. Sie ist zwar erst in der 6.Woche und man sieht zum Glück noch nichts, aber das ist ja nur eine Frage der Zeit

Bei ihr läuft einfach restlos alles wie am Schnürchen, deshalb ist es für sie auch die normalste Sache der Welt, das es gleich geklappt hat. Das ist schon gemein. (Andda, es darf natürlich noch n i e m a n d wissen

)
Jetzt kann ich mich schon mal darauf einstellen jeden Tag zu sehen, wie sie immer runder wird, das will ich doch auch...
Wünsche allen anderen trotzdem einen schönen Tag!
LGT