Moin moin Mädels,
so ist es schon besser, da hab ich was zu lesen…………..
@Chrissy
So wie Dir gehts mir auch! Das ist echt doof wenn kein Fieber dazu kommt, erstens wegen der Krankmeldung und zweitens dauert es dann echt immer otz lang bis die Erkältung mal wieder weg geht!!
Ich hoffe es geht Dir bald besser!!
Ja, Du hast Recht mit den Kinderwägen und Schwangeren, man sieht fast nur noch solche. Das ist derletzt sogar meinem Holden aufgefallen

……………….somit kanns nicht an den Hormonen liegen. Aber es ist wohl echt so, dass man unbewusst verstärkt drauf achtet!
@Tina
Sag mal

!!! Was machst Du denn für Sachen!!!! Fast ne Lungenentzündung!!!!
Ich hoffe Du pflegst und schonst Dich jetzt und kurierst Dich richtig aus

!!
Wünsche Dir auch ganz gute Besserung und dass Sabrina Dir ein bisschen zur Ruhe gönnt!!
Danke für die Glückwünsche, aber ich hatte nicht Geburtstag, sondern unser Nachbar!! Hatte ich das so verworren geschrieben

??
@Alex
Oh das kenn ich auch gut, wir haben auch schon fast alles renoviert!! Jetzt fehlt nur noch ein Zimmer und der Flur.
Viel Spaß wünsch ich Euch beim Neugestalten

!
@Baby
Willkommen im Club der Heulsusen

……………erst gestern abend musste ich wieder so kämpfen. Da kam ein Bericht über ‚Geheime Verwandte’ in 3sat, da gings um Menschen die z.B. ne Halbschwester gesucht und gefunden haben. Beim ersten Treffen haben alle geheult…………………..und ich mit

!!!
Manchmal nervt mich das schon ziemlich, vor allem wenn es mich eigentlich gar nicht betrifft und ich heule wie ein SChloßhund

!
Bei uns war es letztes Jahr, als wir es zum ersten Mal geschafft haben NICHT in Weihnachtsstreß zu verfallen, aber da hatten wir auch 2 Wochen vorher schon Urlaub.
Bis jetzt haben wir mit unserer Liste auch noch gar nicht angefangen, es ist halt immer irgendwas……………………..und dazu kommt, dass ich abends auch nicht an die Liste denke

! Na ja , irgendwie wird es schon werden……………
@Bluesi
Von was kommt denn das mit dem Augendruck?? Hoffentlich ist es nix Schlimmes

!!
Gib bitte Bescheid!
Wünsche Euch eine schöne, nicht so stressige Woche und hoffe, dass JP das Impfen gut verträgt. Ist ja echt toll, dass er gar nicht geschrieen hat!!
@Rapunzel
Das hört sich ja schon sehr viel versprechend hat mit dem ‚vom Sitzen ins Liegen abrollen ohne zu plumpsen’!!!
Ja, weiter so, die Bauchmuskeln werden SICHER wiederkommen

!!
Wegen dem 20sten geb ich Dir noch Bescheid!
@all Unerwähnten
Wünsch Euch allen einen schönen Tag, machts gut………………..