Hallo Mädels,
Krümel,
Bei meinem Mann hatte sich die Spemienanzahl von 4 Mio auf 20 Mio erhöht.
Dann wurde es wieder schlechter, allerdings hatte er immer weniger Abnorm geformte Spemien durch die Behandlung.
Babs,
Ja, ich habe noch Wehen, aber ich lass mich deswegen jetzt nicht mehr verrückt machen, sie sind halt da, und sie sind nicht regelmässig, Geburtswehen sind es keine

sie sind zwar nicht so toll und ab und zu muss ich echt welche veratmen, aber naja, vielleicht spar ich mir dann schon 2cm Mumueröffnung in ca 6 Wochen
Naja, ich denke auch nicht, das er mir viel helfen kann bei der Geburt.Also bei uns im Geburtshaus gibts auf jeden Fall ein CTG, das kann ich mir ja gar nicht vorstellen, das das Geburtshaus in Bonn keins haben soll
Das wär ja echt wie im Mittelalter.
Ich fühle mich im Krankenhaus so unwohl und es war so furchtar dort rumzulaufen,...ich hab ja auch ne PDA gebraucht, aber wegen der Einleitung, weil die Wehen so schnell hintereinander kamen.
Sollte es wirklich nicht ohne gehen, können wir ja ins 50m entfernte Bethesda gehen, das ist wirklich ein Katzensprung.
Sanne,
Ja, mein Mann hat ja auch OAT III, und er ist ja echt lange behandelt worden.Er hat alles bekommen, Antibiotika, Lantarel,(starkes Antirheumatikum) Cortison, Antiallergika, Zink, wirklich die ganze Palette.
Für deinen Versuch::::