Guten Morgen!
Acira

das tut mir leid, ich drücke Dir ganz fest die Daumen

für die Kryos! Ist ja gar nicht mehr lang bis Dezember und die Weihnachtsvorbereitungen lenken Dich dann bestimmt schön ab! Und das wäre wirklich ein perfektes Geburtstagsgeschenk für Deinen Mann

!
Wanderduene ich drücke Dir weiter die Daumen

für Donnerstag, dass man dann schon etwas sehen kann!
Asia viel Glück für Deine Kryos

!
Emmy schön, dass es Dir wieder besser geht! Und ganz viele gedrückte Daumen

für Deinen Krümel! Das mit der positiven Haltung klingt gut

!
Yvonne ich drücke Dir die Daumen

, dass die kleinen Follis noch aufholen und Du dann eine reiche Ausbeute haben wirst! Zu meinen Follis siehe unten

.
Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, ich war so müde, dass ich auf der Couch eingeschlafen bin...ich fürchte ich strapaziere Eure Daumen noch ein bißchen länger

... nach dem Hoffnungsschimmer am Samstag sieht es jetzt wieder nicht so berauschend aus. Also: rechts habe ich einen "Gemischtwarenladen" (was durch die verdoppelte Stimu-Dosis ja zu erwarten war), zwei die schon sehr groß und fertig sind, einen fast fertigen (18 mm) und zwei bis drei die noch kleiner (16 mm) sind. Tja und links - nix. Beim ersten US war der linke Eierstock ja schon kaum zu finden und sie meinte ihn und einen kleinen Folli gesehen oder erahnt zu haben. Samstag war er ja nicht zu sehen und gestern auch nicht trotz langer Suche und auch keine Spur von Follis die ja inzwischen wesentlich größer wären. Meine Ärztin will dann bei der PU der Sache mal auf den Grund gehen und wenn ich in der Narkose liege alles absuchen wo man irgendwie hinkommen kann mit dem Schallkopf. Wenn ich Pech habe, dann habe ich überhaupt keinen linken Eierstock

! Für die Follis rechts gab es zwei Varianten: Gestern schon auslösen um die zwei großen Follis zu sichern, aber die anderen wären noch zu klein und unreif gewesen, und da zwei Follis ja eine äußerst mickrige Ausbeute wären haben wir uns gemeinsam für die zweite Möglichkeit entschieden: Ich habe gestern nochmal stimuliert um die anderen Follis nochmal zu pushen, werde dann heute auslösen und am Donnerstag ist PU. Risiko dabei: mit viel Pech springen die beiden großen Follis vorher von alleine

. Wir haben uns trotzdem dafür entschieden in der Hoffnung, dass sie nicht springen, weil zwei punktierte Follis sind ja gar nichts. Ganz schlecht wäre es, wenn die zwei großen springen und die kleineren nicht genug gewachsen sind, dann habe ich gar nichts. Wenn Ihr also noch weiter ein paar Daumen für mich hättet...?
Folgenden "Plan" habe ich bekommen

: Gestern nochmal Stimu, heute auslösen, Mittwoch beten, dass die zwei großen Follis nicht springen und Donnerstag um 8.45 Uhr PU. Und keinen Sex mehr vorsichtshalber

. Was für ein auf und ab...

.
Liebe Grüße, Suse