mensch Ihr schreibt so viel - da kommt man mit einer Still-Demenz gar nicht mehr mit
Manu und suppe:
Laßt Euch mal ganz dolle
tini:
Gute Besserung! Ich kämpfe auch seit 3 Wochen mit der Erkältung. Irgendwie will die nicht wirklich weg - echt nervig. Aber mit Kindern muss es halt irgendwie gehen. Mach blos nicht zu viel, gell
Mara:
Na wie war das Ergebnis? Hoffetnlich positiv - laß uns nicht zu lange warten. Aber ich denke nicht, daß bbn aus Geldgier arbeitet. Ich war vorher in einer anderen Praxis, da wurden alle EZ eingefroren - ich denke das war eher Geldgier. Und der Transfer war wohl wirklich wegen dem Gesetzt notwendig.
Simone:
Wann hast Du den Test? Da bin ich nun nicht ganz mitgekommen
Coco:
Auch für Dich ganz viele
Cindy:
Danke der Nachfrage. Uns geht es so lala.... blöde Erkältung geht nicht weg - und Männe macht auch noch mit
Aber auf jeden Fall hat es sich gelohnt so lange zu kämpfen - ich genieße die Zeit mit unserem kleinen Sonnenschein. Heute habe ich einen super langen Spaziergang gemacht, war einfach nur wunderschön. Was will man da mehr? Ich bin einfach ein toltal zufriedener Mensch geworden und kann das Leben voll genießen.
Mohu:
Bei Dir musste ich lachen. Ich hab am Anfang auch immer gesagt, mein Kind wird nicht so Mädchenhaft angezogen. Und dann haben wir den ersten rosa "Kombi" geschenkt bekommen und ich habe mich total in die Farbe verliebt. So viel zu ich mag kein rosa
Chrissy:
Wir wohnen leider zu weit weg - um am Päckchen mitzupacken. Aber ist ne super tolle Idee. Sag mal macht Ihr zur Zeit auch ne Behandlung oder Pause? Da bin ich nun gar nicht auf dem laufenden.
An alle anderen:
Liebe Grüße
Martina