SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo Mädels!

So nun spritze auch ich seid letzten Samstag.Donnerstag muß ich dann zur ersten Follischau.Nächste Woche st dann PU geplant.Genauen Termin erfahre ich aber wohl am Donnerstag.Währe ja schön wenn ich schöne viele Follis häte,währe zumindesten ein schönes Geburtstagsgeschenk. Bitte *dd* .

Sofia:
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.Hoffe Du hast schön gefeiert.

Emmy: *knuddel* kann ich mir vorstellen,das ihr erst mal fertig wart,dass sich nur zwei haben befruchten lassen,obwohl die ausbeute doch so gut war.Aber jetzt bloß nicht zu negativ denken.Ein Krümel hast Du doch zurück bekommen. *dd* *dd* *dd* das er sich schön bei Dir einnistet.Schön postiv denken.Und wir drücken alle fleißig die Daumen.Wann hast Du den SST?

Nic-Nac: :dance: die Spritzerei ist nun für dich beendet.Ich drpck Dir ganz fleißig meine *dd* *dd* *dd* für die PU am Mittwoch.wann wird TF sein?

claerchen: Für Dich weiterhin *dd* *dd* *dd*.und viel Geduld.Jeder Tag bringt Dich ein bischen näher zum SST.

Hoffnungsblume:
Dann hat sich das Daumendrücken ja gelohnt.Schön das die KK mitspielt und sie noch zwei weitere IUI genehmigt.

Für alle weiterhin *dd* *dd* *dd* .Und jeder der gebrauchen kann,bitte bedienen *knuddel*.

So ich hoffe ihr denkt am Donnerstag an mich.

Liebe Grüße Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Werbeslider mit Buttons
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hi Mädels,

vielen Dank für das fleißige *dd*

Ich bin natürlich auch kräftig am *dd* *dd* *dd* für Eure PU´s und die darauf folgenden TF´s!!! :wink:

@Sheva: Wann hast Du denn Geburtstag? :D

@Sofia: Alles Gute nachträglich!!! :knuddel:

@Emmy: Wie gehts Dir? Biste fleißig am hibbeln? :wink:

@Hoffnungsblume: Ist doch super, dass Eure KK mitspielt, dann kann es ja weiter gehen!!! *dd*

@Nic-Nac: Meine Daumen sind fest gedrückt für Deine PU am Mittwoch!!!! *dd*

Noch jemanden vergessen? Falls ja, ist es keine Absicht, Ihr wisst ja, ich bin in der WS, da darf man schonmal vergesslich sein.... *g*
Noch 10 Tage.... :cry:

LG Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Alle miteinander!

Danke für Eure lieben Worte !!! Ach ich bin soooooooooooooo froh das ich Euch habe
das kann ich Euch sagen! Mir gehts heute auch schon sehr besser und ich versuche etwas positiver zu denken mal sehen ob es hilft!!! :wink:
Claerchen ich muß noch 14 Tage warten denn dar Transfer war ja am Sa aber ist nicht schlimm denn ich fahre ja am Freitag zu meinen Eltern und zu meiner Schwester und komme dann eh erst am Mo zurück!
So kann ich den Test dann gleich hier machen und entweder ich habe meine Regel bis dahin oder nicht??? :wink:

Ich freu mich so das es heute besser ist das sag ich Euch war ja gestern kaum zum aushalten!!!

Ich drücke alle die Daumen die es brauchen und drück Euch alle ganz feste :knuddel:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

heute um 23.00 Uhr ist die letzte( Auslöse) Spritze dran. Mittwoch dann um 10.00 Uhr dann Punktion. Schaun wir mal wieviele es jetzt tatsächlich sind. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, habe aber das Gefühl der Platz im Unterbauch wird zu klein. Mein Doc hat heute 11 Follis gesehen. Am Samstag ist dann Transfer. Werde langsam richtig hibbelig.

Schönen Abend

Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

@Nic-Nac: Hoffe, du wirst eine erfolgreiche Woche haben! *dd*

@emmy: Mensch, was war denn da los. Entschuldige, aber ich hatte in den letzten Tagen nicht viel mitlesen können. Was sagt denn der Doc, warum sich nur 6 von 12 EZ haben befruchten lassen, liegt es an den EZ oder an den Spermies? Und was ist denn ein Blasto? Komm, laß dich mal *tröst*

@claerchen: Der Countdown läuft.... WIr denken an dich und hoffen, dass du und emmy uns die ersten Positivs hier beschert!!!!

@Sheva: 3 Tage zu spät! Leider fange ich erst morgen mit der Stimu an. Dh. wir sind doch nicht gleichzeitig bei der PU bzw. TF :(
Bist du auch noch ein Skorpion? Wie alt wirst du?

@Hoffnungsblume: Na also, geht doch! Werdet ihr diesen Zyklus noch eine IUI machen? Wie weit bist du jetzt? Mensch, ich drücke dir volle Kanne die *dd* , dass es dieses mal klappen wird und du hoffentlich niemals ne IVF machen mußt!

@all: Ich habe heute meine Mens bekommen. Werde also morgen mit Gonal anfangen.... Bin nun definitiv die Letzte hier im Bunde. Hoffe, ihr bleibt alle bei mir....

@Garfield: Habe gar nicht mitbekommen, dass du dich in den Urlaub verabschiedet hast. Hoffe mal, du erholst dich gut in der Türkei! :jaja:

LG, sofia_ :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

:morgen: Mädels!

Sofia:Naja 3 Tsge später.Weißt Du denn schon wann Deine PU ist? Wir sind ja fast zeitgleich auf die drei Tage kommt es doch gar nicht an.Nimmst Du nur Gonal? Wieviele Einheiten mußt Du Dir spritzen?

Ja,ich bin noch ein Skorpion.Ich habe am Donnerstag 10.11. Geburtstag und ich werde 34.

BITTE BEDIENEN:*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

SHEVA
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Moin Mädels!!! :hallo:

@Emmy: Genau, wir sind doch Kämpfer und geben nicht so schnell auf!! Immer positiv denken, dann fühlen sich unsere Eier auch wohl bei uns und nisten sich ein!!! :jaja:

@Hoffnungsblume: Ja, nur noch 9 Tage.... :räusper: :D

Bin grad am Tee schlürfen, 3-4 Liter am Tag sind für mich echt der Hammer. Versuche es ja so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten, aber so richtig will das nicht klappen. Tee, Apfelschorle, Wasser..... :help: :lol:

Morgen muss ich zum Blut abnehmen in die Klinik. Prüfen wohl, ob die Blutgerinnung usw. stimmt. Hoffentlich ist alles ok..... :verneig:

LG Claerchen :knuddel:

Bild
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo!

claerchen: Hattest Du eine Überstimmulation oder warum mußt Du sooo viel trinken.Wollte ich schon die ganze Zeit wissen,hab´s aber immer vergessen.Aber heute dran gedacht.

Danke sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
claerchen1103
Rang3
Rang3

@Sheva: Die Ärztin hat mir erklärt, dass viel trinken die Durchblutung fördert und damit die Einnistung begünstigt. Die freie Flüssigkeit, die sich dort angesammelt hat, wo die EZ saßen wird besser wieder ausgeschwemmt. Und durch den operativen Eingriff ist das Tromboserisiko ja erhöht und durch die Flüssigkeit wird das Blut "verdünnt" und Blutgerinsel haben weniger Chancen sich festzusetzen.

Ob das jetzt alles so richtig war? :grübel: Ich glaub schon.... :wink:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“