Quer-Beet-Tratsch- und Knuddelordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Benutzeravatar
bine18
Rang4
Rang4
Beiträge: 7826
Registriert: 13 Aug 2003 13:50

Beitrag von bine18 »

Also: kleine gewürfelte Kartoffeln wären, entweder Bratkartoffeln oder kalt dann als Kartoffelsalat.

ecco: ja heute ist wieder malen, alles ein wenig stressig. Bin dann so gegen 22.00 Uhr wieder zu Hause.

Kerstin: ach so ja - ich muss noch eine Winterlandschaft malen. Das ist bestimmt sehr schwer, ist doch alles weiss und weiss.
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Irene2
Rang2
Rang2
Beiträge: 1780
Registriert: 25 Aug 2003 14:07

Beitrag von Irene2 »

So, ich verabschiede mich auch.

@ bine - viel Spass bei Malen.
Auch wenn ich vom Land komme: Bauernhof mit Tieren, und besonders Pferden ist für mich immer wieder faszinierend :D

Schönen Feierabend an alle
LG Irene


18. 2 2005: unser Jesse wird geboren
"Wie ein Sonnenstrahl kommst du in unser Leben, bringst Licht und Wärme, Freude und Glück".

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/XDchp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>


September 2009: Taylah ist da, nun sind wir komplett!

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/eGQJp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
bine18
Rang4
Rang4
Beiträge: 7826
Registriert: 13 Aug 2003 13:50

Beitrag von bine18 »

Irene: ich finde Jesse sieht dir doch sehr ähnlich.

Muss auch schnell los...

Schüssi
Benutzeravatar
Quotenmann
Rang3
Rang3
Beiträge: 2564
Registriert: 11 Mär 2004 09:58

Beitrag von Quotenmann »

Bine, nix Mikrowelle. Schön brav nach Rezept auf der Tüte.

Schönen Feierabend euch allen.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
bine18
Rang4
Rang4
Beiträge: 7826
Registriert: 13 Aug 2003 13:50

Beitrag von bine18 »

Guten Morgeeeeeeeeen,

wie - ich bin heute die erste. Habt ihr alle verschlafen.

Ich habe gestern abend die Schule geschwänzt. Als ich von der Arbeit kam, stand eine Freundin vor der Tür und wir haben ein Stündchen gequatscht. Dann rief meine Freundin an, mit der ich immer malen fahren, dass sie nicht mitfahren könne.

Thomas: und hat es denn auch geklappt?
Benutzeravatar
K74
Rang5
Rang5
Beiträge: 11182
Registriert: 30 Sep 2003 20:33

Beitrag von K74 »

Guten morgen :)

Mensch, ihr habt gestern noch so viel über's Essen geschrieben, dass ich hier am frühen morgen am Schreibtisch sitzt und mir das Wasser im Mund zusammen läuft *hihi*

Thomas hat gestern abend übringends gaaaaanz lecker gekocht! :knuddel:

Bine, haste dich schon an deine Winterlandschaft getraut? Wie geht man denn an sowas ran? :help:

Ecco, jetz schon Urlaub für 2006 fest machen? Das könnte ich nicht! Da würde ich mir wie festgenagelt vorkommen. Ich brauche die Freiheit, auch kurzfristig noch eine Woche hin oder her zu schieben und erst kurz vorher entscheiden zu müssen wo's hin geht - sonst fehlt mir irgendwie die Vorfreude.

Thomas hat's ja schon gesagt: Sollten unserer Papiere wider Erwarten noch dieses Jahr oder gleich Anfang 2006 nach Äthiopien gehen (dafür müssen wir aber erstmal zum Sammeln aufgefordert werden), machen wir den "großen" Urlaub eher im Mai. Wahrscheinlicher ist, dass die Papiere erst Anfang/Mitte 2006 nach Äthiopien fliegen, so dass unser "großer" Urlaub voraussichtlich im Oktober stattfinden wird.

Irene und Bine, wenn ich freie Wahl und ausreichend Finanzen hätte würde ich wohl eine Gnadenbrotstelle oder sowas für alle möglichen Vierbeiner einrichten. So ein Häusle mit viel Wiesen drum rum.....ja, das könnte mir gefallen :)

Thema Personalversammlung: Neue Erkenntnisse nicht wirklich, aber irgendwie schon. Ende November sind Personalrantswahlen und irgendwie ist die Personalversammlung nach etwa einer Stunde zur Wahlveranstaltung mutiert :o . Ich wusste gar nicht, wie irre die sind! *mecker* Dank der Verwaltungsreform wurden zum 01.01. verschiedene Behörden, die bislang Landesbehörden waren, den Landratsämtern zugeordnet - meine Güte, nehmen die sich wichtig! Die haben schlappe 5 oder 6 (ich hab irgendwann nicht mehr mitgezählt) EIGENE Wahllisten für die Personalratswahl erstellt, weil sie meinen, sie sind was besonderes und müssten sich von der Gesamtliste des Landratsamtes abheben. Die spinnen doch!

So, hab mich gerade 'ne halbe Stunde mit meinem Kollegen vertratscht......jetzt aber ran an die Arbeit.

LG
Kerstin
Unsere zwei Special Editions:

Nach 2 Jahren und 10 Monaten Wartezeit kam unser kleiner Räuber im Alter von 6 Tagen bei uns an :-)
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/n7Dtp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>


Nach weiteren 4 Jahren und 3 Tagen Wartezeit kam der zweite Räuber im Alter von 3 Monaten bei uns an :-)
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/z5mGp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>


"Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden." (Sören Kierkegaard)
"Die Dinge sind nie so wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht." (Jean Anouilh)
"Wenn besondere Menschen unseren Weg kreuzen, fällt es uns schwer weiter zu gehen."
Benutzeravatar
Irene2
Rang2
Rang2
Beiträge: 1780
Registriert: 25 Aug 2003 14:07

Beitrag von Irene2 »

Guten Morgen.

Ich war schon um 7 Uhr hier und hab ne Menge erledigt, aber jetzt ist erstmal ein kleines Päuschen angesagt.

@ bine - danke wegen der Aehnlichkeit, das freut mich sehr :dance: weil ich meistens eher das Gegenteil höre.
Da schwänzt du einfach das Malen... :wink:

@ Thomas - noch so ein Thomas der gut kochen kann - meiner zaubert auch immer aus den unmöglichsten oder auch sehr wenigen Zutaten tolle Sachen. Ich bin, was kochen angeht, nicht so gesegnet... :oops:

@ Kerstin - irgendwie traurig wenn aus einer normalen Personalversammlung eine Wahlveranstaltung wird. Wo hat es denn überhaupt stattgefunden? Vielleicht am Titisee - hihi, das ist der einzige Ort den ich bei euch da kenne, weil ich da schon oft war.

Ein Gnadenhof für Tiere - das ist mein Traum :D :D :D Ich liege Thomas schon so lange damit in den Ohren, aber das zu realisieren ist ja unmöglich. Also wäre es schon schön auf so einem Hof eine Arbeitsstelle zu finden. Ich habmal einen Bericht über so einen Hof im Allgäu gesehen, da war es wirklich toll und die armen geschundenen Wesen haben da so richtig wieder aufgelebt.

Irgendwie hab ich heute Kopfschmerzen und so einen Druck auf der Stirn, das nervt. Ich werde ja wohl jetzt nicht erkältet wo ich doch morgen frei hab *mecker*
LG Irene


18. 2 2005: unser Jesse wird geboren
"Wie ein Sonnenstrahl kommst du in unser Leben, bringst Licht und Wärme, Freude und Glück".

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/XDchp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>


September 2009: Taylah ist da, nun sind wir komplett!

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/eGQJp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
ecco
Rang4
Rang4
Beiträge: 6185
Registriert: 02 Sep 2003 16:38

Beitrag von ecco »

Guten Morgen,

bin gestern kanppe 90 min beim Zahnarztbesuch gewesen - zwei Zähne sind jetzt abgeschliffen und nun sitze ich hier mit einem Proviorium und nächste Woche kommt das Endprodukt dann wieder in meinen Mund. :lol:
Anschließend bin ich mit meiner Schwester walken gewesen. Leider hat es angefangen zu regnen und wir sind nur 30 min unterwegs gewesen. Aber besser als nichts. Hinterher war ich doch ziemlich fertig und wir haben nur noch GG seine Haare geschnitten und das war es dann für gestern.

@ Kerstin :P
ist immer schon Wahnsinn wie sich manche produzieren müssen. Ich kann es nicht verstehen.
Ich muss morgens auch immer erst mit meinem Kollegen erzählen. Also ist es doch nicht so schlimm.
Das mit dem Urlaub fand ich dieses Jahr auch nicht so prickelt. Eine Kollegin hat den Termin schon so früh festgesetzt, dass ich mich erstmal tierisch geärgert habe. Bis 11.11. soll alles stehen. *mecker* *mecker* *mecker* Weiß ich genau, was nächstes Jahr ist. Leider muss GG auch immer so früh genau wissen wann er geht. Das schlimme ist, dass bei ihm die Urlaubsplanung im nächsten Jahr nicht mehr verschoben werden kann - nur noch in ganz großen Ausnahmefällen. Totaler Schitt.

@ bine :P
Malen verschoben - quatschen ist doch schön. :lol: :lol: :lol:

@ Irene :P
Hoffentlich wird es nicht mehr. *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: Was hast du für morgen alles schönes vor. Wollt ihr mit Jesse was unternehmen?
GLG ecco

seit 06. Oktober 2006 bin ich glückliche Mama von <a href="http://www.glitter-graphics.com/myspace ... erator.php" target=_blank><img src="http://text.glitter-graphics.net/hearty/e.gif" border=0><img src="http://text.glitter-graphics.net/hearty/m.gif" border=0><img src="http://text.glitter-graphics.net/hearty/m.gif" border=0><img src="http://text.glitter-graphics.net/hearty/a.gif" border=0></a>

Bild

Glück kann man nicht kaufen, man muss es nur manchmal bezahlen und wird dann belohnt.
Benutzeravatar
bine18
Rang4
Rang4
Beiträge: 7826
Registriert: 13 Aug 2003 13:50

Beitrag von bine18 »

Nein - Schule schwänzen ist nicht schlimm. Dafür habe ich noch die Gefriertruhe abgetaut, die Wäsche gemacht, Mikrowelle gereinigt, Essen für heute gekocht, gewischt, Küche aufgeräumt.
Thomas hat mir auch noch eine Stunde einen erzählt bevor er zur Arbeit ging. Also untätig war ich nicht.
Ein wenig schlechtes Gewissen habe ich schon.

ecco: ich kann so früh keinen Urlaub planen! Ich weiß doch noch nicht, was im nächsten Jahr alles so ist. Wir haben jetzt mal so ganz groß für März angedacht, irgendwo hin zu fliegen. Mal sehen, was wir so an Geld zusammenbekommen. Danach richtet sich dann das Urlaubsziel.
Super - du warst wenigstens walken. Ich war schon zwei Wochen nicht mehr. Im Moment schiebe ich es auf meinen angeschlagenen Gesundheitszustand.

Kerstin: die Winterlandschaft habe ich noch nicht angefangen. Irgendwie bleibt mir immer zu wenig Freizeit.


Tja - so wie sich das anhört, können wir uns ja alle zusammentuen, dann bekomme ich vielleicht auch mal endlich meine Großfamilie auf dem Lande.
Benutzeravatar
ecco
Rang4
Rang4
Beiträge: 6185
Registriert: 02 Sep 2003 16:38

Beitrag von ecco »

@ Bine :P
da warst du ja wieder richtig fleißig. Wenn ich zu hause bin, dann habe ich zu fast nichts mehr Lust. Am liebsten auf der Couch und Beine hoch. Zu allem anderen muss ich mich immer erst richtig durchringen.

@ all
ich mach bei dem Großfamilienprojekt mit. Bin mir nur noch nicht sicher, was für eine Position ich da haben will, denn mit Tier habe ich nicht ganz so viel im Sinn. Ich finde es nur sehr wichtig, dass sie artgerecht gehalten werden. Ich mach dann vielleicht die Geschichte mit dem PC :lol: :lol: :lol:
GLG ecco

seit 06. Oktober 2006 bin ich glückliche Mama von <a href="http://www.glitter-graphics.com/myspace ... erator.php" target=_blank><img src="http://text.glitter-graphics.net/hearty/e.gif" border=0><img src="http://text.glitter-graphics.net/hearty/m.gif" border=0><img src="http://text.glitter-graphics.net/hearty/m.gif" border=0><img src="http://text.glitter-graphics.net/hearty/a.gif" border=0></a>

Bild

Glück kann man nicht kaufen, man muss es nur manchmal bezahlen und wird dann belohnt.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“