Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Guten Morgen!

Es wird wirklich immer schwieriger hier den Überblick zu behalten :wink: Trotzdem ist es superschön, daß hier so viel los ist, obwohl ich dann morgens immer erst mal 'ne halbe Stunde nachlesen muß...

Heute wird aufgetaut... Hoffentlich werden welche wach...

@Mary - Klasse! Siehste, nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen. Das hatte ich auch schon, daß sich noch welche "nachbefruchtet" haben, einfach etwas langsamer waren. Jetzt sollen sie sich mal schön festbeissen *dd* .

@Celia - Bei dir dürften sie sich mittlerweile ja schon festgebissen haben *dd*

@Katja - Schön, daß du so einen netten FA hast. Oft möchte man ja auch "nur" ein bißchen Verständnis für die Ängste und vom FA ernstgenommen werden, man hat ja viel dafür auf sich genommen. Bei meinem jetzigen FA finde ich auch Verständnis, denn er stand mit seiner Frau schon in den gleichen Schuhen. Oft bin ich erstaunt, wenn er mir vorher schon sagt, wie man sich fühlt und einem doch auch Hoffnungen gibt.
Das Herz hat gebubbert :dance: Toll! Schon wieder eine Hürde geschafft. Ich denke in unserer Situation lebt man in ständiger Angst um die SS und lebt von Termin zu Termin... Aber du wirst sehen, es wird alles gut verlaufen! *dd*

@Vera - Stop stop stop - ich bin auch Pfälzer, nur eben nicht aus der Trier Kante. Ich gehöre auch zu der Minderheit hier :wink: .

@Monimaria - Klasse, daß die GS so gut gelaufen ist und daß nichts gefunden wurde. Was ich immer toll finde ist, wenn die Eileiter offen sind. Ich denke immer, wenn das "Problem" am Mann liegt, sind die Chancen doch höher und es ist "einfacher". Warst du auf der anderen Seite des OP's? Dort ist's doch ein wenig gemütlicher, gelle?

@Peg - Du startest am Freitag? Klasse. Ist das schon dein 1. Spritzentag oder hast du dann einen Termin in SB?
Liebe Grüsse
NATSI
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo SB-Mädels!
Hier bin ich jetzt ganz neu und im SB-Ordner auch noch ein "Frischling" :wink: !
Ich lese hier auch schon ein paar Tage ganz heimlich mit, und komme mit den ganzen Mädels so langsam aber sicher ganz durcheinander :?: ; ihr kennt euch einfach schon ein paar Tage länger! Hoffe es macht euch nix aus, wenn ich zwischendurch einfach mal mit maile, wenn es was zu berichten gibt!
War auch erst 1 mal bei T+H+G in SB und warte auf meinen neuen Zyklus, um nen Kontrollzyklus beginnen zu können; mein Mann muss nä. Woche schon ran zum Basis-SG... :wink:

Hatte mich im SB-Ordner vor ein paar Tagen vorgestellt, wenns euch interessiert, guckt einfach mal nach!!!
Liebe Grüsse Steffi
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo Natsi

ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* das mit dem Auftauen alles glatt geht.
Wann ist dann Transfer?

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

@Celia - Danke! Ich glaube, ich benötige wirklich ein paar Däumchen, Schweinchen und Kerzen dieses Mal, zumal ich mir vorgenommen habe dies irgendwann mal zu beenden. Allerdings mit einem guten Ergebnis :wink:
Morgen früh wollen sie anrufen, ob und wieviele wach wurden. Ich habe 2 Dreierpäckchen und wenn z.B. vom 1. Päckchen nur 1 oder keine wach würde, dann würden sie noch das 2. Päckchen öffnen. Ich hoffe im Moment allerdings, daß überhaupt Eizellen wach werden *dd* . Ich bekomme Morgen früh dann auch Bescheid, um wieviel Uhr am Freitag Transfer wäre.

@Steffi - Du siehst, du bist nicht die Einzige, die hier keinen Überblick über die einzelnen Leute hat... *grins* - mir geht's nichts anders...
Ich sehe bei dir gerade als Wohnort St. Wendel - bist du direkt aus St. Wendel? Sagen wir mal so, ich wohne näher an St. Wendel, als an SB :wink:
Liebe Grüsse
NATSI
jera
Rang0
Rang0

Beitrag von jera »

Schönen guten Morgen!!!!

Wollte erst mal Danke sagen für die lieben Sachen die ihr mir geschrieben habt.....Toll das es euch gibt!!!!! Naja ich wart jetzt einfach noch ab bis zum Wochenende und dann bin ich ja auch schon ein wenig schlauer, denn ein wenig Hoffnung, dass es vielleicht doch geklappt hat, hab ich ja noch. Ich meld mich dann sobald es wieder was zu berichten gibt.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die es im moment brauen können (also alle hier )
So wünsche noch einen schönen Tag
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Guten Morgen! :morgen:

Monimaria: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
sorry!

Ich bin echt komplett durcheinander! :roll: Man wird alt! :cry:
Trotzdem schön, dass es dir in Trier gefallen hat!

Steffi: Wilkommen hier! Wir haben uns ja schon kurz "getroffen" im SB Ordner!
Bild

Natsi: Super, noch mehr Verstärkung! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass deine Urmelis wach werden!

Conny: Ist gut :oops: du warst nicht in Trier. Hab´s verwechselt. Ich hoffe aber du bist nicht sauer und hattest trotzdem ein schönes Wochenende!

Ich sag jetzt besser nix mehr weil sonst schmeiß ich eh wieder alles durcheinender!

Allen die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und einen schönen Tag noch :wink:

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
marysol77
Rang0
Rang0

Beitrag von marysol77 »

Hallo Maedels,

Peg, ich hab 14 Eizellen punktiert bekommen, aber es hatte sich nur eine befruchtet. Montag hatte ich Transfer und da hat sich rausgestellt das sich noch eine nachbefruchtet hat.....also ha ich zwei in mir und hoffe das wenigstens eine bei mir bleibt!!!!!

Katja, ich wusste es, immer positiv denken, ich wuensch dir alles Gute!!!

Ich schreib spaeter noch mal , mein Haushalt ist ein einziges Chaos.....

LG,
Mary
EileiterSS Februar 2004
BS Oktober 2004
KiWu-Behandlung seit April 2005
1. IVF Sept. 2005-14.09 negativ
2. IVf Okt. 2005-21.11 negativ
Pause bis auf weiteres
Robby ist wieder zu Hause.......
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Mary!

Übertreibs nicht mit der Arbeit! Der Haushalt läuft nicht weg! Was machen deine Schmerzen? Ich hoffe doch dass es besser ist!

Vera!

BildBild

BildBild
tapsi0806
Rang1
Rang1

Beitrag von tapsi0806 »

Ne bin nicht böse, weil du mich verwechselt hast. Ging mir ja auch schon so. :-) So langsam verlier ich nämlich auch den Überblick hier.
Wir haben heute Nachmittag unser Gespräch in Homburg. Ohje Familienstammbaum machen die, da kann ich ja jetzt schonmal anfangen aufzuschreiben, der ist bei uns nämlich kompliziert. 8) Ich werd euch auf jeden Fall ausführlich berichten wie's gelaufen ist.
Ich komme aus der Nähe von Landau/Pfalz. Das mal als groben Anhaltspunkt, da ich nicht weiß wie gut ihr euch hier in der Gegend auskennt, die Pfalz ist ja groß. So und jetzt werd ich mal meine Unterlagen für Homburg richten, damit wir ja nix vergessen.

LG Conny
03/04 Es hat nicht sollen sein. Uns bleibt nur die Erinnerung an unser Sternenkind.
04/07 Anerkennung als Pflegeeltern
06/07 nach 9 negativen ICSI und 3 negativen Kryo Ende der Kiwu-Behandlungen
03/08 DER Anruf für ein Pflegekind
12/11 DER Anruf für ein weiteres Pflegekind
23.12.11 Mit Einzug unsrer kleinen Tochter ist unsere Familie nun komplett
Bild

Bild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Conny!

Da bin ich aber froh!

:dance: :dance:

Der Termin in Homburg war bei uns nicht so schlimm, nur auf das Ergebnis warten war eine Tortour. Ich glaub das waren so mindestens drei Wochen bis der Brief kam. Aber dann war die Erleichterung groß, weil der Befund unauffällig war (was zwar keine Garantie ist, aber doch sehr beruhigt) weil mein Cousin ein Kind mit Down-Syndrom hat.
Landau hab ich zwar schon mal gehört aber da war ich noch nicht und ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung wo es liegt (Erdkunde war noch nie so mein Ding :oops: )

Bis heut abend, Vera!
Ich geh jetzt mal für 2 Stündchen schaffen und dann schwimmen!

BildBild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“