Jasper geht es zum Glück schon wieder etwas besser. Vorgestern und gestern hat er doch sehr gelitten

Peg: Also, da muss ich mich Keki anschließen: Spitz ist auch überhaupt kein Hund für mich. Die sollen doch sehr hinterlistig sein, sagt man... Und auch optisch... Aber zum Glück hat ja jeder so seine Vorlieben...
Heute war hier üribgens schönes Wetter, da muss ich doch mal prahlen!!!!
Käfer: finde ich mutig, dass Ihr Euch so schnell an einen neuen Versuch wagt. Ich hätte da viel mehr Zeit gebraucht.
Heute früh war ich mal wieder in der Kirche, weil mir danach war und da war glatt eine Taufe. Und irgendwie habe ich den Punkt zum Gehen auch verpasst und dann doch mal wieder festgestellt, dass ich noch lange nicht so weit bin, wie ich immer denke und glaube. Naja, habe mir meine Tränchen verkniffen und mir dann zu Hause ein Vormittags- Entspannungsbad geleistet. Und vorhin habe ich mit einer Freundnin telefoniert. Sie hat mir erzählt, dass sie jetzt ihr zweites Kind erwarten, aber das hat mich dann seltsamerweise nicht so berührt, im Gegenteil, ich kann mich für sie freuen. Vielleicht auch, weil wir schon länger wussten, dass sie an einem zweiten Kind basteln...
AnnaMartina: WIE WAR ES DENN NUN BEIM ARZT??????
Keki, Trixi, Sus, jemanden vergessen???? Euch auch noch einen schönen Sonntag - Euch allen noch ein nettes Rest Wochenende, morgen geht es wieder los

Liebe Grüße
Pimpelhuber