Saarbrücker - Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Guten Morgen!

Hab grad mal laut über den Spruch gelacht :D *rotfl* , obwohl mein Mann nebenan noch schläft :oops: (hab dann schnell wieder aufgehört :) )

Was das Treffen angeht, so wäre ich auch gern dabei würd mich aber auch dem Vorschlag von Vera anschließen, was Wochenende und/oder abends angeht.
Würd mich echt mal freuen, ein paar von euch kennen zu lernen.

Mir gings ja demletzt auch so, dass ich neben jemand aus dem Forum saß und erst hinterher haben wir davon im Forum geschrieben :oops:

bis bald
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen an alle!
Also, wenn ihr nen termin ausmacht, den ich auch wahrnehmen könnte, würde ich auch sehr gerne dazu kommen; bin halt noch ein "Frischling" in der Praxis T+H und hier im Forum, aber auf jeden Fall Mitglied in der "judäaischen Volksfront" :lol: ...hoffe, das is okay???
LG Steffi
"...allways look on the bright side of life :dance: !!!"
Gast

Beitrag von Gast »

Also ihr lieben mir ist es auch egal....macht was aus

und Vera ich denke schon das wir in SB bleiben....

LG Sus
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

Also ich wäre auch gerne bei einem Treffen dabei und würde noch den Rest der "Saarbrücker" kennenlernen!! Mit sovielen Leuten wird das bestimmt richtig lustig!! Allerdings arbeite ich auch die ganze Woche und da wäre mir das Wochenende lieber...:(

LG Dani
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo!

Da wir uns hier alle gerne treffen würden und keiner einen Termin ausmacht, würd ich jetzt einfach mal ganz unverschämt ein paar nennen:

1) 26.11.2005

2) 03.12.2005

3) 10.12.2005

Falls euch die Termine gar nicht passen sollten, oder zu kurzfristig sind :-? , oder, oder, oder,...erschlagt mich bitte nicht :wink:

Der 3. Termin wäre mir zwar nicht ganz so recht, aber natürlich können auch nicht immer alle.

Falls hier ein PC-Freak unter euch ist; kann man denn nicht irgendwie eine Strichliste ins Internet stellen.
:lol:
Wenn jemand weiß, wann z. B. Weihnachtsmarkt ist (schöner Treffpunkt) oder wo man sich sonst gut treffen könnte; nur raus damit.

Dieses Posting stelle ich genauso auch noch in den "Mädels"-Ordner, da ich in beiden mehr oder weniger aktiv bin.

So, ich hoff mal dass ich hier jetzt zugeschüttet werde mit Postings, wann es euch am besten passt.

bis bald
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

also am 3.12 geht es bei mir nicht.

Weihnachtsmärkte gibt es zwei in SB. Am ersten Adventwochende den Alt SB Weihnachtsmarkt, allerdings sehr überlaufen und den ganzen Advent über den Christkindlmarkt auf dem St. Johanner Markt. Das ist sehr zentral.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Monimaria hat geschrieben: 1) 26.11.2005

3) 10.12.2005
bin dabei

Sus
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Monimaria: Ich hab dir im anderen Ordner geantwortet.

Ich freu mich schon richtig auf die große Truppe hier!

Bis denn, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Also,

Ich mach mir jetzt eine Strichliste. Darauf mach ich dann bis zum 19.11. Striche und würd euch dann bescheid geben, welcher am Besten ist.
Ist das ok oder ist euch das schon zu spät. Wenn zu spät, dann schreibt mir, dann setz ich den Stichtag für die Strichliste früher fest.

Hat das jetzt jeder verstanden :-? (bin ANALphabet :D )

bis bald
Gast

Beitrag von Gast »

Monimaria

auch hier mein OK...für den 19ten

und wie sieht es bei euch aus?????

Mona
Kerstin
Elufant
Ruth
Cosma
Sabine...bei euch letzteren wird es wohl etwas schwierig sein...liebe Grüße